Mal so eine Frage

Chaosman

Herr der Unordnung
Registriert
28.01.2001
Beiträge
26
Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal angesprochen wurde, aber wie wäre es mit so etwas wie einem allgemeinen Forum wo man über alle möglichen Dinge schreiben kann ? Hier gibt es ja einige Beiträge die nicht unbedingt was mit Bg1 zu tun haben und da wäre so ein Forum doch keine schlechte Idee, oder? War nur so eine Frage...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ja, diese Frage hatten wir schonmal. Das wurde dann mit der Begründung zurückgewiesen, daß wir hier ja im Prinzip schon ein "allgemeines RPG-Forum" haben und da sich Keiner daran störte, daß es so ist, blieb es bisher so.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

In diesem Forum hier stehen die wertvollsten Beiträge der Forumsoberfläche überhaupt ... es wäre schade drum jetzt ein extra Forum zu eröffnen ... und Tingil hat ganz recht ... es ist ja schon sehr allgemein hier ... ;)
Darum ist dieser Vorschlag damals schnell erstickt worden ... :)
 
Oben