[Installation] Möglichst viele Erweiterungen in einem Spiel

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Auf den FR?
Da müsst ihr das Magiesys ziemlich ändern, oder?
BTW Tabakpfeife die du erwähnt hast wird dann wohl Elmis magische Eversmoking Pipe sein? :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ja das Magiesystem ist da so eine Sache, allgemein das Rassen und Klassensystem.
Doch wir werden erstmal das normale Rassen/Klassen System fahren, wie es denn in UO möglich ist.
Naja wir spielen ja nicht AD&D sondern Ultima Online. :)

Hmm Elmi muss ja auch dann von einem der GMs gespielt werden, es hat sich nur noch kein freiwilliger dafür bereit erklärt. *g*
Und die Pfeife gibts natürlich nur für brave gottesfürchtige Spielerlein. ;)
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Kann man die Rassen/klassen eigentlich verändern? Im Original gibts ja nur Menschen und keine richtigen Klassen...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Aber natürlich kann man die verändern, man kann alles verändern, nur mit de n Animationen ist das nicht sehr einfach, weswegen auch auf 99% der Freeshards alle Charaktere die selbe Paperdoll haben, nur dann eben hinter dem Namen ein Elf, Zwerg oder sonstiges stehen haben und eben in der Haut und Haarfarbe variieren.
Neue Animationen sind zwar für Monster und NPCs gut zu verwenden, doch für Playercharaktere gänzlich ungeeignet, weil ja dann die Paperdoll schwarz ist und man auch an der Spielfigur selbst nicht sehen kann, wie sie angezogen und was für Items sie in der Hand hat.
Man könnte zB einen Zwerg aus BG2 als Spielfigur für die Zwerge nehmen, doch das hätte aus oben genannten Gründen wenig Sinn.
Als Zwergengegner wäre das jedoch wieder was anderes. ;)
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Echt? Vieleicht sollte ich mir mal nen paar sachen ansehen, scheint als könnte man damit ja ne menge sachen machen :)

btw, kann man nicht neue Paperdolls einfügen?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Soviel ich weiss nicht.
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Hm, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, man wollte Paperdolls für Zwerge und Halblinge einbauen...
glaube das war bei RzR
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Zumindest wird das wohl sehr umständlich und kompliziert sein, sonst hättte das längst jeder Freeshard und ich habe erst von einem gehört, dass die andere Paperdoll für die GM Figur hatten, ansonsten nicht.
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Wahrscheinlich muss man für jeden Gegenstand und für jede Rüstung nen extra bild machen... :eek:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Timestop
Naja, eben neue, verbesserte Gegner...

Neue Npcs brauchen wir ja nicht ...:D

@Gloranor
In welcher Reihenfolge soll ich die denn jetzt installieren, wenn ich keine neuen Npcs nehm? :)
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Ascension als letztes, ansonsten sollte es eigentlich egal sein...
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Gut, würde mal sagen Alles von 4g und dann noch Assencion drauf!

@Timestop Aber das wird, dann richtig hart! Ich finde da sollten wir schon am Anfang ein bießchn würfeln dürfen! :D :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Fabianverdrin
Bin bereit. Bis auf Nalia hab ich alles drauf. Der Solodurchgang von BG2 ohne Neuladen kann beginnen. Wetzt die Messer. :D
Klar ist:
-den ersten Wurf akzeptieren
-neuladen nicht erlaubt (außer bei Absturz etc.)
-keine NPC´s
-cheaten sowieso nicht
-min. wöchentlicher Bericht in dreifacher Ausfertigung, unterschrieben und beglaubigt vom Rat der Sechs:D;)

Bleibt noch:
1) Welche Klasse
2) Besondere Regeln? (über Bugusing etc.)


Anmeldungen in diesen Thread. Anmeldeschluss bis Ende TZ 399. Gewinnen können sie.....nichts.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Also Bugusing ist natürlich erlaubt, nur ist es fraglich ob du mit den ganzen Sachen ^^ überhaupt noch welche finden wirst... :D
Klasse ist egal, oder?
Ich finde allerdings das mann auch mehrmals würfeln dürfen sollte...
Was meinst du?
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Foglendes kann ich leider nicht runterladen (es kompt eine kryptische Fehlermeldung..):
Verbessertes Magierskript

Außerdem find ich das mann das "stärkste Gegner " auch weglassen kann, schließlich hat mann eh schnell den max. Level...
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Hm, ich empfinde das imho als Wettbewerbsverzerrung. Clavichlord hat ja auch ohne Neuwürfeln gespielt. Wir können ja drum würfeln ob wir neuwürfeln dürfen.:D Wirf mal ne Münze.:D
Also z.B. zwei Ringe des Gaxx sind (wenn möglich) erlaubt, Klasse sucht sich jeder selbst aus.

Ach ja, welcher Schwierigkeitsgrad?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Wenn Bugusing Erlaubt ist, kannst du auch mit zwei Gaxxringenb rumrennen :D

@Fabianverdrin
das verbesserte Magierscript sollte bei Solaufein mitdrinsein ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Hardest natürlich.. :D :)

btw. wenn ich den Gruftkönig kopieren will findet er die Datei schon, und fragt ob sie ersetzt werden soll..
Ich hab den aber sicher noch nicht runtergeladen...
 

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
welche Datei will der ersetzen?
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Gruftkönig? Wo hast du denn einen Patch für den her?:confused:
 
Oben