Drei Sachen ...
1. Wie heißen die drei Aktionen, so scheint es nicht zu stimmen, denn sie sind nicht vertont. (Diebstahl, Zauber futsch und Falle gestellt)
Code:
SAY EXISTANCE1 ~ Ungesehen vor den Augen anderer, gehe ich meinem Handwerk nach.~ [CCStance1]
SAY EXISTANCE2 ~ Der Zauber ist hinüber. Noch einen, schnell!~ [CCStance2]
SAY EXISTANCE3 ~ Jetzt erlebt ihr Euer blaues Wunder, passt nur auf!~ [CCStance3]
2. Calistro hat das Item zwei Mal in seinem Inventar. Habe ich das in der .tp2 irgendwo falsch drin, das sollte nicht so sein. Und die Lore ist trotzdem 0, wenn ich das nach der Installation mit NI überprüfe, trotzdem ich das vor der Installation im Mod-itm-Ordner reinschreibe. Muss ich
ADD_CRE_ITEM ~CCScrl01~ #0 #0 #0 ~IDENTIFIED~ ~INV1~
dann auch anpassen? Z.B ein (UN)IDENTIFIED drauß machen (Wenn das so heißt)? Daher konnte ich das mit der korrekten Itemanzeige noch nicht überprüfen.
3. Wenn ich aus dem _TOP ein _BOTTOM mache, erscheint die CRE zu Beginn nicht. Muss ich da auch noch was in die .baf der Area was reinschreiben? Btw. ist es trotzdem dunkel und ich bekomme auch, seitdem ich hier mit Calistro rumspiele, beim Spielstart kein Intro- bzw. Prologtext mehr.
Und der
als Sahnehäubchen - Also wirklich, so schlecht höre ich mich nun auch nicht an ...^^ Vllt etwas leiser als die anderen Stimmen aber ansonsten. Aber das passt ja zu seiner Schüchternheit, und dass er nicht so auffallen will. Er muss dir aber gefallen, schließlich wurde es schon dreimal (nur von dir? ...^^) gezogen.