Mein Eindruck von Vampire: Bloodlines

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Lord Snow

Wie hast du das denn angestellt?:eek:

@Sonehitch

Sag mal bitte wo du das Quest her hast - einen Romeo hab ich in Hollywood noch nicht gefunden.:D;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Romero befindet sich auf dem Friedhof in Hollywood. Im Verlauf der Hauptstory kommt man mindestens zweimal dort vorbei.
Übrigens gibt es für hübsche weibliche Vampire noch eine dritte Möglichkeit, Romero zu "helfen".
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
@Malik

Tja, was willst du damit wohl andeuten? :D


@Kalgie

Du solltest recht häufig in deiner Zuflucht vorbeischauen und mit Heather quatschen um die entsprechenden Dialoge zu erhalten. Die Rüstung bekommt man von ihr bevor man vom Prinz die Mission im Sabbat Hotel bekommt.
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Mein Bruder hat mir grad was vom Asp-Hole Quest erzählt, wo man Ash helfen muss einen Doppelgänger zu finden. Geht erst nachdem man den Artikel mit den 9 Leben gelesen hat UND Isaac erzählt, dass er Ash zum Vampir gemacht hat. Kann da jemand was genaueres zu sagen?:)
 

Sir Sonehitch

Cheshire Cat
Registriert
12.11.2004
Beiträge
679
Hm, stimmt den Quest gibs ja auch noch....
Also ich konnte den absolvieren bevor ich mit Isaac über Ash gesprochen hatte, allerdings war ich da Toreador und Ash ist auch einer, dunno ob das was ausmacht.
Man kann aber auch mit ihm alternativ durch die Kanalisation fliehen (da muss man dann gegen ein paar Vampirjäger kämpfen...)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Naja, ich will ja nichts verraten, aber Heather sollte man gehen lassen.
 
Oben