[Diablo 2] Lol

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Das wollte ich schon immer mal sagen: Es gibt schon einen Thread dazu im BG1 Forum :D

[flüster]*Wenn ich jetzt Mod-Rechte hätte... :rolleyes:*[/flüster]

EDIT: Öhm...wollte nur sagen das der Link was mit dem D2-BG-Mod zu tun hat und einige es sich vieleicht dann sparen die URL einzutipen. ;)<BR>
[Editiert von Noober am 04-12-2001 um 00:14]
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
@Fabianverdrin: Die Seite ist etwas schwierig aufzurufen, da Dein Link ein wenig verhackstückelt wurde ;) ...
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
ist erledigt!

Ps:@Noober da ich Bg1 nicht(mehr) habe schau ich auch fast nir in dieses Forum!

pps: Juhu 200 Posts!:D:D:D :party:
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
War ja auch nicht ernst gemeint von mir und sollte auch kein Vorwurf sein ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Lass` Dir von einem Meister gesagt sein, dass ein Thread mit der Überschrift "lol" schon mal ziemlich überflüssig ist und was ist daran jetzt zum lautloslachen?!
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Naja das Kommentar war jetzt zum totlachen :p ;)
aber im Ernst:
Hast du dir die Seite mal durch gelesen?
Das Mod ist absolut dämmlich.
z.B. ändern sie die Klassen zu bg2 Klaassen um

z.B.Barbar wird zu Berserker

Aber alle D2 KLassen bis auf die Amazone(und durch Knight diese auch ;)) gibt es in Bg2 !
<BR>
[Editiert von Fabianverdrin am 04-12-2001 um 10:40]
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
D2 zu BG2 ?

Genausogut k&ouml;nnten sie einen Troll als Elfen verkleiden...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Boah, ultrawitzig. Ich kriege mich nicht mehr ein. Juchee. Haha. Ich rolle mich auf dem Boden vor lachen. Hihi. Kicher. Entschuldige, dass ich nicht in die Luft springe, ich hab's im Kreuz.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Naja ... sehr merkwürdig und total überflüssig ist dieser D2 BG-Mod schon ... wenn nicht sogar lächerlich ... ;)

@Fabianverdrin : Bitte editier mal Deine Signatur und nehme den Link dort raus ... ;)
*zeigt auf die forumsregeln* Da steht was dazu ... :)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Fabianverdrin:
Mich hat nur das lol als Überschrift gestört...
Die Frage war durchaus ernst gemeint, da ich 1. selber MODs mache und 2. kein Diabolo spiele. Ht mich nur insteressiert. ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Damian:confused:
Ich hab vorher extra die Mods gefragt und sie sagten das wäre schonn ok. :cofused:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

@Fabianverdrin : Na wenn es sich so verhält dann lass ihn drinne ... ;)
Ich weiss da zwar nichts von ... ist aber OK ... :)
 
Oben