Mal wieder Bloodlines

Dieses Thema im Forum "Vampire" wurde erstellt von Gags, 3. August 2009.

  1. Gags

    Gags Headhunter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich hatte vor, mal wieder einen Bloodlines durchgang zu wagen.

    Meine Frage ist nun folgende. Da so viele Fanpatches erschienen sind. Zu welchen würdet Ihr mir raten. Bzw. welcher ist die aktuelle version wo man den eventuell beziehen könnte. Oh und er sollte mit der Deutschen Version Kompatibel sein. :)
    Ich hab da heute schon ne weile rumgesucht, jedoch bin ich nun einfach nur durcheinander. Viele raten zu der Version, andere zu einer anderen usw.

    gruß Gags
     
  2. Arren

    Arren Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hier

    Findest du alle Fan-Patchs, der aktuelle ist aber bis jetzt nur in Englisch vorhanden.
     
  3. Gags

    Gags Headhunter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Ach das spielt keine Rolle, war nur wegen der ganzen verschiedenen Versionen etwas durcheinander.
    Denn überall fand man eine andere Version. ;)

    Danke dir. :)
     
  4. Arren

    Arren Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem.
    Soweit ich mich erinnere behält sich Patches-Scrolls auch die Rechte vor, die Fan-Patchs zu posten, also würd ich immer da nach aktuellen Patchs schauen.
     
  5. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den neusten Fanpatch (1.64) ueber nen aelteren drueberinstallieren (1.6) oder kann es zu Problemen fuehren?
     
  6. Vorkass

    Vorkass Member

    Registriert seit:
    Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das führt definitiv zu Problemen. Habs vor kurzem auch ausgetestet, (von 5.9 auf 6.4) und das kann echt zu derben Problemen führen (spiel startet nicht, Stürzt ab, Grafikbugs usw) Also zuerst alles deinstallieren und dann nur den neuesten draufmachen.
     
  7. Damian

    Damian Nordmann

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    0
    Zum Gruße!

    Gags, lass die Spielereien und komme zurück nach New Eden :D
     
  8. Ian Stanic

    Ian Stanic Nachtwandler

    Registriert seit:
    Feb. 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    mit dunkler Stimme

    Ja ... wir wollen dich hier nicht
     
  9. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Fragen zu meinem Gangrel:

    Ich hab Staerke auf 3 und brawl auf 2, kaempfen tue ich ausschließlich mit aktiver Protean Disziplin.

    Die gibt auf 4. Stufe einen Staerke +4 und auf 5. Stufe einen +8 unarmed Bonus.

    Lohnt es sich dann ueberhaupt noch Staerke/brawl weiter zu erhoehen, laut Charakterbogen geht es ja nicht weiter zu steigern als 5 bzw. 10 :hae:

    Spiele mit dem aktuellem 6.6 fan patch


    Und die Anleitung wie man das Spiel mit 1680*1050 spielen kann fuehrt irgendwie auch zu nix, liegt wohl an dem 6.6er ??
    Redemption ist viel aelter und unterstuetzt die Aufloesung von Haus aus :D
     
  10. Vorkass

    Vorkass Member

    Registriert seit:
    Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon noch Boni, wenn du Protean, Brawl und Strenght auf max hast...
    Du hast dann halt 10 (standart) +12 (disziplin).
    Siehst du auch im Charakterbogen ganz rechts, wo die Werte immer schon aufaddiert stehen (alle klarheiten beseitigt?? Gut^^). Da wird dann ne hübsche 22 stehen...
    Zur Auflösung kann ich nix sagen...
     
  11. Nalfein

    Nalfein Der Finstere

    Registriert seit:
    Okt. 2003
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    0
    Cool, war das schon immer so oder ist das ein Bonus der unofficial patches ?
     
  12. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    4
    Das war iirc schon immer so. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden