[Forumsmod] Main-Quest

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Well, I make the sh*t up as I go, um mal feinstes Angelsächsisch zu bemühen. :D

Die Rattengang geht nicht, weil Tobi dafür zu stark ist. Atm hat er Minispinnen verkloppt und ist dann von Kuchenduft abgelenkt worden. Daraus habe ich jetzt, wie oben erwähnt, irgendwas mit nem Haus zusammengeschustert. Wegen weil niemand sonst liefert mir was und es scheint obendrein so, als ob ich es machen soll, wenn ich 'ne Idee liefere. :hae:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Hm, kann man das nicht offen lassen? :confused:
Haus macht nur Sinn, wenn darin auch jemand ist - und Tim wollte unbedingt in Beregost hausen, soo oft wird die Gruppe da nicht langkommen.. :hae:

btw. der Betrachter-Jäger ist zu stark für ne Rattengang, Einsicht macht mich breit, nur sehe ich nicht den Unterschied zu Minispinnen, resp warum die ihm ebenbürtig sein sollen.. :confused:

bt2. Hat Vincent sich schon bei Dir gemeldet? In seiner letzten PM klang er ausreichend devot ("joa, könnt ich machen"), um Deinen Azubi zu mimen.. :p
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Klar, ich kanns auch erstmal rauslassen und nachdem Christa sagt, dass Tobi fehlt, den nächsten Dialog einfach weitermachen mit Tobi. Solange dann halt irgendwann entweder der Dialog umgeschrieben wird, oder doch noch jemand was für Tobis Suche bastelt. Mir ist das latte.

Und die Minispinnen sind ihm nicht ebenbürtig, sondern er vermöbelt die halt während Christa die große Spinne schlachtet, sie rennen weg, er verfolgt sie, erledigt die letzte von ihnen und riecht dann den Kuchen. So war afair zumindest die Idee.


Und nein, von Vincent hab ich noch nichts gehört.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Wieso muss Tobi, die Spinnen so weit verfolgen? Kann er sie nicht auf der gleichen Karte stellen?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wieso weit? :confused:
Beregost == Häuser ;)

btw. Toran
Guuut gemacht Samstag - also kein Wort mehr gegen Skibby.. :cool:
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Ups, sie wartet ja vor dem Spinnenhaus. :o Flíehen die Spinnen ins Spinnenhaus oder in ein anderes? Wenn Tobi sie ins Spinnenhaus verfolgt fände ich das okay, die anderen Häuser abzusuchen müsste mMn nicht sein.

@Harutsune
Unser Skibby hat zur Zeit bei den Fans Narrenfreiheit. Beim Vorstand ist er allerdings nicht gerade beliebt.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Aah, welch mögliche Wendung der Geschichte - Tobi legt ein paar kleine Spinnen um, und verschwindet dann in Landrin's Hütte, um die Herkunft der Brut zu untersuchen..!! How heroic.. :cool: :up:
Bleibt nur ein winzigkleines Problem: da ja nun beschlossen wurde, daß nur äußerst ausgesuchte Leute hamstrisch babbeln können - wie soll der HC Tobi, wo auch immer er letztends gewesen sein mag, dazu überreden, in sein Gepäck zu hüpfen? :c: :p

@ Toran
Er hatte im Dezember einfach nur recht, ab das stinkt Don Heribert natürlich.. ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Auch wenn der HC Tobi nicht versteht, heisst dies nicht dass Tobi den HC nicht versteht. So ein Hamster ist schliesslich intelligent....;) :D :D

Und selbst wenn er den HC nicht versteht. Nachdem er die Spinnen erlegt und sein wohlverdientes Futter verdrückt hat, sehnt er sich sowieso wieder nach Frauchen. :) Also folgt er (wie Rufie (Westliches Wolkengipfelgebirge)) einfach dem HC zu Frauchen. Dann könnte man sich die Sache mit dem Inventar schenken.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Den ins Inv zu packen ist maximal einfacher als ihn jemandem nachlaufen zu lassen. Wenn es nach mir ginge, würd ich mir lieber das Nachlaufen sparen. :p
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Dann kommt er also ins Inventar. :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Toran

Tobi ist nicht einfach nur ein Hamster. Er ist ein Nachfahre Boos und versteht jedes Wort. :p :D
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Dass Tobi intelligenter als der HC ist, habe ich oben schon erwähnt. ;) :D
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ich misch mich hier mal dreist ein... :)

Der Barkeeper Ascalon ist ja schon durch Breagar auf Faerûn gelandet, aber wenn es den Ironikern beliebt, dann kann der gerne optional in die ganze Sache verwickelt werden - als Crossover-Mod sozusagen.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Ascalon
Da werden Ironickers gar nicht erst gefragt, Du gehörst zum Forum, also gehörst Du auch in die Mod.. ;)
Ich habe Breagar nur in v4 und nur bis K3 gespielt, Barkeeper Ascalon ist mir also kein Begriff. Aber als des Zwergen Schöpfer hast Du natürlich natürliches Potential in Dir - irgendwann hatte ich mir mal ne Szene ausgemalt, in der Breagar Dich 'Papa' nennt.. :D :p
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Vater Ascalon stimmt an: "Sag mal, wo kommt ihr den her..."
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
@Ascalon
Schön, dass dabei bist. :)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Hab gehört, hier wird noch nach 'nem Laufburschen gesucht?

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn biete ich hiermit meine Unterstützung an.

Was ist zu tun, wo muss ich unterschreiben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..wow.. ich schmeiß ein Faß Bier.. :up:

@ Vincent
Duck Dich!! :D



(..und wisch das mal auf..) :shine:
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
@Vincent
Schön, dass du mit machst. :) Eine Unterschrift ist nicht nötig, nur ein Steckbrief. ;) :D

Falls du dich ein wenig einlesen willst, der Mod hat den Präfix Forumsmod, die meistens Threads sind im Mod-Forum zu finden, die Steckbriefe in der Taverne, da wir wollten dass sowohl Spieler wie auch reine Tavernengäste mitmachen. :)


Fängt das Fass Bier locker auf. "Leute Bölkstoff, Haru schmeisst ne Runde". :D
 
Oben