[Diablo 2] Ladderreset am 17. Juni

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ui, das ist natürlich ne harte Sache...
Aber die gehen dann natürlich davon aus, dass Du das Spiel nicht besitzt und das der Key in der Szene zum NO-CD-Gaming benutzt wird.

Pech gehabt...
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hm, bei mir gehts trotz Patch nur mit CD. =|
Und wenn ich ins Bnet einlogge, will er auch nichts neues runterladen, den Patch manuell draufspielen bringts auch nicht, da er meint es sei schon diese Version vorhanden.

Und ja, ich habs Original. ;)

/Edith sagte grade: "Erst Patchnotes lesen, nicht voreilig posten!"
Sorry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ha ha. Beide. :P

Ich spiele seit ein paar Tagen (eh. Seit Sonntag^^) auch wieder D2.
Allerdings mal wieder NICHT das original. Weil es eine "neue" Version von Median gibt, die ich bisher noch nicht kannte.

Sehr harter, anspruchsvoller und freakiger Mod. Jeder Char hat im Prinzip 5 verschiedene Skillbäume, die zum teil NICHT kombinierbar sind (Sorcs können nur 2 von den 5 Bäumen haben), dazu hat jeder Char 3 UBER-Skills, von denen er 1 auswählen kann, dazu gibt es noch 2 skills, für die man bestimmte Challenges schaffen muss.

Es gibt jede menge Challenges (z.B. Attribut challenges für die man 250 bzw 500 Attributspunkte unverteilt lassen muss) und Uberquests. Zusätzlich auch einfach uber level.

Uber heisst hier auch wirklich uber. Dagegen is uberdia ein ziemlicher witz. Dieser Mod ist einfach unglaublich. Es gibt viel zu entdecken und zu erledigen. Und das weiterhin auf 3 Schwierigkeitsstufen. Mein Barb is jetzt 62 und ich schaffe gerade mal ne Hand voll uberlvl/challenges. In einem 1 Spieler spiel. von 8er Spielen für bessere Drops ganz zu schweigen.

Und wenn man immernoch nicht mit der schwierigkeit zufrieden is, gibt es noch den Hard Mode Charm. Der erhöht mal eben die Monster HP um mehrere hundert %, erhöht Schaden, resis und Verteidigung.

Maximales Level (120) zu erreichen ist lange nicht alles, was man machen kann. Selbst mit dem absolut perfektem Equip ist man weit von unbesiegbar entfernt. ANspruchsvoll in nahezu jeder Lebenslage^^


man könnte noch stundenlang darüber erzählen :o

Ich poste einfach mal nen Link, falls jemand mag.


Median XL
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Argh, beinahe hätte ich ihn runtergeladen. Aber dann hat's zu lange gebraucht, bis ich den Download-Buttom fand, und das gab mir die Besinnungszeit. Neiiiinnnn, ich werde nicht wieder mit D2 anfangen. Neiiiiiin! Auch nicht mit so einem Mod. Nix da. Never!!!

Vielleicht später mal. :shine:
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Genau, warte einfach bis zum nächsten Ladderreset.
Der könnte sogar schon in zwei Wochen kommen, inklusve neuem Patch. Das wär mir allerdings zu früh, hatte eher so auf Juni gehofft.
Zitat von Bashiok:
We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.
Ja, ich schaue täglich auf indiablo nach Neuigkeiten zu D2 und D3.:shine:
Müsste direkt mal testen, ob meine Keys noch gehen. Hatte ja auch diese modifizierte d2gfx.dll drauf, allerdings hoffentlich lange bevor die da durchgegriffen haben.

@Verno:
Spielt man das dann auch online auf privaten Servern oder im Singleplayer? Geht ja nicht übers Battlenet mit Mod, wie funktioniert das dann?
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Man spielt den im Singleplayer bzw TCP/IP Game (TCP/UPD Ports 6612 und 4000).
Ich spiele mit 2 Kumpels zusammen. Einer macht das Spiel auf und die anderen kommen dann einfach dazu. Man muss sich dann halt verabreden.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Gerade nochmal probiert ins Battle.net einzuloggen - war wohl doch kein Perma Ban :o

Der Ladderreset kann nun also kommen.

Wer wird sich diese Ladder mit in den Hardcore Modus wagen?
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ich würde ehrlich gesagt gerne mal mit einem Forums-Ladder-Team spielen. :)

Aber Hardcore? Reicht nicht auch Softcore? :shine:

Wenn unbedingt Hardcore ... hm, dann bin ich der, der am weitesten hinten steht. :fies: :D
Ich glaub, ich würde dann 'ne Trapse versuchen ...
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Vielleicht wär ich dann auch dabei.. so weit ich weiß steht ja noch nichts genaues fest über den Zeitpunkt von Patch und Reset oder?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Das letzte Statement diesbezueglich lautete "fruehestens ende April"

Ich tippe mal auf naechste Woche, dann passt der Threadtitel auch, trotz des Alters :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Wie ist denn so Eure Spielweise?

Eher mehr auf durchrushen hinarbeiten oder lieber in Ruhe questen? (Was mir lieber wäre als einfach am schnellsten zu sein).
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Mensch, jedesmal wenn so ein Thread raufgeholt wird bekomme ich einen halben Herzkasper und denke: der Ladderreset ist da. :D

Wenn der Zeitpunkt günstig liegt, hätte ich Lust mal wieder im Battlenet zu spielen. Mal sehen, was Blizzard tatsächlich ändert. Aber nicht Hardcore, ich bin ein hoffnungsloser Fall und sterbe viel zu oft.
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
Da geht's mir ähnlich. Vielleicht spiele ich auch nochmal ne Runde, es war beim letzten Reset ja schon lustig.:)

Naja, erstmal die Diplomarbeit zu Ende bringen...
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Die kannst Du wohl noch in aller Ruhe zuende bringen. Hab gestern auf indiablo.de irgendwo gelesen, daß der neue Patch erstmal auf einigen closed Servern getestet werden soll, wenn er denn fertiggestellt sei. Das hört sich nach noch ein wenig Wartezeit an. Meine Vermutung: der Patch kommt erst ein halbes Jahr vor Release von D3, um in der Phase vor dem Release nochmal möglichst viele Leute ins Battlenet zu locken.
 
Oben