[KotOR1] Mods für KotOR

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wo sind all die Mod-Pages geblieben? :confused:
Also, ich habe echt Schwierigkeiten, *eine* Mod zu finden. Und zwar entweder "Padawan v1.2" (incl. 'Endar Spire') oder eine Alternative namens "Feel the Force". Wobei ich auch gerne eine weitere Alternative ausprobieren würde - Hauptsache, ich kann als Jedi beginnen *und* die 'Endar Spire' spielen (also das glatte Gegenteil von "Quick Taris"..).
:)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Du könntest in dieses Forum gehen und dort den User Garm Bel Iblis anschreiben. Der hat die Mod und verschickt sie, wenn er gut drauf ist, wie er hier demonstriert hat. Andere Möglichkeit fällt mir für den PadawanMod nicht ein, da er irgendwie komplett aus dem Netz verschwunden ist.

Ich hab sie btw. auch nicht, sonst würd ich sie dir schicken. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ja gut, nach nem guten Pfund der Verwirrung habe ich festgestellt, daß ich da schon länger angemeldet bin. Die Nachricht konnte ich 'speichern' - ist sie damit denn auch 'verschickt' worden? :confused:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Joa, PMs werden wie Threads behandelt, sind aber halt privat und nur für die Teilnehmer (was auch mehr als zwei seien können) einsehbar.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Na super, hat geklappt. :up:

Schöne Grüße von dem Mann der nie was "wegschmeißt"

;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Taris verlassend fällt mir wieder ein, was das mit Abstand nervigste an Kotor ist: Tie Fighter abschießen, sonst bricht die Ebon Hawk auseinander.. :o ..wie ich das hasse..!! Ich hatte mal eine Mod, die das abgeschaltet hat, kann aber echt keine wohlsortierte Modpage mehr finden - sch*** geplatzte Festplatten.. :grmpf:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Naja, mit dem Untergang von PCGameMods ist ja viel abhanden gekommen...

Schon mal bei kotor-filefront oder im Taris Upper City Emporium geschaut?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..nüscht.. :c:
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Sooo lange dauert die Sequenz doch garnet... Sind doch keine 3 Minuten ;):D

Ist doch verschmerzbar oder?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ja nee, is klar.. und is auch egal, wenn die Ebon Hawk zerlegt wird.. ich brauchte drei Versuche für Taris -> Dantooine, danach war mir nach duschen zumute, zu viele Adern hatten sich maximiert. Ich bin ein nervenkranker alter Mann, der genau weiß, warum er noch *nie* einen Space-Shooter gespielt hat - auch vor dem Kopfschuß nicht, ich kann mich so nicht orientieren. :o Was im Übrigen auf HL- oder UT-Deathmatch nicht zutrifft. :D

btw. ich bin beim Stöbern auf ein Stand-alone Pazaak gestoßen, leider war das von 2005, die Page down - und google hat auf die Schnelle auch keinen DL finden können. Hätte ich trotzdem gern.. ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Mit dem KSE (Editor für KotoR Savegames) soll es btw möglich sein, einen reinen Jedi zu spielen. :)


P.s. Ich probier gerade genau das und es funktioniert hinten und vorne nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh, genau. Es ging doch, ich habe nur derzeit das Problem, das ich keinen Spielstand laden kann.

Also das erste Mal nach dem Spielstart geht.

Aber danach nie wieder, er bleibt einfach nach ca 1/4 des Ladebalkens hängen und kann nur noch abgeschossen werden.

Ärgerlich. Aber so oft brauche ich das Neuladen ja eh nicht. :)



Außerdem muß man sich ein kleines Zusatzaddon holen, damit das Spiel noch funktioniert, wenn man nur eine Jedi-Klasse und keine konventionelle Klasse mehr hat.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht - willst Du 'mehr' als die Padawan-Mod bietet??
Daß der Editor nur zum Respeccen der Helden taugt, ist altbekannt.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Steht eigentlich schon alles da:

- Mit dem Editor kann man sich einen reinen Jedi erstellen. Ist ein bisschen fummelig (HP, FP, Skills etc selbst ausrechnen), geht aber.

- Man braucht aber noch ein zusätzliches kleines Addon, sonst bleibt man in den Zwischensequenzen hängen.

- Aus irgend einem Grunde kann ich unter Windows 7 64 Bit keine Spielstände mehr laden, nachdem ich den ersten geladen habe (also z.B. zurück auf ein altes Save nach einem Tod). Ich muß erst das Spiel beenden und neustarten.
 
Oben