[Tutorial] Liste der verfügbaren Gruppenmitglieder für BG1

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
<h3 id="NSCListe">Liste der verfügbaren Gruppenmitglieder für BG1</h3>

Schnellindex:
  • <a href="#Kaempfer">Kämpfer</a>
  • <a href="#Waldlaufer">Waldläufer</a>
  • <a href="#Paladine">Paladine</a>
  • <a href="#Barbaren">Barbaren</a>
  • <a href="#Kleriker">Kleriker</a>
  • <a href="#Druiden">Druiden</a>
  • <a href="#Diebe">Diebe</a>
  • <a href="#Barden">Barden</a>
  • <a href="#Magier">Zauberkundige</a>
  • <a href="#Hexer">Hexenmeister</a>
  • <a href="#Hasardeure">Hasardeure</a>
  • <a href="#KaemDieb">Kämpfer/Diebe</a>
  • <a href="#KaemKler">Kämpfer/Kleriker</a>
  • <a href="#KaemDrui">Kämpfer/Druiden</a>
  • <a href="#KaemMagi">Kämpfer/Magier</a>
  • <a href="#MagiKler">Magier/Kleriker</a>
  • <a href="#MagiDieb">Magier/Diebe</a>
  • <a href="#KlerWald">Kleriker/Waldläufer</a>
  • <a href="#DiebKler">Diebe/Kleriker</a>
  • <a href="#MehrChar">Mehrklassige Charaktere</a>



Mit dieser Liste wird es für Euch einfacher sein zu entscheiden, welche NSCs Ihr in Eurer Gruppe aufnehmen wollt bzw. besser zu Eurem Hauptcharakter passen. In dieser Liste sind auch die BioWare NSCs enthalten.

(RG) = Rechtschaffen Gut
(NG) = Neutral Gut
(CG) = Chaotisch Gut

(RN) = Rechtschaffen Neutral
(AN) = Absolut Neutral
(CN) = Chaotisch Neutral

(RB) = Rechtschaffen Böse
(NB) = Neutral Böse
(CB) = Chaotisch Böse

Klasse/Klasse = Klassenkombination
Klasse-->Klasse = Mehrklassiger Charakter

(BG1/SvA/TdB) = Gibt an, für welche BG Teile der Charakter ausgelegt ist.
Ort = Hier erfahrt Ihr, wo Ihr den Charakter in Eure Gruppe aufnehmen könnt.
Mods = Steht unter Mods BG1, SvA oder TdB handelt es sich um einen BioWare NSC.

Diese NSCs wurden umfangreich gestaltet.
Diese NSCs haben so gut wie keine Spielinhalte.


Anmerkung:
Wenn Ihr BGT verwendet und ein Spiel "durchspielt" (also kein neues BG2 per Button anfangt), dann werden die NSCs, die Ihr in der Gruppe habt, so nach BG2 übernommen, wie sie in BG1 waren, vorrausgesetzt sie kommen im Original-BG2 vor. Dies sind Imoen, Jaheira, Minsk, Edwin und Viconia.
NSCs aus BG1 die normalerweise nicht im Original-BG2 vorkommen, erhalten die jeweiligen Werte die ihnen der Mod gibt, der sie einführt. Bei gänzlich neuen NSCs die von Mods eingeführt werden, kommt es auf den jeweiligen Mod an, wie und ob dieser NSC übernommen wird.




<h4 id="Kaempfer">Kämpfer</h4>
(NG) Khalid - Halbelf - Kämpfer (BG1)
Ort: Im Freundlichen Arm
Mods: BG1 / BG1 NPC Project

(NG) Breagar - Zwerg - Kämpfer (BG1/SvA/TdB)
Ort: In Kerzenburg
Mods: Ascalons Breagar

(NG) Bub Snikt - Mensch - Kämpfer (BG1)
Ort: In der Mitte der südlichen Landkarte von Beregost
Mods: Dark Side of the Sword Coast

(NG) Ferthgil - Zwerg - Kämpfer (BG1)
Ort: Unter bestimmten Bedingungen in der Drow-Höhle
Mods: Dark Side of the Sword Coast

(CG) Bruenor - Zwerg - Kämpfer (BG1/SvA)
Ort: Eingang zur Drow Höhle (BG1) / In der Stadt der Gragha (SvA)
Mods: Drizzt Saga / Region of Terror

(CG) Wulfgar - Mensch - Kämpfer (BG1/SvA)
Ort: In den Neun Höllen (BG1) / Irenicus Verlies 1. Ebene (SvA)
Mods: Drizzt Saga / Region of Terror

(RB) Kagain - Zwerg - Kämpfer (BG1) Trolltöter-Kit (SvA)
Ort: Beregost, in einem Haus nördlich von Feldpost Gasthaus (BG1) / Bei den Stadttoren von Athkatla (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / The Darkest Day

(CB) Shar-Teel - Mensch - Kämpferin (BG1) Schwertschleuderin-Kit oder Kämpferin (SvA)
Ort: Karte östlich vom Beregost Tempel (BG1) / Im Gefängnis des Regierungsviertels (SvA) / Irenicus Verlies (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / The Darkest Day / Shar-Teel Mod

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Waldlaufer">Waldläufer</h4>
(RG) Catti-Brie - Mensch - Waldläuferin (BG1/SvA)
Ort: Beim Endkampf in der Drow Höhle (BG1) / Mysteriöse Höhle (SvA)
Mods: Drizzt Saga / Region of Terror

(NG) Minsk - Mensch - Waldläufer (BG1/SvA/TdB)
Ort: In der Mitte von Nashkell (BG1) / Irenicus Verlies (SvA)
Mods: BG1 / SvA / TdB / BG1 NPC Project / Banter Packs / IEP Extended Banters

(CG) Kivan - Elf - Waldläufer (BG1) Bogenschütze (SvA/TdB)
Ort: In der Mitte der Hohen Hecke (BG1) / Waukeens Promenade (SvA) / Im Nordwesten der Umar Hügel (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Kivan and Deheriana Companions / Crossmod Banter Pack / The Darkest Day

(CG) Drizzt - Elf (Drow) - Waldläufer (BG1/SvA/TdB)
Ort: Karte südwestlich von Beregost (BG1) / Irenicus Verlies 2. Ebene (SvA) / Nach der Drow Unterwelt (SvA)
Mods: Drizzt Saga / Region of Terror / Octavian’s Drizzt Mod

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Paladine">Paladine</h4>
(RG) Ajantis - Mensch - Paladin (BG1/SvA)
Ort: Karte nördlich vom Freundlichen Arm (BG1) / Windspeer-Hügel nach der Entführung von Garrens Kind (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Ajantis BG1 Expansion Mod / Ajantis NPC Mod for BG2

(RG) Conchobhair - Mensch - Paladin (BG1)
Ort: Unter bestimmten Bedigungen im Gasthaus von Nashkell
Mods: Dark Side of the Sword Coast

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Barbaren">Barbaren</h4>
(CG) Thorfinn - Mensch - Barbar (BG1)
Ort: Beregost im "Windigen Schwindler"
Mods: Dark Side of the Sword Coast

(CB) Mulgore - Halbork - Barbar (BG1)
Ort: Ulgoth’s Beard im Gasthaus
Mods: Mulgore & Xavia NPCs (BGT)

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Kleriker">Kleriker</h4>
(NG) Gavin - Mensch - Priester des Lathander (BG1)
Ort: Tempel von Lathander vor dem Eingang
Mods: Gavin

(CG) Jet’Laya - Halbelf - Klerikerin (BG1)
Ort: Nach Erledigung der Mantelwald Minen beim Haupttor des Freundlichen Arm
Mods: Dark Side of the Sword Coast

(AN) Branwen - Mensch - Klerikerin (BG1/SvA)
Ort: Auf dem Jahrmarkt versteinert als Statue (BG1) / Auf der Brücke von Athkatla (SvA) / Irenicus Verlies (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / The Perils of Branwen / Branwen NPC Mod for BG2

(NB) Viconia - Elf (Drow) - Klerikerin (BG1/SvA/TdB)
Ort: Im Nordosten von Peldvale (BG1) / Regierungsviertel auf dem Scheiterhaufen (SvA)
Mods: BG1/SvA/TdB/ BG1 NPC Project / Banter Packs / IEP Extended Banters / Viconia Friendship / NPC Flirt Pack

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Druiden">Druiden</h4>
(AN) Faldorn - Mensch - Druidin (BG1)
Ort: Im dritten Mantelwald
Mods: BG1 / BG1 NPC Project

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Diebe">Diebe</h4>
(NG) Imoen - Mensch - Diebin (BG1) Diebin-->Magierin (SvA/TdB)
Ort: Östliche Karte von Kerzenburg (BG1) / Irenicus Verlies (SvA)
Mods: BG1 / SvA / TdB / BG1 NPC Project / Banter Packs / IEP Extended Banters / Imoen’s Romance SoA

(NG) Bardo - Halbling - Dieb (BG1)
Ort: Unter bestimmten Bedingungen auf einer Landkarte südlich von Nashkell
Mods: Dark Side of the Sword Coast

(CG) Alora - Halbling - Diebin (BG1) Säbelrasslerin (SvA/TdB)
Ort: Baldurs Tor nur nachts im Haus der Wunder (BG1) / Waukeens Promenade im Abenteurers Allerlei (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Alora NPC Mod for BG2

(RN) Regis - Halbling - Dieb (BG1/SvA)
Ort: Karte südwestlich von Beregost, westlich von Drizzt (BG1) / Monzuma’s Höhle (SvA)
Mods: Drizzt Saga / Region of Terror

(AN) Skie - Mensch - Diebin (BG1)
Ort: Baldurs Tor in Eltar Silberschilds Haus, wenn Ihr Eldoth in der Gruppe habt
Mods: BG1 / BG1 NPC Project

(CN) Safana - Mensch - Diebin (BG1)
Ort: Westküste beim Leuchtturm
Mods: BG1 / BG1 NPC Project

(NB) Xavia - Halbelf - Meuchelmörderin (BG1)
Ort: Ulgoth’s Beard im Gasthaus
Mods: Mulgore & Xavia NPCs (BGT)

(CB) Mur’Neth - Ooze - Ghaunadan (BG1)
Ort: In den Nashkell-Minen
Mods: Mur’Neth

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Barden">Barden</h4>
(NG) Keiria - Halbelf - Bardin (BG1)
Ort: Auf dem Jahrmarkt von Nashkell
Mods: Dark Side of the Sword Coast

(RN) Will Scarlet - Mensch - Barde (BG1)
Ort: Beregost im Nordwesten
Mods: Northern Tales of the Sword Coast

(CN) Garrick - Mensch - Barde (BG1)
Ort: In der Mitte von Beregost
Mods: BG1 / BG1 NPC Project

(CN) Fabio - Mensch - Barde (BG1)
Ort: Restenfurth
Mods: Secret of Bone Hill

(NB) Eldoth - Mensch - Barde (BG1]
Ort: Im dritten Mantelwald
Mods: BG1 / BG1 NPC Project

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Magier">Zauberkundige</h4>
(RG) Dynaheir - Mensch - Thaumaturgin (BG1/SvA)
Ort: Gnollfestung, oben im zweiten Kerkerloch (BG1) / Ihr müsst Minsk und Sime in der Gruppe haben (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Tortured Souls

(RN) Xan - Elf - Zauberer (BG1/SvA/TdB)
Ort: Letzte Ebene in den Nashkell-Minen (BG1) / Am Eingang des Regierungsviertels (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Xan’s Friendship / Xan Soundset / Xan NPC Mod for BG2 / Crossmod Banter Pack

(RB) Edwin - Mensch - Beschwörer (BG1/SvA/TdB)
Ort: Nashkell bei der Brücke (BG1) / In den Docks in der 2. Etage von Mae’Vars Gildenhaus (SvA)
Mods: BG1/SvA/TdB/ BG1 NPC Project / Edwin Romance SoA+ToB+Flirts / Banter Pack / IEP Extended Banters / Crossmod Banter Pack

(CB) Xzar - Mensch - Nekromant (BG1/SvA)
Ort: Östliche Karte von Kerzenburg im Osten (BG1) / In den Docks von Athkatla (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / The Darkest Day

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Hexer">Hexenmeister</h4>
(RN) Xan - Elf - Hexenmeister (BG1/SvA/TdB)
Ort: Letzte Ebene in den Nashkell-Minen (BG1) / Am Eingang des Regierungsviertels (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Xan’s Friendship / Xan Soundset / Xan NPC Mod for BG2 / Crossmod Banter Pack

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="Hasardeure">Hasardeure</h4>
(RN) Xan - Elf - Zauberer oder Hexenmeister (BG1) Hasardeur (SvA/TdB)
Ort: Letzte Ebene in den Nashkell-Minen (BG1) / Am Eingang des Regierungsviertels (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Xan’s Friendship / Xan Soundset / Xan NPC Mod for BG2 / Crossmod Banter Pack

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




Klassenkombinationen
<h4 id="KaemDieb">Kämpfer/Diebe</h4>
(CG) Coran - Elf - Kämpfer/Dieb (BG1/SvA)
Ort: Erstes Mantelwaldgebiet bei der Brücke (BG1) / Ihr müsst ihn erst suchen (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Coran BG Extended Friendship Talks / Tortured Souls

(NB) Montaron - Halbling - Kämpfer/Dieb (BG1) Säbelrassler (SvA)
Ort: Östliche Karte von Kerzenburg im Osten (BG1) / In den Docks von Athkatla (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / The Darkest Day

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="KaemKler">Kämpfer/Kleriker</h4>
(RG) Yeslick - Zwerg - Kämpfer/Kleriker (BG1/SvA)
Ort: 3. Ebene in den Zwergenminen des Mantelwalds (BG1) / Tempelbezirk neben dem Lathander-Tempel (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / The Darkest Day

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="KaemDrui">Kämpfer/Druiden</h4>
(AN) Jaheira - Halbelf - Kämpferin/Druidin (BG1/SvA/TdB)
Ort: Im Freundlichen Arm (BG1) / Irenicus Verlies (SvA)
Mods: BG1 / SvA / TdB / BG1 NPC Project / Banter Packs / IEP Extended Banters / NPC Flirt Packs

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="KaemMagi">Kämpfer/Magier</h4>
(RG) Indira - Halbelf - Kämpferin/Magierin (BG1)
Ort: In den Feuerwein-Ruinen
Mods: Indira (BGT)

(RN) Xan - Elf - Zauberer oder Hexenmeister (BG1) Kämpfer/Magier (SvA/TdB)
Ort: Letzte Ebene in den Nashkell-Minen (BG1) / Am Eingang des Regierungsviertels (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Xan’s Friendship / Xan Soundset / Xan NPC Mod for BG2 / Crossmod Banter Pack

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="MagiKler">Magier/Kleriker</h4>
(CN) Quayle - Gnom - Kleriker/Illusionist (BG1)
Ort: Brücke nach Baldurs Tor
Mods: BG1 / BG1 NPC Project

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="MagiDieb">Magier/Diebe</h4>
(CG) Skeezer - Gnom - Dieb/Illusionist (BG1)
Ort: Auf dem Jahrmarkt von Nashkell im Osten
Mods: Dark Side of the Sword Coast

