Legend of the Green Dragon

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Danke. Hätte ich wahrscheinlich auch finden können.. :shine:
 

Brynjolf

Venezischer Wikinger
Registriert
23.03.2003
Beiträge
316
Hilfe, weiß einer was Site Points sind und wo ich die herbekomme ... brauche die für den Wohnungsbau
 

Brynjolf

Venezischer Wikinger
Registriert
23.03.2003
Beiträge
316
Ich habs jetzt auch so gefunden ... aber trotdem :"Danke" :)
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Ich hol mal so ein gaaanz altes Ding wieder hoch, da ich im Moment ein beinah fanatischer Legends-Spieler geworden bin. :D Mich würde mal interessieren, wer von euch da auch/immernoch drin ist und (falls anders) wie heißt.
Für alle die neu anfangen wollen - lasst euch von mir ein Link geben. :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Seradin spielt ab und an im Eiswindtal.
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
@Alvadea: Gib mir mal nen Link. :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Hier hat jemand wegen Links zu Logd-Servern gefragt?

Siehe Signatur... Esgorath ist klein, aber fein.. nur etwas für jemanden, der auch gerne Rp spielt.. denn ohne Papiere (Bio und Avatar) kommt man nicht rein ;)

Rha... auch etwas für RPler, allerdings kann man auch nach Herzenslust leveln.. sprich, man kommt auch so rein.. Aber etwas Einfallsreichtum und Gedanen zu seinem Char sind natürlich immer gerne gesehen ;)

Sollte jemand Fragen haben: Tyasha in Esgorath oder Elenîn in Rha... :shine:

Das Eiswindtal wird sich auch über neuen Zulauf freuen, lag es doch tief verschneit und ist ein wenig im Tiefschlaf (der Winter dauert eben etwas länger dort :D) .. Sprich:. frischer Wind wird gerne gesehen :)

Das Eiswindtal ist ein Partner-Server von Esgorath.. Einen Link findet sich auch auf der Login-Seite desselben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben