Melde gehorsamst: Kein Forumsausgang in Tunnel 378 Ost

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Hallo liebes Forumvolk,

erinnert sich hier noch jemand an mich? Die Anzeige oben rechts sagt, mein letzter Besuch sei am 07.11.06 um 00:51 Uhr gewesen (Mein Gott, war ich früher lang wach!).

Die Suche nach einer Information, die ich in einer alten PM eines Forumsmitglieds vermutet hatte (da war sie nicht, aber mir ist inzwischen eingefallen, wo es stehen müsste), hat mich nch knapp 10 Jahren Absenz mal wieder in diese heiligen Hallen geführt. Ein sehr seltsames Gefühl, so plötzlich wieder seinem 24-jähren Ich gegenüberzustehen. Aber ich bin gerührt, daß ich trotz der meiner langen Abwesenheit meinen Account noch habe, sogar mein alter Avatar ist noch da. (Hat allerdings eine Zeitlang gedauert, bis ich mich des richtigen Paßworts entsinnen konnte. Ich habe festgestellt, daß meine Paßwörter offenbar Moden unterliegen. Notiz an mich: Weniger berechenbar werden.)

Die Neugier hat mich ein bißchen stöbern lassen, es sind ja noch wirklich viele Leute von früher hier. :)

Ich weiß noch nicht, wie dauerhaft mein Verweilen in diesen Hallen sein wird - vielleicht ist die Erinnerung ans Irrlicht ja inzwischen unwiderruflich verblasst - aber ich wollte nicht hereingeschaut haben, ohne zumindest in die Runde zu winken.

Miriamel
(aka Miriamelchen)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Nichts da verblasst - Willkommen zurück nach all der langen Zeit! :)

Wo warst du denn die ganze Zeit, hm? So lang kann doch der Tunnel 378 Ost nicht eigentlich sein, dass man sich da 10 Jahre lang rumtreibt! :wunder:

Machs dir gemütlich, nimm dir ein Keks, und bleib doch ein bisschen. :) Wir sind zwar leiser, aber immer noch da und alles. *nicknick*
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Hab ich doch die richtigen Tunnel verschlossen.. :D

Willkommen zurück! Bleibt doch ein wenig :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Klar erinnert man sich noch an dich, Miriamel. :) Willkommen zurück, bleib ruhig ne Weile. :)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Tim, alle Tunnel da unten sind Sackgassen, in manchen verirrt man sich über Jahre, ;). Willkommen zurück Miri. Auch wenn wir bisher recht wenig miteinander Kontakt hatten.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Gandalf: Ha... dann mache ich tatsächlich gute Arbeit :D Ist ne Heidenarbeit dieses hin und herschieben der Wände :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Und wie ich mich erinnere. Immerhin haben wir uns auf dem 2003(? Komme mit den Jahren immer durcheinander)er FT ziemlich gut unterhalten ;)

Willkommen zurück! :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Rhonwen: Ich dachte eher an das Brettspiel "Das verrückte Labyrinth" :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Niemand hat vor einen Tunnel zu bauen. Und es gab noch niemanden der erfolgreich von seinem Ausbruch berichtet hat.


Hallo, ich kenn dich, beim Namen springt sofort was an. Leider reicht das Gedächtnis nicht mehr für was genau. Irgendwas mit Baldurs Gate möglicherweise.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
WIRRR WÖRRRDEN DEN AUSBRRRUCH SCHAFFE ! :D

Und wenn es uns umbringt !!! :fies:

... Pie steht hinter mir, richtig ? :eek: *dumdium* *unschuldig pfeiff* Hallo Pie ! :shine:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Hallo Miriamel! :)

Hallo Gala, was macht Ihr da gerade? :)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Wow, da kommen ja wirklich viele bekannte Namen und Gesichter bzw. Avatare zum Vorschein. :)

@ Elfchen
Der Tunnel 378 Ost ist richtig lang... oder mein Orientierungssinn echt mies. Vemutlich beides.
Tja, ich weiß auch nicht, wo ich eigentlich die ganze Zeit war. Es hat sich natürlich viel getan in 10 Jahren, aber das dürfte auf die meisten hier zutreffen. (Genauer gesagt, ich weiß, daß das auf viele zutrifft, ich habe nämlich beim Stöbern die ganzen Kinder- und Hochzeitsthreads gesehen. Glückwunsch an alle! :) ) Ich hab mal mein letztes Posting vor dem Abtauchen rausgesucht, das war in einem Geburtstagsthread für mich und ich hatte geschrieben, daß ich mich mal etwas aus dem Forum zurückziehen werde. (Wenigstens halte ich mich an meine Ankündigungen! :D )
Ich erinnere mich gar nicht mehr genau daran, was eigentlich die "Schwierigkeiten" in meinem Leben waren, mit denen ich damals meinen Rückzug begründet hatte. Da sieht man mal, wie sehr der Lauf der Zeit viele Dinge relativiert.