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="KlerWald">Kleriker/Waldläufer</h4>
(NG) CuChoinneach - Elf - Kleriker/Waldläufer (BG1)
Ort: Unter bestimmten Bedingungen auf der Landkarte nördlich von Nashkell
Mods: Dark Side of the Sword Coast

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="DiebKler">Diebe/Kleriker</h4>
(CB) Tiax - Gnom - Kleriker/Dieb (BG1/SvA/TdB)
Ort: In Baldurs Tor bei der Flammenden Faust (BG1) / Erscheint im 4. Kapitel (SvA)
Mods: BG1 / BG1 NPC Project / Tiax NPC Mod for BG2 / Crossmod Banter Pack

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>




<h4 id="MehrChar">Mehrklassige Charaktere</h4>
(NG) Imoen - Mensch - Diebin (BG1) Diebin-->Magierin (SvA/TdB)
Ort: Östliche Karte von Kerzenburg (BG1) / Irenicus Verlies (SvA)
Mods: BG1 / SvA / TdB / BG1 NPC Project / Banter Packs / IEP Extended Banters / Imoen’s Romance SoA

<a href="#NSCListe">Nach oben</a>
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich würde bei den Bioware NPCs unter Mod das eigentliche Spiel rausnehmen und dafür ein "erweitert durch" vor die Mods setzen.

Khalid wäre dann sowas hier:
Mods: erweitert duch BG1 NPC Project
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Wieso ist das nicht so einfach? Ein BG1-NPC in BG2 ist per Definition kein Bioware-NPC mehr, ergo kann er so beschrieben werden wie jetzt schon.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Leomar
Schöne Liste! :up:
Mir fällt auf Anhieb niemand ein, der vergessen worden wäre.

Aber ich hätte eventuell 3 kleine Korrekturen:
1.) Die Schreibweise eines Paladins hat etwas gelitten. "Conchobhair" heißt der gute Mensch! :D

2.) Skie ist nur aufnehmbar, wenn man Eldoth in seiner Party hat.

3.) Die Startorte von Viconia, Shar-Teel, Eldoth und Alora können variieren, je nachdem, welche Mods man installiert hat.
Viconia: Karte unter Beregost, äußerster Nordwesten.
Shar-Teel: Karte über Nashkell, mittig auf Weg.
Eldoth: Die Kreuzung (zw. Beregost und Freundl.Arm), zentral westlich.
Alora: Gullykin-Stadt.

Liebe Grüße,
Sternenlicht
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Danke für deine Hinweise Sternenlicht. Punkte 1 und 2 habe ich bereits im ersten Beitrag verbessert.

Wie und ob ich Punkt 3 einbinde muss ich mir noch überlegen. Die Liste sollte die urtümlichen Standorte der NPCs anzeigen. Jetzt noch die verschiedenen Modvarianten mit einzubinden könnte zuviel Information für diese Schnellübersicht sein. Eine Idee, wäre es, diese Infos in den entsprechenden Modbeschreibungen des Wikis mit einzubinden. So das dort z.B. drin steht, das der NPC dort aufgenommen werden kann, aber durch die entsprechende Komponente man den Startpunkt verlegen kann. Da auch noch andere Mods an manchen NPCs oder Dingen etwas ändern, so könnte man diese Sachen im Mod-Wiki schön mit aufführen. So hätte man alle Information beisammen.

Gruß Leomar
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
@ Leomar
Es wären ja nicht viele NPCs, deren Standort sich verändert (ich glaube nur die 4 Genannten). Du müsstest also nicht viele Ergänzungen machen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich damals erstmals BWP V3 installiert habe, und dann stundenlang vergeblich nach Viconia gesucht habe, die plötzlich woanders startete als wo ich es kannte.

