Meditationsmusik

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Weiß vieleicht einer wo man mal ne nette und beruhigende Musik fürs meditieren herkriegen kann (am besten kostenlos downloaden;))
Ich würd das gerne ab und zu mal machen. Wir hatten das früher mal in der Schule ausprobiert (im Ethik Unterricht).
Da war man natürlich noch nen bisschen gehemmt und hat immer gelinst ob die anderen auch die Augen zu haben, oder dich blöd anstarren!:D
Aber trotzdem fand ich es eigentlich recht schön. Vieleicht find ich ja dann mal etwas mehr innere Ruhe und treffe auch bei Counter Srike besser!:D;)
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Namd!

Besser bei CS treffen??
Sag mal wo haben se dich rausgelassen?? *fg* ;)
Also wenn du besser treffen willst dann solltest du öfters spielen um deinen Skill zu verbessern aber meditieren??
Wüsste net das TAMM oder mTw sowas machen ...
Also wirklich alda ... ;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich bin dann halt ruhiger und hab danach ne ruhigere Hand!;)
Sonst zieh ich die Maus immer so hektkisch und dann gibt das nix..;)
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Namd!

Dann stell die MausSensivity runter ;)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.979
Ich muss mich Slim hier anschliessen...:D

Aber Meditationsmusik kann man auch ganz gut selber machen -
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmm......

Bei pearl kannst Du dir nebenbei ne CD bestellen, da ist grandiose 2 Stunden lang nix anderes drauf, als das entspannende Ommmmmmm..... buddhistischer Mönche..:D
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Namd!

Ja ich glaube das tut unserm lieben "verwirrten" Theron gut ... :D
 

Sir Darian

Inquisitor des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.643
Hmmm... *grübel*

Hmmmmnaja, runterladen weiß ich jetzt nicht, hab ich noch nie versucht, aber im CD- Laden kannste mal nach Oliver Shanti schauen, der "kommerziellste" Typ aus der New Age Section... hat zwei schöne Platten gebracht, "Tai Chi" und "Tai Chi too". Sind eher so orientalisch orientiert, aber sehr ausgleichend... :rolleyes: Oder Du suchst nach CDs mit dem Prädikat "Sounds of Nature", da gibt´s Wellenrauschen, Walgesang oder Regenwald, wahlweise mit Musik oder ohne im Hintergrund...
einen guten Überblick über New Age Musik bietet der 10 Jahre Sattva- Musik- Sampler, da hat dieses Plattenlabel alle seine Künstler so zwei, drei Beiträge draufmachen lassen, so daß man sich mal anhören kann, was der eine oder andere so macht... auch ganz interessant... da gibt´s auch einen, der sich mit Künstlernamen "Gandalf" nennt... :D etwas einfallslos, macht aber schöne Sachen...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.754
öhm, ja, hab ich auch schon versucht diese Musik ;) mich beruhigen keltische Klänge besonders ;) kannst es ja bei audiogalaxy holen, wenn du mal n paar titel und interpreten hast ;)

Gruss

Rinky
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Hm... Downloaden weiß ich net...höchstens mit den Proggis... Such mal nach Taize...
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
@Theron

Hallo Theron

wenn du jetzt was zum Meditieren suchst, müssen das nicht unbedingt buddhistische oder hinduistische Klänge sein.
Ist ja auch nicht jedermanns Sache. ;)

Was z.B. gut ist und auf elektronisch gemachter Musik beruht, sind die Werke einer Gruppe namens "Tangerine Dream".
Besonders schön finde ich hier eine Scheibe namens "Rubycon", in der die Entwicklung einer Quelle zum Bach bis hin zum Meer beschrieben wird (so ähnlich wie bei der Moldau von - Mist, Kurzzeitgedächtnis - welcher Komponist war jetzt wieder?). :)
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
[flüster]Bedrich Smetana[/flüster] ;)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Skull: Nun übertreibs doch nicht gleich wieder!:D
SlimJim: Verwirrt??:D Kann doch sein das man durch innere Ausgeglichenheit auch eine ruhigere Hand hat. :DMacht vieleicht nicht viel aus, aber manchmal verzieh ich tatsächlich son bisschen..;)
(PS: Nehmts nicht sooo ernst:p. Counter Strike seh ich in dieser Beziehung natürlich nicht als erstrangig an;))


Ich hab mal bei WinMX den Begriff Mediation eingegeben und hab doch tatsächlich mehr als 300 Treffer gelandet (eigentlich noch mehr, aber der Übersicht halber hab ich es halt erst mal dabei belassen;)). Da hab ich mir auch schon so was wie Sounds of Nature runtergeladen.. Das is doch schon mal was..:)
Sind Wellenklänge mit Musik usw.
Aber von den 14MB hat er leider nur 6,5 MB gezogen, weil dann trotz eines rulenden Downloads von 5-8,06 KB/s ein Disconnect kam. Aber immerhin..
 

Meditationsmusik

Junior Member
Registriert
04.03.2022
Beiträge
2
DIES WAR WERBUNG FÜRS EIGENE GESCHÄFT - BITTE VORHER DIE ADMINS FRAGEN OB WERBUNG GEPOSTET WERDEN DARF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.136
Werbung für das eigene Geschäft mögen wir hier nicht unbedingt gern - es wäre nett gewesen wenn du erst gefragt hättest. Ich nehme deinen Post raus.
 
Oben