COPY ~Elina&Wedge_v0.1\cre\PWelina.cre~ ~override~
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PATCH_PRINT ~Die Standardattribute werden installiert.~
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END
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PATCH_PRINT ~Die optimierten Attribute werden installiert.~
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WRITE_BYTE 0x23c 18
WRITE_BYTE 0x23d 18
END
SAY NAME1 ~Elina~
SAY NAME2 ~Elina~
SAY MORALE ~Das läuft ganz und gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte...~
SAY HAPPY ~Ich gestehe, Anfangs habe ich ein wenig an dieser ganzen Geschichte gezweifelt, aber jetzt finde ich unsere Reisen wunderbar.~
SAY UNHAPPY_ANNOYED ~Ich bin ein wenig enttäuscht von den aktuellen Entwicklungen.~
SAY UNHAPPY_SERIOUS ~Lange machen wir diesen Wahnsinn nicht mehr mit!~
SAY UNHAPPY_BREAKING ~Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem es heißt, Abschied zu nehmen. Der Gnom und ich, wir gehen jetzt.~
SAY LEADER ~Anführer stehen immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit ist ausgesprochen schlecht für Diebereien. Überlegt Euch das lieber noch mal.~
SAY TIRED ~Das letzte Mal war ich so müde, als mir jemand aus seinen Memoiren vorgelesen hat...~
SAY BORED ~Menschen mit Phantasie langweilen sich nie! Bei Tymora, ist mir inzwischen laaaaangweilig...~
SAY BATTLE_CRY1 ~Schmeck den kalten Stahl des Todes!~
SAY BATTLE_CRY2 ~Grüß den Sensenmann von mir!~
SAY BATTLE_CRY3 ~Es wird Zeit, dich in kleine Stücke zu hacken, Freundchen...~
SAY BATTLE_CRY4 ~Der Tod bringt viel Unvermeidliches mit sich. Für dich ist das sein Kommen!~
SAY BATTLE_CRY5 ~Geh ruhig davon aus, dass ich feindliche Absichten hege, Wurm!~
SAY DAMAGE ~Au!~
SAY DYING ~Ah, endlich frei... von dem... Gnom...~
SAY HURT ~Das tut weh...~
SAY AREA_FOREST ~Ich könnte stundenlang hier verweilen und dem süßen Gesang der Vögel lauschen!~
SAY AREA_CITY ~Dreckig, laut, überfüllt, gute Gelegenheiten an jeder Ecke... Ich liebe Städte mit all der Abscheu, die ich aufbringen kann.~
SAY AREA_DUNGEON ~In Gewölben stinkt es immer ekelhaft. Allerdings ist auch der Gnom immer dabei, von daher muss das nichts zu sagen haben...~
SAY AREA_DAY ~Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht.~ //Goethe
SAY AREA_NIGHT ~Ah, die Nacht. Eine großartige Zeit für die Beschaffung von neuen... Besitztümern...~
SAY SELECT_COMMON1 ~Ja?~
SAY SELECT_COMMON2 ~Was denn?~
SAY SELECT_COMMON3 ~Legt los.~
SAY SELECT_COMMON4 ~Wie kann ich Euch helfen?~
SAY SELECT_COMMON5 ~Raus mit der Sprache!~
SAY SELECT_COMMON6 ~Ausgerechnet jetzt?~
SAY SELECT_ACTION1 ~Auf dem Weg.~
SAY SELECT_ACTION2 ~Ich geh ja schon, immer mit der Ruhe.~
SAY SELECT_ACTION3 ~Einen Versuch ist es wehrt.~
SAY SELECT_ACTION4 ~Ich bin dabei.~
SAY SELECT_ACTION5 ~Ich eile, ich eile. Naja, nicht wirklich, aber Ihr versteht, was ich meine.~
SAY SELECT_ACTION6 ~Habt Ihr Euch das auch gut überlegt? Das kann manchmal recht hilfreich sein...~
SAY SELECT_RARE1 ~Das Leben wäre so viel einfacher, wenn ich nicht dieses Gewissen hätte! ~ //Catwoman
SAY SELECT_RARE2 ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~ //Mark Twain
SAY CRITICAL_HIT ~Hah, genau auf die Nieren!~
SAY CRITICAL_MISS ~Ups, so viel Training und dann so was...~
SAY TARGET_IMMUNE ~Also *das* funktioniert nicht so wirklich...~
SAY INVENTORY_FULL ~Ich habe keinen Platz mehr und das wird sich bestimmt nicht dadurch ändern, dass Ihr mir noch mehr Zeug zum Tragen gebt.~
SAY PICKED_POCKET ~Leere Taschen, soweit das Auge reicht. Ein wundervoller Anblick.~
SAY EXISTANCE1 ~Ungesehen klaut es sich gleich viel besser!~
SAY EXISTANCE2 ~Der Zauber ist verpufft...~
SAY EXISTANCE3 ~Dann wollen wir mal sehen, was wir fangen.~
SAY BIO ~Als Ihr Elina nach ihrer Vergangenheit fragt, winkt sie lachend ab und erklärt, dass sie Euch keine weiteren Details über Ihre Vergangenheit erzählen wird, solange Ihr Euch nicht besser kennen gelernt habt. Bis jetzt wisst Ihr nur, dass die Halbelfe und ihr gnomischer Begleiter Wedge so gut wie unzertrennlich sind und ihren Lebensunterhalt auf allerlei unterschiedliche Arten bestreiten, angefangen mit gewöhnlichem Handel bis hin zu den diversen grauen Bereichen der Kriminalität, wie Diebstahl, Schmuggel, Hehlerei, Einbrüche und ähnliche Dinge. Allerdings schien das alles eher unergiebig zu sein, weshalb sie es jetzt mit dem Abenteurerleben versuchen.~
ADD_CRE_ITEM ~leat01~ #0 #0 #0 ~IDENTIFIED~ ~ARMOR~
ADD_CRE_ITEM ~arow01~ #40 #0 #0 ~IDENTIFIED~ ~QUIVER1~
ADD_CRE_ITEM ~arow01~ #40 #0 #0 ~IDENTIFIED~ ~QUIVER2~
ADD_CRE_ITEM ~PWbo1a~ #0 #0 #0 ~IDENTIFIED~ ~INV1~
ADD_CRE_ITEM ~sw1h07~ #0 #0 #0 ~IDENTIFIED~ ~INV2~
ADD_CRE_ITEM ~potn08~ #2 #0 #0 ~IDENTIFIED~ ~QITEM1~