[Installation] Mods für die auf deutsch gepatchte BG2EE

Maric

Member
Registriert
25.11.2013
Beiträge
31
Es gibt ja schon so einige für BG2:EE angepasste Mods die es für BGT und co bereits auf deutsch gab.

Gibt es eine Möglichkeit diese in deutsch auf die deutsch gemoddete aktuelle BG2EE Fassung zu packen?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
BG(II):EE braucht die Textdateien formatiert auf UTF-8 (ohne BOM). Wenn das gegeben ist, kannst Du die deutschen Versionen installieren und spielen.

Sofern das vom Modautor noch nicht berücksichtigt wurde, die Mod ansonsten aber BG(II):EE kompatibel ist, würde ich an Deiner Stelle folgendes probieren:

-Alle Textdateien im deutschen Sprachordner umformatieren auf UTF-8 (ohne BOM).

-Mod mit deutscher Version installieren.

Die EE-Mods hier im Kerzenburgforum sind alle in deutscher Version direkt installierbar (nur als Hinweis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben