• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

Lefreut's enhanced UI - EET

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
229
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Mod sammeln können?

Spiele mit dem Gedanken sie in meine EET einzupflanzen.

Danke!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
6.743
Bei Lesnar war sie glaube ich installiert...

post: 1086232 (der Link hat irgendwie nicht funktioniert)
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
229
@Maus
Danke für den Hinweis!
In dem thread schreibt @Morywen das eben diese Mod an merkwürdiger Stelle installiert wurde:confused:. Ich versuche später einfach mal mein Glück bei meiner EET....wird schon schief gehen:wunder::D
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.038
@Frankenheiner Die UI Mods gehören normalerweise ans Ende. Ich meine mich bei Lefreuts Arbeit zu erinnern, dass diese an den Anfang gehört? Da müsste ich aber die Threads nochmal suchen und durchlesen. UI Mods so zwischen den Tweaks zu installieren, ist eher keine übliche Vorgehensweise.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
229
Ich hatte heute keine Zeit die Sache zu testen. Werde aber morgen mal einen Testlauf starten und berichten. Vielleicht sogar mit meiner laufende EET, da die UI ans Ende gehört, würde sich das anbieten.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.038
Ich habe den G3 Thread durchgelesen. Die UI sollte vor SCS, M&G, T&B, F&P, Shadow Magic und Dieties of Faraeun installiert werden, und auch EEuiTweaks Die Mod ist mit anderen EE UI Mods nicht kompatibel.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
229
Danke für die Info!
Dann werde ich erstmal die Hände davon lassen. Habe nämlich u.a. die SCS in meiner EET Installation.
Getreu dem Motto: Never chance a runing system, werde ich die UI erst bei meiner nächsten Installation mit aufnehmen.
 

Lesnar

Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
30
Hi ich hatte Tatsächlich Probleme mit meiner Sword Coast Stratagems wusste aber nicht wieso. Wenn du wenn du die UI von lefreut installieren willst solltest du das weglassen. Mir war das desing jedenfalls wichtiger als die anderen Elemente

 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
229
Werde das bei meiner nächsten Installation beachten. Danke für den Hinweis
 
Oben