[Download] Lich mit Baldurans Umhang

Ocard

Halbdrache
Registriert
19.02.2002
Beiträge
1.193
Ist das der Lich in einem Haus im Nord-Westen der Docks? Wenn ja, ist er im Tactics Mod mit drin, und du kannst ihn von dort aus einzeln installieren.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ja, aber den gab's doch auch mal so!?
Grml, muss ich denn diesen Mod saugen? :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
PM mir doch mal deine eMail-Adresse (oder schreib sie hier rein ;)), dann schick ich ihn dir so.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Oder man wende sich an das BG2-Ressourcentopic seines Vertrauens. (Installier einfach alle Optionen)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Im Ressourcentopic deines Vertrauens (hoffentlich! :D;)) ist der IEEAIS-Link auch gar nicht mehr drin, weil der Großteil der Files von dort verschwunden ist. Daß es den Lich anscheinend noch gibt, ist eher Zufall. Die anderen sind meines Wissens nicht mehr einzeln zu haben.

Cas
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Ylya
Post. :)
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
also ganz habe ich das jetzt nicht verstanden.
Ist der Lich jetzt sowieso da, nur mit bestimmten Mod oder kann man den einzeln raufpielen wie die Bonushändler ?
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Man kann ihn aus dem Tactics Mod rausholen und installieren (T. Mod bietet die Möglichkeit, nicht alles, sondern nur bestimmte Sachen zu installieren), oder ihn als einzelnes File runterladen. Er ist ein Zusatz, soll heißen, noch nicht da.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Der hockt dann mit seinen Kumples in einem Haus im Hafenviertel, zaubert herum (ich fand ihn nicht so schwer, aber die Kriegerskelette haben es in sich), und wenn er tot ist, lässt er Baldurans Umhang und noch Zeugs fallen :)

@ Erian
Danke!!
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Was? Die Kriegerskellette (und den Knochengolem) fand ich total einfach,nur der Lich war grässlich schwer. Unmengen von Zeitstopps, Schutz vor Magischen Waffen, kombiniert mit permanentem Schutz vor nichtmagischen Waffen und Imunität gegen Bresche. Flächenzauber wie nix, und Drachenpanik, die meist die Hälfte meiner Gruppe mit einem Schlag in Panik versetzt...
Ich konnte nur gewinnen, indem ich mich unten rechts in die Ecke gekauert habe (Auserhalb der Sichtweite des Lichs), die Bogenschützen-Skellette selbst auch mit Pfeilen abgeschossen hab, und ihn dann mit meinen kleinen Spinnen aufgerieben hab.
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
danke für die Informationen

Ich hab jetzt versucht das Zipfile runterzulanden, hat aberirgendwie net funktioniert. Da wäre anscheinend irgend eine ID und ein dazugehöriges PW notwendig.

kann mir das File bitte irgendwer schicken ?!

figo.s@aon.at
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Kann ich machen, sobald ich zu Hause bin. Aber vielleicht kommt mir ja jemand zuvor. ;)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
ups, ähem...
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
@Durin: Kleiner Tipp. Im Gegensatz zu den anderen Leichnamen ist dieser nicht gegen Zauber bis Stufe 5 immun, er hat aber die Erfahrungsstufe40, deshalb ist praktisch jedes "Magie bannen" wirkungslos gegen ihn...ich habe ihn per Magischen Geschossen (ja, der Lvl1-Zauber) besiegt ;) )
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Die gleiche Taktik hab ich immer gegen Drachen. Gegen "Magisches Geschoss" sind die ziemlich (bis zu 5 SP pro Geschoss (:rolleyes: ) ) anfällig.

Die stärksten Gegner lassen sich immer durch die kleinsten Zauber besiegen, find ich komisch... :rolleyes:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Naja, das magische Geschoss bleibt halt nicht in den ggf. vorhandenen Elementarresistenzen hängen, der Schaden wird durch keinen RW halbiert und es macht auf auf niedrigen Stufen recht viel Schaden. Außerdem hat man auch schon Erfolgserlebnisse, wenn die MR noch nicht gesenkt ist.

Aber so wirklich haut der Schaden nicht rein, vergleicht man mal das magische Geschoss mit anderen netten Schadenszaubern:

Magisches Geschoss: 5*3,5 = 17,5
Flammenpfeil auf Stufe 20+ bei gelungenem RW: 4*3,5 physischer Schaden + 8*3,5 Feuerschaden = 42
Abi Dalzims auf Stufe 20+ bei gelungenem RW: 10*4,5 = 45

Aber z.B. auf Stufe 10 richtet der Flammenpfeil nur halb so viel Schaden an und ist damit nur unwesentlich stärker... und gegen rote Drachen kann man ihn sowieso vergessen. ;)
 

Scybalon

Herr der Hühner
Registriert
10.08.2003
Beiträge
786
Aber es gibt ja im ganzen Spiel nur zwei :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
In SvA gibts drei ;), dazu nochmal vier (bzw. fünf mit verb. Bhaalkindern) in ToB. Reicht das nicht? ;)
 
Oben