[Release] Malthis: Service - Version 1

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Hallo zusammen!

Ich freue mich euch die erste Service - Version von Malthis vorstellen zu dürfen. Im Team haben wir uns entschieden, dass wir vor der Veröffentlichung der Komplett-Überarbeitung eine Zusatzversion herausgeben. In dieser sollten nun einige Fehler und Probleme behoben sein. Interessant für viele wird sicherlich sein, dass das Regenerationsproblem im Unterreich gelöst ist.

-->Zum Download der neuen Service-Version 1 von Malthis<--

-->Weitergehende Infos zu den Veränderungen dieser Version<--


Die „Octavainer“ wünschen euch viel Spaß! Fragen, Anregungen und Fehlermeldungen könnt ihr bei den Rosenranken in diesem Thread stellen!

Gruß

D.Klingauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Hmm, bei mir geht der erste Link nicht. :(
[flüster]Oder doch, eigentlich geht er, aber er endet auf einer Reisevermittlungs-oder-so-Seite...[/flüster] :D;)
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Dieser könnte funktionieren. Schamlos kopiert aus der RRS ;)

[edit] Args, ein "n" vergessen. Jetzt sollte es gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ja, jetzt klappt's. Danke! :)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
@ DK

Der Fehler war das net statt dem de *g* ;)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
So jetzt würde mich doch mal interessieren ob es euch bis jetzt gefällt und wir die Sachen richtig auskorrgiert haben bis die Komplett überarbeitung unseres Malthis vollendet ist.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Von meiner Seite kann ich da wenig sagen, ich hab mir das Pack zwar geladen, aber nicht installiert, weil ich grad nen Durchgang ohne Malthis mache. Aber zu Malthis kann ich generell sagen, dass ich ihn ziemlich gut find! :)
 
Oben