[Spielinhalt] Map oberhalb von Gnollfestung

Sir Doc Alex

Junior Member
Registriert
04.09.2000
Beiträge
10
In der Map oberhalb der Gnollfestung waren nach der Installation von DSotSC ein paar Elfen. Mit diesen konnte man aber nicht reden. Habe jetzt erfahren das mit dem neuen Sprachpatch ein Quest entsteht. Habe aber alle schon gekillt. Meine Frage, habe ich was wichtiges verpasst. Möchte nicht noch einmal von vorne beginnen. Besitze keinen passenden Spielstand.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Hab Save Game Level 5 ohne irgendwelche Subquests erledigt zu haben und ohne neue Quests erledigt zu haben.
Bei Interesse mail mir einfach.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Nein, da verpasst man nichts. Entweder lässt man sich überreden und geht wieder weg, oder man killt alle Waldelfen und erhält ein paar Items.
 
Oben