[Mass Effect 1] Mass Effect

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Scot, nein die Macke hast du nicht alleine *g*

Ich hab zu ME1 und ME2 ne Excel Datei wo ich immer die Systeme abhake, wenn der jeweilige Charakter sie erforscht hat :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ka ob das hier jemanden interessiert, aber EA hat verkündet, dass sie CoD Elite total oberaffentittengeil finden und es tierisch bewundern, wie Activision Blizzard den millionen Spielern eines popligen Shooters ein Abomodell unterschieben konnten, dass diese auch noch freiwillig en masse bezahlen.

Und weil sie dem in nichts nachstehen wollen, haben sie das selbe atm explizit für FIFA und BF3 angekündigt, sowie für alle wichtigen EA-Marken.

Dazu gehört selbstredend auch ME.

Das wir nach dem Spielekauf jeden Monat 5-10 Euro Abo abdrücken und dafür dann einmal im Monat nen kleinen DLC in Form von ner Mission, nem Waffenmodel oder ner MP-Karte bekommen, würde mich nicht wirklich wundern. ^^
 
Oben