[Release] Lure of Sirine's Call v15

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 1. Februar 2018.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    72
    Sehr schöne Idee. Das trifft im Grunde auch auf die Sil's Blessing Komponente von bg1re zu. Danke für den Hinweis und den Vorschlag! Ich schreib mir das mal auf.
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    9
    An diese Komponente hatte ich sogar kurz gedacht! Ich hatte spontan den Gedanken, dass Cordyr sogar den Mann aus Sil's Geschichte gekannt haben könnte bzw. sogar mit ihm verwandt sein könnte ...
    Leider wusste ich den Namen nicht mehr.

    EDIT: Ich hatte den Blitzgedanken, dass Cormyr die Sirenen verdächtigt, für das Verschwinden seines eventuellen Freundes/Bekannten aus Sil's Blessing verantwortlich zu sein, da er nicht weiß, warum dieser wirklich gestorben ist und dass ihm die Sirenen sogar ein Begräbnis gegeben haben ... die Klärung dieses Missverständnisses könnte auch dazu beitragen, Frieden zwischen Cormyr und den Sirenen zu bringen - und gleich eine Verbindung zu der Geschichte aus "Sils's Blessing schaffen.
    Oh, tut mir leid, es geht wieder mit mir durch! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  3. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    9
    Oh sowas blödes - ich habe erst heute gesehen, dass man für Cordyr einen Ruf von 15 (oder auch niedriger?) braucht, dass er von den Sirenen erzählt. Ansonsten grüßt er nur freundlich.
    Dabei habe ich schon weit vor Baldurs Tor einen Ruf von 20. :D
    Komischerweise gibt es, wenn man ihm hilft, Ruf +1 ... passt ja voll.

    Wenn Du ihn für die friedliche Lösung berücksichtigen möchtest, fändest Du es auch gut, wenn man die Aufgabe auch mit einem höheren Ruf machen könnte?
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    72
    Klingt sinnvoll, müsste ich mir nochmal ansehen, was er genau sagt. Ist aber der Grund, warum ich diese Quest auch nie im Spiel gesehen habe.
    Danke für die Info!
     
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich habe ich die Quest auch nie in einer Lösung gesehen, wahrscheinlich ebenfalls deswegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden