Vitez
Brötchen
- Registriert
- 22.01.2002
- Beiträge
- 1.936
Hallo Leute!!!!
Bald ist es so weit, der offizielle Erscheinungstermin steht nun, endgültig fest:
Master of Orion 3 erscheint am 25. Februar 2003, also noch diesen Monat Juchuuuuuu!!!!!!!
Es wird ca. 44 ,-- bis 50 ,-- Euro kosten.
Die Freatures:
-16 verschiedene Spezies, die sich wiederum in verschiedene Gruppen aufteilen wie Humanoide, Sauropoden, Gaswesen, Kybernetiker, Insektoide usw.
-15 verschiedene Schiffsklassen, darunter Interstellare Schiffe für die Task Forces (Militäreinheiten, die zum Angriff und zur Verteidigung eingesetzt werden können), Systemschiffe (die nur der Sternensystemverteidigung dienen, und keine Interstellaren Reisen machen können), und Orbitalschiffe (sie sind sozusagen die Letzte Vertedigung, sie verteidigen Planeten im Orbit)
-Schlachten in 3D (zoombar), mit Einheiten die bis zu 5000 Schiffe beinhalten können (auf jeder Seite)
-Sternensysteme mit bis zu 12 Planeten die wiederum 2-3 Monde haben können.
-Verbesserter Bodenkampf, Spieler entscheidet über die Angriffstaktiken u. Strategien.
-Planeten haben bis zu 12 Regionen die einzeln erst durch Bodentruppen erobert werden müssen.
-Trägerschiffe und Jäger, sind jetzt viel stärker und wichtiger als im Vorgänger.
-Der Spieler spielt keinen Imperator (sondern eine steht über ihm), das heisst Imperatoren sterben, werden abgelöst u. der Spieler bleibt noch immer der bestimmende Faktor im Spiel.
Überall gibt es Leader, in der Politik (Planetengouverneure, Imperatoren), im Militär (Schiffcaptains, Generäle, Admiräle etc.) und man kann, die Karrieren dieser Leader, entweder fördern oder behindern.
Es gibt sogar Bürgerkriege, wo sich dann der Spieler für eine Seite entscheiden muss.
Und und und und..................................................
Bald ist es so weit, der offizielle Erscheinungstermin steht nun, endgültig fest:
Master of Orion 3 erscheint am 25. Februar 2003, also noch diesen Monat Juchuuuuuu!!!!!!!
Es wird ca. 44 ,-- bis 50 ,-- Euro kosten.
Die Freatures:
-16 verschiedene Spezies, die sich wiederum in verschiedene Gruppen aufteilen wie Humanoide, Sauropoden, Gaswesen, Kybernetiker, Insektoide usw.
-15 verschiedene Schiffsklassen, darunter Interstellare Schiffe für die Task Forces (Militäreinheiten, die zum Angriff und zur Verteidigung eingesetzt werden können), Systemschiffe (die nur der Sternensystemverteidigung dienen, und keine Interstellaren Reisen machen können), und Orbitalschiffe (sie sind sozusagen die Letzte Vertedigung, sie verteidigen Planeten im Orbit)
-Schlachten in 3D (zoombar), mit Einheiten die bis zu 5000 Schiffe beinhalten können (auf jeder Seite)
-Sternensysteme mit bis zu 12 Planeten die wiederum 2-3 Monde haben können.
-Verbesserter Bodenkampf, Spieler entscheidet über die Angriffstaktiken u. Strategien.
-Planeten haben bis zu 12 Regionen die einzeln erst durch Bodentruppen erobert werden müssen.
-Trägerschiffe und Jäger, sind jetzt viel stärker und wichtiger als im Vorgänger.
-Der Spieler spielt keinen Imperator (sondern eine steht über ihm), das heisst Imperatoren sterben, werden abgelöst u. der Spieler bleibt noch immer der bestimmende Faktor im Spiel.
Überall gibt es Leader, in der Politik (Planetengouverneure, Imperatoren), im Militär (Schiffcaptains, Generäle, Admiräle etc.) und man kann, die Karrieren dieser Leader, entweder fördern oder behindern.
Es gibt sogar Bürgerkriege, wo sich dann der Spieler für eine Seite entscheiden muss.
Und und und und..................................................