[Übersetzung] @ MK: Sprachpatch

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Hi, ich hab nen Fehler bei deiner Übersetzung entdeckt und zwar...

Der Typ, östlich von Kerzenburg, der sich das Leben nehmen will, wenn man den überzeugt hat das er nicht springen soll und der Schluss Dialog kommt, steht da so was ähnliches wie "Wozu ist das Werkzeug!"

Ich schätze mal das diese Antwort wo anders hin gehört! ;)

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Das ist kein Fehler der Übersetzung, das war schon beim Ur-BG so. In der englischen Version heißt es: What a tool. Da aber so viele der Meinung sind, es sei bestimmt fool gemeint gewesen, hab' ich es geändert. Man sagt jetzt: Was für ein Dummkopf.


------------------
mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Aha... ist eine neue Version deines Sprach-Patches raus?

Und wieso bist Du eigenlich noch wach!?! ;)
biggrin.gif


------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Nee, noch nicht. Wollte warten bis DSotSC 1.0.2 da ist, das dauert aber wohl noch etwas. Hab' übrigens noch 'ne Menge Fehler gefunden, und diesmal wirklich bei meiner Übersetzung. Naja, niemand ist perfekt. ;)

Wieso hast du eigentlich kein ICQ???

------------------
mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 07.08.2000 editiert.]
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Nunja... ähem... ich hatte bis jetzt immer Probleme mit dem runterladen, aber ich hoffe das mir Maggy eine "Mail" schickt wo das Progi dranhängt! :)

------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 
Oben