[Modding] @ MK: Textformatierung

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Shalom!

Bezühlich der Absatzfehler in dem Sprachpatch, schau doch mal bei dem Magierspruch Luftorb oder dem Druidenzauber Wirbelwind nach, da sind die Absätze beim Teufel...
Außerdem zeigt das Tagebuch im Dritten Kapitel "Viertes Kapitel" in der Überschrift und im vierten Kapitel nochmal "viertes Kapitel"

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Also in der Datei sind die Absätze korrekt gesetzt... zeig mir doch mal einen Screenschot davon.
Den Fehler mit dem Kapitel hab' ich behoben.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Sag mal, MK, übernimmst Du jetzt eigentlich das ganze Forum?? Überall als Mod die Finger drin haben... ;)

------------------
Beowulf.jpg

"Allvater hat den Weltenlauf so geordnet, daß gute Tat den Sieg behält
über bösen Spuk und über alle bösen Geister!"
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich wollte nicht, wirklich!!! Man hat mich gezwungen! ;)
Aber einer muss ja die Stellung halten, während die anderen irgendwo in Speyer sind und sich vergnügen...
frown.gif


------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 20.07.2000 editiert.]
 
Oben