[Diablo 2] Ladderreset am 17. Juni

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Es ist mal wieder soweit... :D Für meinen Geschmack zu früh, da ich erst vor Kurzem nach einer langen Auszeit wieder angefangen hatte, aber egal. Am 17. Juni wird die neue Ladder gestartet.
Ist noch jemand von Euch dabei? Falls ja, könnte man ja nachts gemeinsam zocken. Bedingungen ähnlich wie in den letzten Malen, nachzulesen beispielsweise hier.

Ich werde mich nochmal in's Vergnügen werfen, immerhin isses ja kostenlos und ich brauche so nicht die ganze Zeit an die Verlockung denken, mal mit "Age of Conan" zu beginnen. ;)



Ich werde dieses Mal mit 4 Installationen starten, das bringt schön viel Exp und man kann sich vielleicht zumindest am ersten Tag mal etwas weiter oben in der Ladder positionieren. Aus langer Erfahrung klug geworden, werden meine ersten 4 Charaktere zwei Sorcs (eine Orbsorc, eine Enchanterin), ein Supporter-Barbar und ein Hammerdin sein. Drei dieser Chars werde ich einfach "mitziehen", nur einer wird auch leveln, und welcher davon, das ist mir relativ Schnuppe.

Meldet Euch hier im Thread, wenn Ihr Lust habt, mitzumischen! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Leider habe ich doch zu wenig Zeit dafür...
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Wenn's nicht in die Klausurenphase fiele... :c:
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
4 Wochen später wärs schön. Lust hätte ich natürlich, neue Ladder macht immer Spaß, wenn man sich über jedes Teil aus dem Cathanas Set freut.
Ich fürchte aber, ich habe dafür zu wenig Zeit. Mal schauen, ob ich das am Montag oder Dienstag auch sage. ;)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ach Gott, es ist doch jedes mal das gleiche. Immer wenn ich 'nen D2 Thread lese, verspüre ich wieder Lust dieses tolle Spiel hirnlos 48h am Stück zu zocken. Aber...
Leider habe ich doch zu wenig Zeit dafür...
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Firehawk: mach das Stück einfach drei, vier Stunden kürzer. ;)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Nee, ich glaube, ich müsste es eher so um 48 Stunden kürzen :/
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Och, schade... Naja, dann hoffe ich mal, daß wenigstens Mirya nochmal schwach wird. :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Und, schon viereckige Augen? ;)
Habe es bisher nicht installiert und werde es hoffentlich dabei belassen. Habe bei indiablo gelesen, dass man momentan nur mit einer Installation spielen kann, stimmt das?
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Da ist bei mir irgendwie völlig die Luft raus, nachdem ich immer wieder vergesse die Chars aktuell zu halten. :rolleyes:
Ich weiss gar nicht wieviele Chars da ständig vergammelt sind in den letzten Jahren.
Die Zeit wirklich aktiv zu spielen finde ich auch kaum noch. Da lohnt es sich nicht wirklich, da steht immer das RL im Weg.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
[...] Habe bei indiablo gelesen, dass man momentan nur mit einer Installation spielen kann, stimmt das?

Meinst du, dass man nur mit einem Account eingeloggt sein kann? Ich glaube Turi war neulich mit zwei oder drei Accs gleichzeitig drin... also würde ich das anzweifeln.

Übrigens interessant, wie "voll" der Deu-1 plötzlich wieder ist, leider nicht mit D1lern ^^
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Fuer Diablo 1 im Netz waer ich zu haben, wollte das schon immer mal im Co-Op durchspielen. Aber von 0 bzw 1 an ^^
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Myria: Sorry, daß ich jetzt erst antworte. Nein, man kann wieder mit mehreren Installationen zocken. Dauerte nur wenige Stunden, bis irgendwer die d2gfx.dll auf 1.12 geupdatet hatte.
Blizzard-Seitig wurde ein No-CD-Patch eingebaut, d.h. die CD wird nicht mehr im Laufwerk gebraucht. Gefällt mir. :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Bin der Versuchung doch erlegen, aber jetzt ist ja auch meine mündliche Prüfung vorbei :>
Also vielleicht trifft man den einen oder anderen ja, wär cool.
Account ist immer noch Firehawk) und Char ist Bathory_I

Konnte man die Karte btw schon immer oben links als Minimap anzeigen und ich habs bisher nie gerafft? War mir jedenfalls neu ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ja, konnte man immer schon. :D
Ich bin mit dem Account "Chinasky01" unterwegs, komme aber momentan nicht viel zum Zocken und habe erst einen Char auf Hell. Werde Dich mal in meine friendslist adden...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
We’re in the process of working on Diablo II content patch 1.13, and we want to try to include the Diablo community’s most important changes in our production schedule. To achieve this we’re asking for your input on what you’d like to see in this patch. However, we’re making it a bit stricter than a full-blown wish list.

If you were to get an advance look at the patch notes for Diablo II 1.13, what is the one patch note you would want to see?

Our goal is to get an overall sense of the single most important request from every member of the community. We want as many posts as we can get for the largest cross section, so if you have friends who used to play Diablo II or just don’t frequent the forums as much as you do, let them know this is here so we can get their “#1 patch note” too.

Please be mindful that we’re not going to be able to make every change mentioned, but hopefully with your feedback we can prioritize and do our best to cover as much as possible
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Bin ja gespannt, was da tatsächlich Neues an Content zusammenkommt. Auf jeden Fall ist diese Aktion, die Fans bei der Stange zu halten, schon wirklich cleveres Marketing: Falls man tatsächlich auf die Anregungen der Fans eingehen will, dauert das mit dem Patch noch zwei, drei oder gar vier Monate. Dann eine neue Ladder... Bis zum Release von D3 bleibt man so immer im Gespräch, selbst wenn monatelang keine News mehr zu D3 selbst kommen. Gleichzeitig erweist man sich als Firma, die sich wirklich um die Community kümmert - ganz anders als Ascaron, die ihren Support für Sacred1 so gut wie komplett eingestellt haben.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Hab mir letztens mal Diablo2 auf die Platte gehauen, NOCD Crack installiert (den man seit 1.12 anscheinend garnichtmehr braucht :rolleyes:), ein bischen in Akt1 rumgestapft.
1 Tag spaeter kommt die nette Meldung das meine CD Keys ab nun dauerhaft gesperrt wurden.
Bot'er und andere cheater bekommen hoechstens mal einen temp ban, fuer nen NOCD Crack dagegen bekommt man lebenslaenglich :hae:

Also aufpassen und Patchnotes lesen :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Selbst schuld :)
 
Oben