[PoE] Mögliche Begleiter

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Der Patch ist mittlerweile installiert. Kein Bürgermeister.

Habe nun sogar das Spiel neu begonnen und auch wieder die Festung in meinen Besitz gebracht. Kein Bürgermeister.

Müssen dafür noch irgend welche anderen Vorbedingungen erfüllt sein, wie bestimmtes Level erreicht oder so was in der Art?
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Man muss anscheinend auch den ersten teil von Akt 2 beendet haben, also die Quest im Woedica Tempel in Defiance Bay, der großen Stadt. Dann kann man mit der Statue in Cead Nua sprechen und White March soll starten.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ah Danke. Dann liegt es vermutlich daran. In der Stadt war ich noch nicht.
 
Oben