Für andere Neulinge wäre die Information also bestimmt sehr nützlich, auch bevor das Wiki fertig ist. Es kommen ja beinahe täglich neue User hier ins Forum, und wer weiss, wieviele "Fremdlinge" hier mitlesen, ohne sich einzuloggen. :)

Liebe Grüße,
Sternenlicht
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Also gut, ich werde Mal zusammentragen, was ich für zusätzliche Infos zu den NPCs finde und es im ersten Beitrag ergänzen. ;)
(...habe ich da gerade ein Bannbaladin gespürt...)

Da du gerade RoT spielst, wäre es super, wenn du am Ende des ersten Beitrages Mal die RoT NSCs prüfen könntest, ob die Angaben stimmen bzw. ergänzen, wo noch etwas fehlt. Zumindest schon Mal bei den RoT NSCs, die dir zurzeit zur Verfügung stehen.

Gruß Leomar
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
[flüster]Neeeein, das war Überzeugungskraft aber doch keine Magie... [/flüster] :shine:
Die Daten, wo die neuen Orte sind, hatte ich Dir bereits nach bestem Gewissen zusammengestellt, und sollten eigentlich stimmen.

Was RoT angeht, so kann ich Dir leider nur mit den Daten aus Near Infinity dienen, wenn Du sie brauchst. Ich habe leider die Hauptquest um Drizzt vermasselt, da ich Wulfgar (zu finden in Irenicus' Etablissement, 1.Etage, vor dem Abwassergolem) nicht aufgenommen hatte. Danach fand ich zwar Drizzt kurz vor Ende des Dungeons (Überraschung! Feuchtfröhlicher Empfang durch Drizzt, Kachiko und Yasraena, alle zusammen! :D), doch Drizzt weigerte sich, auch nur ein einziges Wort mit mir zu wechseln. So zug ich achselzuckend weiter und beachtete diese Geschichte nicht weiter... :)

Liebe Grüße,
Sternenlicht
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Tiax ist bei mir auch schon in Beregost erschienen. Welche Mod dafür verantwortlich ist weiß ich nicht. Kanns leider auch nicht nachprüfen, da er in meiner aktuellen Installation vor der Flammenden Faust steht.
 

Wertax

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
205
Es gibt mehrere Mods die NPCs an passenden Orte verschieben, BGTTweaks, SCSI und NPC-Project (wobei ich mir allerdings bei letzteren nicht 100% sicher bin, steht aber in den jeweiligen Readmes)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Jep, NPC Project verschiebt ebenfalls! :)
 

Daeron

Senior Member
Registriert
15.09.2008
Beiträge
126
Hm, bei mir stehen die alle nach wie vor an Ort und Stelle.
Ich hab BGTTweaks und NPC-Project installiert.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das sind extra Komponenten. Wenn du die nicht installierst, dann bleiben die Leute, wo Bioware sie plaziert hat.
 

Daeron

Senior Member
Registriert
15.09.2008
Beiträge
126
Ich könnte schwören ich hab BGTTweaks in sämtlichen Einzelteilen installiert. Naja möglicherweise hab ich mich in dem Punkt geirrt.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Also bei BGTTweaks finde ich keine angebbare Komponente die NPCs an anderen Stellen plaziert. Vermutlich kommt das eher von SCSI. Das habe ich bei meiner aktuellen Installation vergessen und die NPCs stehen alle an den gewohnten Orten.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
BG1 NPC-Project verschiebt unter BGT nur Alora, die drei anderen NPCs sind Tutu only. SCS verschiebt auch, aber da steht in der ReadMe nur, man solle bei "further details" nachschauen, wer genau wohin verschoben wird. Leider gibt es die "further details" nicht... :D

Und da BGT-TweakPack macht in der Richtung gar nichts.
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Die Standort der RoT NPCs kann ich bis auf Modragon bestätigen
Evtl noch hinzuzufügen:
Drizzt Level 2
Wulfgar Level 1

Um Drizzt aufzunehmen braucht man Wulfgar in der Gruppe
Für alle Freunde von Drizzt braucht man Drizzt in der Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben