[Bug] Marketha nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Lumorus, 13. Dezember 2015.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    51
    Hallöchen,

    ich habe da ein kleines Problemchen - ich mache gerade die Jaheira-Quest aus BG1-NSC-Project und hänge auf dem legalen Weg etwas ...

    gemäß Jaheiras Worten habe ich das Baumhaus der Schattendruiden erst einmal gemieden und bin ins nächste Gebiet des Mantelwaldes gereist, wo ich die Ermordung Beadors verhindern konnte.
    Er bittet uns nun Marketha zu retten.
    Ich gehe also wieder ins Gebiet der Schattendruide und stelle Andarthe vor dem Baumhaus. Als er sich ergab, hab ich ihn verschont.
    Nun sollte eigentlich, wenn ich die Lösung richtig verstanden habe, Marketha im ersten Stock des Baumhauses erschienen sein, was sie aber nicht ist ...

    Auch nach dem Sieg über AMarande im Obergeschoss ist sie nirgendwo zu finden ...

    Mach ich da irgendetwas falsch oder kennt jemand dieses Problem?

    Ich habe mich zumindest mal mit der Konsole behelfen können.
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    51
    Es scheint so, dass Marketha nur dann im Baumhaus erscheint, wenn man BEIDE Druiden getötet hat, also Andarthe nicht verschont hat.
    Wenn man Andarthe verschont, tönt Amarande, dass die Gefangene zum "Ritualplatz" gebracht wurde - allerdings konnte ich den nie finden, bzw. weiß nicht, welcher Ort gemeint ist ...:o
     
  3. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    7
    Da fiele mir nur der Steinkreis südlich des Baumhauses ein, wo man Faldorn finden kann.
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    51
    Daran hatte ich auch gedacht. Aber dort steht dann immer noch nur Faldorn.

    Ich bin sogar auf die verrückte Idee gekommen, zu den Druidenkreisen (wo Gorion ermordet wurde) und nach Larshwood (wo der Druide Osmani die Gruppe angreift) zu reisen ... Nö. :c:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden