[Installation] Mod Installation auf Erfolg überprüfen

Na'rat

Member
Registriert
13.06.2002
Beiträge
32
Hab mir die Solaufein und die Tashia Mod runtergeladen.
Ich glaube beide auch erfolgreich instaliert zu haben.
Nur wie bekomme ich raus ob es wirklich geklappt hat?
Soll heißen ich will nicht erst im Unterreich merken das ich zu doof war die beiden zu installieren. Beide laufen dco nur wenn man ein neues Spiel beginnt, oder?

p.s: Bin ein technischer Laie *schämt sich* also halte euer Antworten bitte einfach.


Danke
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
also für Solaufein musst du kein neues Spiel starten.

Wenn du wissen möchtest, ob es wirklich geklappt hat (müsste es aber wenn du keine Fehlermeldung bei der Installierung bekommen hast), kannst du auch mal versuchen Solaufein per Konsole in deine Gruppe zu holen, wie das geht steht in der Readme Datei zur Solaufein.

Um zu wissen, ob Tashia da ist, würde ich einfach mal dorthin gehen, wo sie sonst zu finden sein müsste.... soviel ich weiss ist sie in der Gaststätte in Handelstreff (bin mir aber nicht ganz sicher)

Hoffe das konnte dir was helfen

Gruss
Iscariot
 

Na'rat

Member
Registriert
13.06.2002
Beiträge
32
Ok. danke. Werde mich jetzt mal mit der Console auseinadnersetzten und versuchen die Readme zu finden.
 

Herward

Blutwolf
Registriert
06.06.2002
Beiträge
640
Also wenn Du Solauflein instaliert hast mekst Du es recht schnell, da die Kämpfe, je nach dem was Du ausgewählt hast, schwerer werden.

Du muß übrigens die exe.Datei die in den Hauptordner entpackt hast zur Instalation noch mal doppelclicken, sonst passiert nix. Hatte ich da erst mal vergessen. :rolleyes:

Gruß Herward
 
Oben