Log der Aufgaben

Levikus

Member
Registriert
23.06.2006
Beiträge
43
Wo finde ich die Log datein?

Ich würde gern die Ganzen Rätsel mal abspeichern und hab keine Lust die Abzuschreiben
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Was meinst du mit "Logdateien"?

Die Texte des Spiels? Guck im Ressourcentopic mal nach "Infinity Explorer"; dort unter "Dialogs" findet man die Dialoge des Spiels.

Cas
 

Levikus

Member
Registriert
23.06.2006
Beiträge
43
naja irgendwo muss ja die log box mitschrieben werden. nun gut.. vielleicht fummel ich mich mal in den IE rein ...
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Ähm, die Log-Box wird sicherlich nur temporär irgendwo gespeichert. Weil bei jedem Neuladen/Neustart ist die ja erstmal leer.
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Man könnte da vielleicht ran, wenn man *während des Spiels* mal ins \temp oder \tempsave-Verzeichnis schaut. In welchem Format das Log da vorliegt, weiß ich aber nicht.

Cas
 
Oben