[Download] Lich mit Baldurans Umhang

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Also bei Drachen insgesamt komm ich in SvA auf 5. Und wenn du, wie Scybalon glaube ich, nur rote Drachen meinst, da komme ich auf einen einzigen. :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Und was ist der in der WF??
Für mich sieht der stark nach nem roten Drachen aus... :rolleyes:

Kommt ihr eigendlich alle nicht zählen?? :p

Es mit ToB normalerweise 10 Drachen ;)

In SvA 5 (den Schattendrachen, Firkraag, den Schwarzen Drachen, den in der Hölle und Adalon)
Und in ToB gibt es nochmal 5 (Grüner Drache, Roter Drache, Draconis, Abazigal und der der den Zugang zu Aba. bewacht)

Insgesamt gibt es also 2 rote Drachen und Scybalon hat Recht ;)

[flüster]*Hofft dass er keinen Drachen vergessen hat*[/flüster]
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
In SvA gibt's wirklich nur einen roten, nähmlich Firkraag.
Die WF ist bekanntlich ein Feature von ToB.:p

Mit dem Tactics Mod gibts dann 11, weil da noch so ein fieser Gelber vor der WF steht.:fies:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
ARgs, ich hab irgendwie nur die gezählt, gegen die ich auch kämpfe. :D;)

Ich glaub, MF hat sie aber jetzt alle.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
MF: *Grummel* ;) meine Antwort war auch richtig, schließlich habe ich mich nur auf SvA bezogen. Und bei Fragen zu ToB verweigere ich generell die Aussage. :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Assis
Scybalon hat aber vom gesamten Spiel gesprochen :p;)
Vor Malik hat überhaupt keiner nur von SvA gesprochen... ;)

@Malik
Wieso spielst du mit KK??

@Erian
:p
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Naja ich hab jetzt drei halbherzige Durchgänge in ToB, da bin ich nicht so der kompetente Berater. ;) Ich hab keine Ahnung, wieviele Drachen es in ToB gab, ich hab keine Ahnung, welcher von ihnen am schwersten war (schlussendlich waren sie alle tot:fies:)...

In SvA sieht es da schon etwas besser aus. :D
 
Oben