[NWN1] Mache ich was falsch, oder ist NWN1 ein großer Rückschritt?

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Das ist auch der Grund, weshalb ich mir NWN ohne zu zögern noch ein drittes Mal kaufen würde, sollten mir die CDs eines Tages mal abhanden kommen.

Denn selbst jetzt noch befindet sich die eine oder vielversprechende Mod in Entwicklung. Für Sanctum of the Archmage erscheint demnächst ein umfangreiches Update (weitere Fortsetzungen sind geplant) und die dritte Episode von Enigma Island hat vor kurzem Beta-Status errreicht, um mal einige zu nennen.
 

Valaran

Member
Registriert
17.08.2009
Beiträge
66
Ich stimme Darian grossteils zu. NwN1 sowie NwN2 sind was man draus macht. Die Singleplayer sind nur ein Teil manche sind ganz nett manche weniger gut wie Storm of Zehir. Aber wenn ich mir dann ansehe wie wir z.B. Baldurs Tor in NwN2 aufbauen und es Leuten zum bespielen anbieten können sobald wir fertig sind, da kommt freude auf und genau wegen sowas würde ich mir NwN1 wie NwN2 jederzeit wieder kaufen. :D

Und was Gegner angeht..diejenigen die zu schwer sind brauchen meistens eine gewisse Taktik oder (wenn es möglich ist) vermeidet man den Kampf mit Dialogen. Natürlich geht das nicht immer aber ich fand keinen Singleplayer bisher so schwer das man ihn nicht geschafft hätte ansich waren die Gegner durhc die Bank alle schaffbar eine schöne Mischung aus leicht/mittel und anspruchsvoll.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Baldurs Gate über NWN2 spielen?
Puh...das ist aber ganz schön viel Arbeit...

PS: Habs mir gerade angesehen auf der HP.
Jap, klingt ganz vielversprechend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Valaran

Member
Registriert
17.08.2009
Beiträge
66
Ja wir werken da ja jetzt schon nen ganzes Jahr dran Das schwerste war sie so Detailgetreu wie möglich zu bauen aber ist ja nicht das einzigste.

Sorry für Offtopic :D

Wie gesagt NwN2 ist was man daraus macht das war in NwN1 auch schon so wobei man da mängel aufgrund der Grafik besser hinnehmen konnte.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Haha also dieses Mod wird sicher ein Hammer.

Braucht ihr noch Unterstützung oder auch Ratschläge bezüglich des Baldurs Gate Mods?
 
Oben