[Archiv] Mod für die Köcher

Connan

Member
Registriert
14.02.2020
Beiträge
36
Hallo,

ich bin mal wieder youtube gucken, der Typ hat da ein Mod installiert für BG 1 und BG 2 für die Köcher so das man "unendlich" viel in die Slots ablegen kann bzw kaufen.

Ich find den leider hier in den Ressourcen und auch mit Google nicht, der das lets Play hochgeladen hat, hat keine Angabe gemacht wo der den her hat.

Kennt hier einer diese Mods und wo man die herbekommt und installiert?

Gruß
Connan
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.090
Das muss die "The Tweaks Anthology"-Mod sein. Die gibt es bei Gibberlings Three-Seite
 

Connan

Member
Registriert
14.02.2020
Beiträge
36
Oh man, das ist für Icewind Dale, Icewind Dale II mit dabei usw............., wie installiert man das ohne sich das Programm zu zerschreddern?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Die Mod erkennt, welches Spiel Du hast. ;)
 

Connan

Member
Registriert
14.02.2020
Beiträge
36
danke Jastey, ja er hat beide Teile erkannt, hab das erstmal nur in BG 1 installiert mit der .exe Datei, Installation lief fehlerfrei durch aber Verbesserungen erkenne ich nicht, die Sache mit den Köcher ist immer noch so aber Städte z.B Bergeost ist komplett aufgedeckt.

Mir geht das immer nur auf die Nerven das man nach jeden Kampf immer Pfeile oder Bolzen kaufen muss weil der Köcher leer ist, gut ich könnte mit dem "GateKeeper" nach helfen und jeden Slot mit 99.999 Pfeilen bestücken, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Außerdem bräuchte ich noch mal ein Mod speziell für Imoen der ihr mal ein wenig mehr Verstand einprügelt, der ihr Verhalten (KI) kostet gerade jetzt im Mantelwald Nervenzusammenbrüche, ich hab den Path Search Node bereits auf 9000 gestellt, mehr geht wohl nicht.
Alle marschieren gesammelt zum Sammelpunkt, die dumme Nuss geht in Richtung Kartenrand scheucht dabei 3 Phasenspinnen auf und das wars denn.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Hm, guck mal in die Readme, könnte leider sein, dass man die Komponente(n) installieren muss, bevor man spielt. Manche Sachen werden im Savegame gespeichert und sind dann schon im Spiel und werden dann durch eine Mod nicht mehr verändert (sondern nur für ein neues Spiel).
 
Oben