Legacy of Kain Defiance

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hallo liebe Mitvampire. Kann mir jemand bei dem neuen Teil von Kain helfen? ich hab da ein kleines Problem das mich die wahnsinig Vorteilhafte Kameraführung an manchen Stellen fast zur Weisglut bringt. Im Handbuch steht wie man die Kmera anders positioneren kann. Dummerweise gehts nicht und bei der Tastenbeleg gibt es keine Tastefür die Kamera. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Außer ein

WOW, du hast das Spiel? :eek:
Und, wie ist es?
Was sind die Systemvoraussetzungen?

Kann ich dir leider nur sagen, was ich gestern im TV gesehen habe:
nämlich, daß die Kamerführung nicht geänert werden kann und es an manchen Stellen (bei komplizierteren Srpunfolgen...) eben aufgrund dieser "neumodischen" Kameraführung zu Fehlaktionen (daneben springen..) kommen kann.

http://www.golem.de/0402/29632-2.html
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Wie es ist. Wenn mich grad nicht die Stuerung zur Weisglut bringen würde. Wäre es super.

Aber wenn man von der Stuerung absieht.

Kain ist wieder zurück und genauo Bösartig wie in Bloodomen 2.:fies:

Wird zeitt das die Damen wieder ihre Hälse freimachen :fies:.

Frag mich nur warum die Kain so dumm darstellen. Mir geiel sein aussehen im 2 besser.

Die Sytemvorraussetzung ist wie folgt.

Mindestens:

Win 98 / 2000 /XP
Pentium 3 700
128 mb Arbeitsspeicher
100% DX9 kompatible Soundkarte
Vierfach Cd rom
100% DX9 kompatible Grafikkarte mit 32 mb ram speicher
Platz auf festplatte für Vollinstallation knapp 2 GB

Empfohlen:

Win 98 / 2000 /XP
Pentium 4 1,3 Ghz
256 mb Arbeitsspeicher
100% DX9 kompatible Soundkarte
Vierfach Cd rom
100% DX9 kompatible Grafikkarte mit 32 mb ram speicher
Platz auf festplatte für Vollinstallation knapp 2 GB
Es wird ein Gamepad empfohlen.

Ich frag mich njur vor was ein Gamepad. Bei der Kamera hilft das ja auch nichts.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Arrgh ich ich bekomm einen an der Waffel. Weis jemand atch oder Mod damit man die Kameria hinter einem machen kann? ich könnte die idoten für dies Schlaue Kamera wirklich einen Kopf kürzer machen. Da kommt man wirklich auf die Idee sich mal den Soul Reaver von Kain auszuleihen.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Tut mir leid mein Barbarenfreund, aber auch, als ich gestern nacht nochmal nach Infos zum Spiel gesucht habe, habe ich- selbst auf der off. Seite - nichts gefunden. :(
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Schade kann man nichts machen. ich hoff nur die bringen einen Patch der die Kamera ändert. *daumendrück*
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Thanks Tjen

Mal sehn ob ich da was finde.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Das Spiel hört sich ja ziemlich öhem... :rolleyes: spaßig an. :D
Ich drück dir die Daumen, daß du einen Patch bekommst, der dich deines Problemes entledigt. :)

Das Spiel würde ja gerade mal minimal bei mir laufen mit den Hardwarevorraussetzungen. :D

Ciao! Cordovan
 
Oben