Danke für den Keks. *brösel* :)


@ Ciramon
Hey, Du bist auch noch da! Schön Dich zu lesen! :)


@ Tim
Jawohl, gute Arbeit im Tunnel. Sehr solide.
Ich denke, ich werde wirklich ein bißchen bleiben. 10 Jahre im Tunnel rumirren war echt fad. Jetzt ist Zeit für anregendes Forums-Leben!


@ Shao
Hallo! An Dich erinnere ich mich von einem FT. Aber war Dein Name nicht mal Shaolin?? Oder verwechsel ich da jetzt was bzw. jemand? :confused:

@ Gandalf
Danke fürs Willkommen - trotz wenig Kontakt bisher. Kann sich ja jetzt ändern. :)

@ Malik
Hallo, Dich kenn ich auch noch! Auch Du hast Dich in all den Jahren nicht verändert, immer noch stramme Haltung auf dem Roß. :D

@ Rhonwen
An Dich und Dein Bild erinnere ich mich auch. :)
Ich habe beim Stöbern und Up-to-Date-Kommen gelesen, daß Du schwere Zeiten hinter Dir hast. Das tut mir sehr leid. Aber umso mehr freue ich mich, von Dir hier begrüßt zu werden! :)

Dein "Ort" ist ja immer noch 'bei Cordovan in der Gummizelle', daran erinnere ich mich auch noch. :D Ist Cordi denn auch noch hier aktiv?

@ Verno
Stimmt, wir haben uns auf einem FT gut unterhalten. Ich hätte jetzt gesagt, das war 2004 in Rechenberg. Du känntest mit dem 03er aber auch recht haben, ich war nur in diesen zwei Jahren dabei. Aber schön, daß Du auch noch hier weilst. Und noch Deinen alten Avatar hast. Das ist echt ein trip down memory lane.


@ Veldryn
Hey, hallo! Von Dir zu lesen freut mich echt sehr! Tut mir leid, daß ich damals so völlig in der Versenkung verschwunden bin. :(
Aber wieder so ein Fall, wo ich genau weiß, wer Du bist (Dein Avatar ist in meinem Kopf fest mit einem Menschen verknüpft) und auch vom FT her noch, wie Du aussiehst (oder zumindest vor 10 Jahren aussahst), aber schwören könnte, daß Dein Nickname früher 'Veldan' war. Bringe ich da was durcheinander?

@ Timestop
Hm, mir geht's genauso. Ich erinnere mich, daß wir miteinander zu tun hatten, aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Ich bin mir aber sehr sicher, daß es rein gar nichts mit Baldurs Gate zu tun hatte. :D

@ Gala
Hallo Gala! :)
Es ist ein seltsames Gefühl, als wäre mein Gehirn ein Haus, in dem plötzlich ganz viele Fensterläden auf einmal wieder aufgehen. Auch Dein Bild steht mit wieder vor Augen, als wäre ich erst letzte Woche beim FT gewesen. :)


@ Pie
Hm, Du hast mich jetzt aber vor eine gewisse Herausforderung gestellt. Bei "Sir Darian" hat rein gar nichts in meinem Hirn geklingelt. Aber dann kam mir Deine Signatur mit den Händen des Königs bekannt vor und ein Klick auf selbige hat das Rätsel gelöst. Schön, von Dir zu lesen. Und schön, was man von Dir liest: Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit und Nachwuchs. :) (Etwas verspätet, aber nicht minder ernst gemeint.)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Hallo Miriamel *wink*
Ich erinnere mich auch noch gut an Dich. Schön, dass Du wieder da bist. :)

Dass es keine Ausgänge gibt, weiß hier doch wirklich jeder. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hallo Miri, schön von dir zu lesen! :)
Vielleicht kennst du mich noch, wenn auch eigentlich mit meinem alten Avatarbild...?
Ach ja, den Ausgang... Den habe ich auch schon öfters gesucht, aber nie gefunden. Ich bin nicht mehr so oft hier wie früher und schreibe nur selten, aber so richtig weg komme ich doch nicht...
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Hallo Miri, Welcome back! :)

Nach der verlorenen Schlacht gegen randalierende Kinderhorden am See zu Breuberg musste der Ritter Pie unter einem Pseudonym Sir Darian Zuflucht suchen. :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Jo, mein Name war mal Shaolin. *schauder* Das haben wir aber zum Glück richten können. :D
 
Oben