Level Begrenzung Aufheben

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
274
Hey Leute was ich mich schon lange frage gibt es einen Mod mit dem man die Stufe über 40 Steigern kann. Es ist ja so wenn man viele Modifikationen nutzt bekommt man dadurch auch viel mehr Erfahrung (Wohlverdient gemerkt)
Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit die Erfahrungspunkte als Ausgleich zu senken was ich bereits nutze. Allerdings finde ich es nur Fair wenn man für viele harte Quest auch demensprechend Belohnt wird um sich selbst noch weiter zu verbessern. Erfahrung kann man an sich unendlich bekommen nützt nur nicht viel wenn ab Level 40 nix mehr kommt.

Habe mal gehört das es da für Magier so eine Option gab mich interessiert aber vor allem Kämpfer oder besser gesagt gleiches recht für alle.
Jetzt seid ihr gefragt kennt ihr eine Mod dafür oder eine Datei deren Eintrag man nur ändern müsste?:)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.399
Datei ändern macht man immer ;) Aber es ist nicht wie beim Level-Cap, dass man nur einen Wert ändert. Man muss glaube ich an 2-3 Stellen die Entwicklung in den Dateien fortschreiben. Und es gibt Mods dafür, nur kenne ich mich im Detail nicht aus, wie gut die brauchbar sind.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Tweaks Anthology, Komponente "Change Experience Point Cap" soweit ich das verstanden habe.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Tweaks Anthology, Komponente "Change Experience Point Cap" soweit ich das verstanden habe.
Ja das nutze ich auch. Bei meinem jetzigen Durchgang war ich am Ende von SoD bei ca 600k exp und bin jetzt Ende SoA mit ca 4,5 Mio exp. Habe aber auch einiges an Quest Mods installiert wo es teilweise sehr viel Erfahrung gibt.
Aber wie weit man die exp steigern kann weiß ich nicht
 
Oben