Legend of the Green Dragon

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Auf http://logd.stephen-king.de//referral.php?r=Morik der Finstere gibt es ein lustig gemachtes Rollenspiel.

Legend of the Green Dragon ist ein Remake des klassischen BBS Spiels Legend of the Rad Dragon.

Es geht darum einen(oder mehr :) ) Grünen Drachen zu erledigen. Man fängt als Lvl1 Bauernjunge bzw. Mädchen an und muss im Wald durch Monsterkämpfe sein erstes Gold und Erfahrung verdienen. Dafür kann man sich neue Rüstung, Waffen, Haustiere uvm. kaufen. Man kann sich in einer Arena mit anderen Spielern messen, Heiraten, ein Haus bauen und noch ein paar Sachen die entdeckt werden wollen ;) .
Das Spiel ist kostenlos!! also meldet euch an :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mitglieder des HHW-Bündnis

Fortschritt beim Bau des Gildenhauses

Das Haus ist Fertig :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Hab mal reingeschaut und muss sage, das es bisher ganz lustig aussieht.. *g*
Mal schaun was draus wird... ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hab mich auch angemeldet. ;)

Heisse "Khlim" und bin Zurzeit ein Bauernjunge. :p
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Schon 10 neue Spieler das fängt schonmal gut an :) :up:
 

Tolotos

Haluter
Registriert
08.12.2003
Beiträge
243
Und irgendwie versuchen wir alle, Khlim heimzusuchen... Das hat man dann davon, wenn man seinen Namen hier im Forum angibt :fies:
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Das ist aber garnicht Nett :fies:
Übrigens ich bin Knecht Morik der Finstere :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich hab mich auch angemeldet, bin Ilthiur. :)

Sieht soweit echt gut aus, das Spiel.
 

Valen

Roter Magier
Registriert
10.02.2003
Beiträge
98
Hab mich auch angemeldet mein Name ist wie hier im Forum Valen. Bin nur leider schon Tot und kann erst morgen weitrerspielen.:rolleyes::D
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Mein Magier Danako da Loan aus dem Flachland hat sich seine Fäuste auf den Rücken geschnallt ( :D ) und ist auf dem Weg zum Ruhme.

edit: Und schon tot... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Valen: Ich wäre 2mal auch schon fast auf der Suche nach Nervenkitzel als Lv1 Bauer von einem Lv2 Monster getötet worden.
Hat eigentlich schon jemand von euch den Rätselgnom gefunden? Der stellt einem ein Rätsel, aber ich wusste echt nicht, was da raus kommt, kennt einer von euch die Lösung?
 

Tolotos

Haluter
Registriert
08.12.2003
Beiträge
243
@valen: "Morgen" ist heute noch, denn ein Tag im RL ist offenbar verhackstückt in 4 Tage bei diesem Spiel
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich schau auch mal rein...

ps@Khalim:
Rate mal, der heute skaten angefangen hat^^
Hab schon nen kleinen Ollie geschafft^^
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Joah!

Bin als Exodus unterwegs. Aber bin von einem Krallenäffchen niedergemetzelt worden :down: :c:

Naja, nachher gehts dann weiter :D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
So, bin jetzt auch das erste mal gestorben, wurde von einem lvl3 Monster zu geschnetzeltem Zwerg verarbeitet. :p
Bin aber endlich lvl2 und hab nen Spaten *freu*. ;)

@LS,
so ists brav. :D
Laber mich im ICQ diesbezüglich mal an.
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
Bin auch an Bord. Name: Torxes.

Der Rätselgnom war mein allererstes Erlebnis in der Wildnis und die Lösung ist, Vorsicht!:



















Wind









Ulmo
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Was bringen mir donationpoints? Ich idiot hab gerade ums mal zu probieren, 100 Seelenpunkte gegen 5 donationpoints eingetauscht, und nix is passiert >_<
Ansonsten erinnert mich dieses spiel an das letzte Spiel, dass ich als Browsergame gespielt hab. Ham wohl die gleiche Software verwendet..
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Wow, da erwacht ja richtige Begeisterung, wenn jemand den Link zu einer der unzähligen LotGD-Mods postet. :D Nun, ich bin trotzdem immer noch der Meinung, nichts kann sich mit Heroes of Albion messen. Ist zwar etwas auf "Fable" zurechtgeschnippelt und man muss sich erst in der Comunity anmelden, aber das lohnt sich wirklich. :)

(Ausserdem täte ein frischer Wind an belesenen, schlauen, humorvollen und etwas verrückten BGlern der Gesellschaft dort wirklich gut. *g*Dann fühlen sich gewisse Leute nicht mehr so alleine, wie zB. Modran, TE, Propper... Ach, ihr lernt sie alle noch kennen! :D)


@Landstreicher:

Ist völlig Opensource, das Spiel kann jeder online stellen. ;)
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Ist es eigentlich Zufall ob man wenn man in den Wald schreitet gleich sofort zerfetzt wird? Oder bin ich nicht der einzige der sein Leben dauerhaft in den Schatten fristet?
 
Oben