[Release] Lure of the Sirine's Call - neue Version: Suche Tester

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Hallo,
die von mir offiziell für das PPG-Forum durchgeführte Zusammenführung der BGT und Tutu-Versionen des Mods Lure of the Sirine's Call scheint soweit durchgeführt zu sein. Nun wäre ich dankbar, wenn die neue Version auf BGT-Installationen getestet werden könnte. Falls jemand dazu Lust hat und mir hier Feedback geben könnte, würde ich mich sehr freuen!

EDIT: Link rausgenommen

Änderungen gegenüber der BGT-Version 7.3 sind u.A.:

-Ardrouine bleibt nach Beenden des Quests stehen
-Bug mit feindlich sein / werden bzw. friedlich sein der Sirenen behoben. Sil wird feindlich, wenn ihre Kameradinnen angegriffen werden
-die Piraten haben jetzt Namen (Tutu-Version)
 
Zuletzt bearbeitet:

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Da ist noch eine Tutu Resource im BGT-Teil, Zeile 738, _ardrou.cre → ardrou.cre
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Danke! Neue Version kommt heute Abend.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Update zu beta 0.4, Link ist im ersten Post.:)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Es wurde berichtet (PPG), dass alle Areas crashen, wenn man sie betritt oder verlassen möchte. Da ich das Areapatching vom BGT-Mod 7.3 übernommen habe, wundert mich das sehr und ich würde mich freuen, wenn Ihr das bei Euch überprüfen könntet.
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Wird erst morgen.
Aber du hast auf PPG ja schon einen (wie es scheint) recht erfahrenen Tester. :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Danke, das passt gut, da ich bis dahin vielleicht diesen Bug behoben habe. Ich weiß zwar nicht, wie man bei Copy und paste einzelne Zeilen verdrehen kann, aber wie es scheint, ist in das BGT-Areapatching ein Tutu-Link geraten. :hae:

Vielleicht sollte man das auch einfach nicht gegen Mitternacht machen. :rolleyes:
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
In den ARE Dateien sind auch Tutu Resourcen. (Zielgebiet bei den Regions.)
Du müsstest sie im BGT Part anpassen. Da du sie ja gerade erst ins override kopiert hast, würde ich einfach den entsprechenden Offset überschreiben.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Aber das Areapatching für die BGT Version habe ich vom BGT Mod kopiert. Was kapiere ich jetzt nicht?

EDIT: OK, ich bin ja so doof. Die Links sind in den .are Dateien, nicht im tp2-Patching. Ich denke, ich kann für BGT die veränderten are files verwenden, die sind nicht so groß. tis müssten für beide Versionen dieselben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Update zu Version 8 pre 6. Die BGT-Problematik sollte nun erledigt sein. Ich wäre froh, wenn das jemand testen würde.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Update zu pre7. Ich arbeite noch an einem Questpfad, der noch nicht zur vollen Zufriedenheit abläuft (wenn man beide Parteien verrät).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Update zu Version 8 pre8, Link im ersten Post. Alle berichteten Bugs sind korrigiert - hoffe ich. Über Testberichte würde ich mich freuen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Update zu Version 8pre9, Link im ersten Post.
Alle weiteren Vorschläge wurden eingearbeitet, und ich würde mich über weitere Testberichte freuen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Update zu Version 8 pre10.
-Jetzt haben die weiblichen Piratinnen auch weibliche Sounds.
-Readme wurde mit Links und Credits vervollständigt.

Ich betrachte diese Version als veröffentlichungswürdig, möchte aber noch eine Sache mit Ascension64 klären (bzgl. Readme). Auch die Mac OS X Version ist noch nicht erstellt.
Spielt eigentlich jemand das Mod? Ich freue mich natürlich auch über Feedback, dass alles gut gegangen ist. :)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Wird bei meiner nächsten BWP - Installation dabei sein, aber ich muß hier erst mal TdB zuende bringen...:)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Freut mich! Vielleicht ist bis dahin die offizielle Version fertig, ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Aschencion64 mir sagt, wer noch auf die Danksagungsliste in der Liesmich soll.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Link ist entfernt, da die Version 8 zu jcompton geschickt ist. Vielen Dank an alle Tester!
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Im Areal "AR9500", der Karte mit dem Leuchtturm an der Schwertküste, tauchen Sirenen auf, wenn die Rast unterbrochen wird. Diese sind allerdings neutral und greifen nicht an (ich vermute mal, aufgrund von Lure of the Sirine's Call)
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
@ Ascalon
Hattest du zu dem Zeitpunkt Sil schon ausgeschaltet?
Ich habe kein Lure of Sirine's Call installiert und Sil und Konsorten sind zumindest in meiner Installation standardmäßig unsichtbar und kommen dann erst nach 24 Stunden zum Vorschein, was sich mit der Dauer des Zaubers Unsichtbarkeit deckt.

Lich
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Nein, ich hab die Karte gerade eben erst betreten. Und mit Sil und unsichtbarkeit hatte ich noch nie probleme.
 
Oben