[Release] Map Resize Modifikation

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ja, da hast du leider Recht. Ich schau mich mal nach einer schnelleren Lib um.

Nimm mich doch nicht so ernst, war doch eher ein Witz, also 3 Minuten kann man doch wohl warten ;):o
 

Xerxes

Junior Member
Registriert
13.11.2012
Beiträge
14
Nimm mich doch nicht so ernst, war doch eher ein Witz, also 3 Minuten kann man doch wohl warten
Geht, nervt gerade beim debuggen ziemlich. Ich denke, daß ich schon längste eine fehlerfreie Version produziert hätte, wenn man nicht so lange warten müßte :D
 

Khryzianna

Member
Registriert
12.07.2007
Beiträge
31
Du solltest vielleicht in der Readme (die du wahrscheinlich irgendwann schreiben wirst ) erwähnen, dass man ein neues Spiel anfangen muss, da sonst die WM total verrutscht ist

Das heißt also, ich kann den Mod nicht installiren, bin gerade in Athkatla angekommen und das Geschiebe ist ja schrecklich bei dieser gr0ßen Karte.

Vielleicht kann man auch die ganzen Kartenränder entfernen? Der Bildausschnitt der Karte nimmt ja höchstens 1/4 des Monitors ein, kann man nicht die ganzen Ränder entfernen?

Gruß Khryzianna
 
Oben