[Release] Mod für mehr als sechs Gruppenmitglieder und GemRB

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.228
Es ist immer wieder lustig, wenn man alle paar Jahre wieder schaut, was es denn so neues gibt und merkt, dass die Dinge, die man sich früher gewünscht hat, jetzt möglich sind:

http://gibberlings3.net/forums/index.php?showtopic=27458


Fehlt nur noch eine Möglichkeit GemRB auf eine BWP-Installation anzuwenden. Wenn das irgendwann mal möglich sein sollte, werde ich eine neue Runde wagen :D.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.228
Hey Lokadamus,

nein, ich habe nisher noch keine neue Runde gestartet. Bin beruflich gerade zu sehr eingespannt. Ich muss auf die nächsten Ferien warten. Ich bin nur einfach nostalgisch gerade und freue mich, dass an dem Spiel noch so viel gearbeitet wird.

Das mit den Erfahrungspunkten ist natürlich ein Problem. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das für das BWP ja eher positiv wäre. Da gibts dann mehr quests und somit würde man auf Dauer auch aufsteigen.

Ein Vanilla-Run wäre auf jewden Fall hilfreich, um mal zu schauen, welches level die Charaktere am Schluss haben.


Hast du denn vor, das mal auszuprobieren?
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
377
Hallo,

hat mittlerweile jemand ausprobiert, ob der Mod funktioniert und vor allem, ob er mit dem BWP funktioniert?

Danke für eure Antworten :)
 
Oben