[Spielinhalt] Locatin AR1400 taucht nicht auf

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
Hallo zusammen.

Ich habe BGT mit einigen BG1 Modi installiert, wie z.B.: Dark Horizons, DSotSC, Drizzt Saga, Grey Clan Ep 1.

Nachdem ich die Cloakwood Mines abgeschlossen habe und den "Traum gesehen", taucht die Location AR1400 (BG1 Bezeichnung zumindest - das kleine Dorf vor BG Brücke) nicht auf.

Jetzt weiß ich nicht, ob das ein Bug ist oder ob eine dieser Modi den Zugang zur BG Stadt verschiebt.

Auch konnte ich mich nicht durch die Eingabe CLUAConsole:MoveToArea("[AR1400]") nicht hinteleportieren.

Weiß eventuell jemand von Euch, woran das liegen kann?:c:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Bist du in dem Gebiet wo man Ajantis trifft mal nach oben zum Kartenende gegangen und hast das aktiviert?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, also AR1400 heißt die Area im Original, in BGT ist das ne BG2 Area (ich glaube die veränderte Tempelruinen Karte für die Waldläufer... ;))

Die Karte taucht eigentlich schon auf, wenn du vom Freundlichen Arm Richtung Norden läufst...

In BGT ist der Areacode AR8300.

Und bei MoveToArea sollte man keine eckigen Klammern verwenden... :D (Also CLUAConsole:MoveToArea("AR8300") )
 

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
(Sneery haut vor lauter Freude mit dem Kopf auf den Tisch xD

Vielen Dank Jungs.

Habe jetzt zwar die Ajantis-Location nicht ausprobiert, aber das nördliche Ende des Freundlichen Arm öffnet tatsächlich diesen Übergang zur BG-Brücke.

Cheers! ))
 
Oben