Starn
Senior Member
- Registriert
- 18.09.2008
- Beiträge
- 164
Diese Modifikation verändert und erhöht die Übernachtungspreise der Gaststätten in Anbetracht der Faktoren
- Lage
- Größe
- Konkurrenz
- Aussehen
- Sicherheit.
Damit wird das Übernachten in Städten, sofern man nicht in der Kanalisation übernachten möchte, deutlich erschwert.
Zusätzlich wurden die Zimmerkategorien (Peasant, Merchant, Noble, Royal) pro Gaststätte neu definiert. Somit bietet eine Gaststätte, die wie einen billige Spielunke aussieht, nicht mehr die Zimmerkategorie Noble oder Royal. In anderen Gaststätten, die optisch gesehen überhaupt keine Zimmer besitzen, kann man nicht mehr übernachten und wurden zu Tavernen umgestaltet.
Diese Mod ist bisher nur im Rahmen des BWP's getestet worden und befindet sich noch in der Testphase.
http://www.FastShare.org/download/Hospitality_1.0.rar
- Lage
- Größe
- Konkurrenz
- Aussehen
- Sicherheit.
Damit wird das Übernachten in Städten, sofern man nicht in der Kanalisation übernachten möchte, deutlich erschwert.
Zusätzlich wurden die Zimmerkategorien (Peasant, Merchant, Noble, Royal) pro Gaststätte neu definiert. Somit bietet eine Gaststätte, die wie einen billige Spielunke aussieht, nicht mehr die Zimmerkategorie Noble oder Royal. In anderen Gaststätten, die optisch gesehen überhaupt keine Zimmer besitzen, kann man nicht mehr übernachten und wurden zu Tavernen umgestaltet.
Diese Mod ist bisher nur im Rahmen des BWP's getestet worden und befindet sich noch in der Testphase.
http://www.FastShare.org/download/Hospitality_1.0.rar