Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse ?

  • Mensch

    Stimmen: 60 28,3%
  • Halbelf

    Stimmen: 61 28,8%
  • Elf

    Stimmen: 51 24,1%
  • Zwerg

    Stimmen: 21 9,9%
  • Gnom

    Stimmen: 4 1,9%
  • Halbling

    Stimmen: 10 4,7%
  • Halbork

    Stimmen: 4 1,9%
  • Weiss nicht/Schwankend/etc

    Stimmen: 1 0,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Welches ist eure Lieblingsrasse ?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Heute im Pollfieber Gala ???
:D :D :D

Mag am liebsten Halbelfen. Schade, dass es keine Elben als Bezeichnung gibt :rolleyes:
 

Razyell

Waldbewohner
Registriert
02.01.2002
Beiträge
375
Menschis :)
und danach Zwerge und Elfen .... :D

Razyell
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Halbelfen sin einfach die besten, gleich danach kommen die Elfen.;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Naja, ich habe mir gedacht, was hier für komische Polls auftauchen, da müsste ich doch mal einen richtigen machen... :) der auch mit BG zu tun hat.

Einer über Gesinnung fehlt uns noch, fällt mir da auf !

Bei mir auch Halbelf. Nicht so arrogant wie die Elfen, heimatlos, wandern viel herum, sind am liebsten Barden... :)

Menschen und Elfen haben allerdings auch was für sich !
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Wie, Cambione nicht dabei?
Tja, musste ich Menschen nehmen.:rolleyes:
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hmm, für meinen K/M bleibt mir ja nur: Mensch

Hmm, Mensch wird wohl der absolute Favorit sein, man kann alles werden, zum Dualclassen oder für den Pali geht nur Mensch, und die Stimmen der Multiclasser verteilen sich auf 6 Klassen... :cool:

@ L. Assi(s) hol´s Stöckchen... :D wie, nicht Anwälte?! Oder meinst Du, die zählten zu den Menschen?? *puhlt sich die Reste eines Umberhulks und einen Umschlag mit der Aufschrift Grundgesetz 1973, X-Z aus den Zähnen *
 
Zuletzt bearbeitet:

Malthus

Senior Member
Registriert
04.01.2001
Beiträge
101
Elfen...allerdings die Tolkien-Elfen bzw Elben
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Elfen und Menschen....also Halbelfen:rolleyes::D

Menschen sind doch langweileig;)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Gala
Lass mich raten, du hast heute den Poll-Button entdeckt :D ;) :p

Ich bin am liebsten Mensch ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Sir Firekahn: Ich muss dich enttäuschen ... der Poll-Button ist mir schon früher aufgefallen ! :D
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
@ Lord Assis ..alles eine Frage der Schreibweise... :D

und irgendwo mußt Du die ganzen Gesetzestexte doch herhaben :p
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Halb-Elfen!
Und zwar weil:

Elfen sind ein Völkchen von arroganten Baumliebhabern.
Zwerge stinken, haben hässliche Frauen, sind ständig besoffen und taugen zu nichts anderem als Kriegern.
Halblinge sind ja vielleicht ganz knuddelig, aber zu kleinwüchsig. Selbiges gilt für die kartoffelnäsigen Gnome. Außerdem tragen bei Letzteren die Frauen offensichtlich auch Bärte...
Menschen sind spießig und normal, das hab ich auch im RL.
Halb-Orks...braucht das eine Erklärung? Groß, hässlich, behaart, dumm...nein Danke...

Und Halb-Elfen? Können alles, geben nette mehrklassige Chars. ab, gefallen mir am besten...:)
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Hmmm ...
Ich weiss nicht so genau, warum, aber mit Menschen fühle ich mich sehr verbunden (nur ein Grund dazu kommt mir einfach nicht in den Sinn).
Allerdings gibt es in den Forgotten Realms reihenweise spannendere Rassen als die oben genannten ...
Kreischlinge zum Beispiel würde ich gern einmal spielen ...
:D ;)
 

Tzakal

Schatten
Registriert
12.12.2001
Beiträge
113
Eigentlich ja Drow wurden hier aber nicht berücksichtigt also sag ich mal Zwerge weil die die elfischen Baumschnösels auch nicht mögen*Zitat von Korgan is mir leider entfallen* die anderen Aspekte bzw. Vorlieben nun ja...
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Ich spiel am nun mal am liebsten mich selbst und nehm daher immer einen Vertreter der Spezie Mensch. Würd ja auch mal einen Halbelfen nehmen, aber die kommen am Bildschirm so klein und schmächtig rüber, da fehlt mir einfach der Bezug.

eule
 

Kamesh

Elfischer Erzmagier
Registriert
13.11.2001
Beiträge
303
Der Halbelf. Weiss nicht wieso, aber die Spiel ich eigentlich immer.
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Hmmm ...
Es sollte wirklich ein paar andere Rassen geben, die Forgotten Realms sind schließlich groß genug !

Drachen wären nett ...
Oder Untote ...
Oder Kreischlinge ...
Oder Githiyanki ...
Oder Tieflinge ...
Oder Feuer-, Frost-, Hügel-, Sturm-, etc.Riesen ...
Oder Drow ...
Oder Goblinoide ...
Oder Oger ...
Oder Dryaden ...
Oder Erdkolosse ...
Trolle ...
Salamander ...
Spinnen ...
Waldschrate ...
...
 
Oben