[Organisation] ModWiki: Verbesserungsvorschläge

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Alternative Browser wie Chrome gehen jetzt auch, außerdem habe ich versucht, den Filter-Bereich oben etwas übersichtlicher zu gestalten.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ist das so gewünscht das die einzelnen Filter auf hoppeln wenn man mit dem Cursor darüber fährt und wieder zu gehen wenn der Cursor nicht mehr im entsprechenden Filter ist? Auf den ersten Blick finde ich es gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat isses (für mich) zumindest nicht schlechter.
Bei Fundorte würde ich statt "keine" den Text "keine Auswahl" besser finden, wenn da nichts ausgewählt wurde. Da hier die Auswahl ja entsprechend anders ist als bei den anderen Filtern.
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Absicht war es hauptsächlich, nicht mehr alle Checkboxen da oben immer sichtbar zu haben, da das unübersichtlich wurde. Kann etwa auch eine anklickbare Fläche oder ein Button hin (oder zurück zum alten), der auf/zuklappt, dachte nur so spart es diese Klicks. Schon in Hinsicht auf evtl. weitere zukünftige Felder gedacht, die die alte Filteransicht in der Breite über den Monitorrand hinaus gesprengt hätten.
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
So, nächstes Update, es waren (und sind) ja noch Wünsche offen :)

Romanzen lassen sich jetzt in die NSC-Seiten eintragen. Beispiel Nalia, Beschreibung hier. Einschränkungen können bereits angegeben werden, werden aber noch nicht angezeigt.

Die Fundorte habe ich soweit überarbeitet, dass dort jetzt nicht nur BG1/BG2 steht, sondern in der Auflistung auch der genaue Ort, wie im Template der NSC-Seiten ja bereits überall angegeben.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Sehr begrüßenswert...aber auch mit seehr viel Arbeit verbunden. Vor allem die Romanzenrassen etc. könnte ich jetzt ausm Stehgreif nicht eine einzige definitiv sagen.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Jo...Solaufein auch. F...t alles was bei 3 nich aufm Baum ist :fies:
 
Oben