[Walkthrough] Mal wieder mehr vom Selben

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.411
Ja, interessant ist gerade das Artisan-Kitpack. Der hat da viele Änderungen gemacht, vor allem mit einer Art "Modus", den man auswählen kann. Das funktioniert aber bei mir überhaupt nicht, also bei allen Kits von ihm nicht (Stratege, Assasine und Rogue Archer im Test). Könnte aber auch daran liegen, dass ich Kits aus Might&Guile installiert habe (werde ich beim nächsten Mal weglassen). Der Mod-Autor ist halt überhaupt nicht kommunikativ...

Wichtig bei den Artisan-Mods: er hat eine eigene Webseite, dort sind dann immer die aktuellen Versionen zu finden und auch die Beschreibungen, weil viele Mods keine Readme haben.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Die Frage ist jetzt, ob Husam mitkommen soll. Er ist wahrscheinlich am entbehrlichsten von der Gruppenzusammenstellung her.
Und ja auch nochnicht fertig für BGII. Aber halt als 7. Gruppenmitglied sehr flexibel für die Gruppenaufstellung. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Der Mod-Autor ist halt überhaupt nicht kommunikativ...
Sorry für's Zuspammen Deines Threads. Ja, das kannste laut sagen. Ich hatte ja wegen Kompatibilität mit seiner Shadow Magic Mod extra Ugh und Hopsi in die Wüste nach draußen vor die Höhle geschickt. Habe ich auf seinem Discord channel gepostet, Null Reaktion. Der Typ ist ein a...kommunikativer Stoffel.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.411
Also zumindest die Aufnahme werde ich mit Husam durchspielen ;) Gesehen habe ich ihn gerade ;) Wird spannend :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.411
Ähm ja, ich glaube ich werde das nicht fertig spielen. Die Installation hat in BG2 einige Strings falsch zugeordnet. HTaM funktioniert gar nicht, da gab es nur Textsalat. An einigen anderen Stellen konnte man immerhin spielen. Bisserl mal noch die Sache mit Husam spielen und dann Richtung nächste Installation schielen, da gibt es einige neue Mods, die schon darauf warten ;)

und ich bin noch ohne Magier unterwegs. Das ist nicht hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben