Lachen hält gesund

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Nach gängigen Klischees wählen Männer doch immer Sex, Schnitzel oder andere sexuelle Gefälligkeiten. Informatiker haben kein Interesse an Frauen.. Warum auch immer. :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Verno

Anwesende sind natürlich ausgeschlossen. :shine:


Okeeee ... einen, den auch Chiburi versteht :D ;) :p


WIR FRAUEN KÖNNEN MIT STOLZ VON UNS BEHAUPTEN:

  • Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
  • Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel".
  • Die 3 schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen".
  • Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
  • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
  • Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
  • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
  • Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden und dann machte er die Erde rund.
  • Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!!
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
zu 8: Das fand' ich den Aufkleber: "Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt"
Irgendwie noch besser.

Und zu Chib: *könnte* es sein, dass sein Post keine Nachfrage sondern ein Beitrag zum Topic war?
;):p:D

ZORA
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ich habe mal irgendwo den Spruch gehört: "Frauen können alles, was Männer können - nur besser!" Finde ich auch klasse! :)




Manfred hat vom Lehrer mal wieder eine Abreibung bekommen.
Plötzlich fragt der Lehrer streng: "Manfred, wer hat die Welt erschaffen?"
Manfred: (fängt an zu weinen) "Soll ich das jetzt auch noch gewesen sein?" :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ich habe mal irgendwo den Spruch gehört: "Frauen können alles, was Männer können - nur besser!" Finde ich auch klasse! :)
Nö, wir Männer sind besser darin - äh, also nur so als Beispiel - unseren Namen in den Schnee zu pinkeln.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Oh, dazu fällt mir einer ein und dankbarerweise hängt die Messlatte grad auch nicht so hoch, dass ich mich schämen müsste. :D

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?
Weil sie denken, dass uns Männer das interessiert.

Eine echte Schande, wäre mein Bruder nicht im Urlaub, könnte ich mit einer ganzen Dutzendschaft solch qualitativ hochwertiger Witze aufwarten. Kaum zu glauben, was er in 12 Monaten sozialer Arbeit in einem Krankenhaus von den Ärzten alles gelernt hat. :up:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*pustet ein bischen Staub vom Topic*

Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten:

Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte.

Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor.
Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor.

Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte:
"Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein!"

Die Angestellte erwiderte: "Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden."

Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: "Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?"

Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: "Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?" begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal "Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter."

Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: "F*ck you!".
Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: "Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!"


:D :D :D rofl
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
"Nein Lisa, 'Rechte für Frauen' ist nicht der neue Datingservice der NPD..."
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Patient zum Arzt:
Herr Dr., Sie haben mir vor 50 Jahren gesagt, ich hätte nur noch 3 Monate zu leben. Sie sehen ich bin noch nicht tot.
Arzt zum Patienten: Für mich und für die Wissenschaft sind sie tot,
wenn Sie heute noch leben, sind Sie damals falsch behandelt worden!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
Ein Banker, ein BILD-Zeitungsleser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch mit 20 Keksen. Der Banker nimmt sich 19 Kekse und sagt zum BILD-Zeitungsleser: "Pass auf, der Asylbewerber nimmt Dir Deinen Keks weg!"

Quelle: Die <a href="https://www.facebook.com/352841264901019/photos/a.423860707799074.1073741834.352841264901019/423860771132401/?type=1&permPage=1">Künstlergruppe Dies Irae via Facebook</a>, die gerade <a href="http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/freital-heimliche-guerilla-aktion-gegen-rassismus-a-1045200.html">Freital mit 21 hübschen Plakaten gegen Rassismus verschönert hat.</a>
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
(1) Hihi, das Topic gibts ja immer noch. :D
(2) Danke fürs Posten, Sylvana. Der Witz ist zwar nicht lustig (oder besser - zynisch, weil so wahr), aber die Plakataktion fand ich extrem klasse. :up:
 

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
<a href="https://www.facebook.com/heuteshow/photos/a.302789020985.156311.264820405985/10152942520535986/?type=1&permPage=1">Heute-Show: Gewinner/Verlierer</a>

<a href="http://www.der-postillon.com/2015/07/millionen-burger-ermitteln-gegen.html">Millionen Bürger ermitteln gegen Generalbundesanwalt</a>

@Slarti: Über traurige Wahrheiten auch mal lachen zu können finde ich oft sehr befreiend!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Es ist eben schwarzer Humor.

Wir können nichts gegen die Verhältnisse tun, aber wenigstens können wir noch darüber lachen.

Humor als Waffe der Wehrlosen.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
@ Galas Post

Zumindest wird auch Zeichnern langsam klar, dass das Altersheim der Zukunft nicht aus Häkelkränzchen und Chorsingen besteht, sondern aus W-Lan-Parties und endlich-hab-ich-die-Zeit-alles-zu-zocken-was-ich-schon-immer-mal-zocken wollte. :D

A propos älter-werden... ich habe endlich eine Erklärung für ein Phänomen gefunden, das mich (und meine Waage) schon seit Jahren beschäftigt: "So wie wir älter werden, werden wir auch schwerer weil wir mehr Informationen zu tragen haben. Ich bin also nicht dick sondern ich bin ziemlich intelligent. Mein Kopf kann das viele Wissen nicht mehr halten und so hat er begonnen, den Rest von mir aufzufüllen." :D
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
*** ganz schön staubig hier *** :c:



Sagt der Sohn zu seinen Vater: "Du Papa, was ist ein Alkoholiker?"

Sagt der Vater: "Schau mal, siehst Du da drüben die 4 Bäume?
Ein Alkoholiker sieht da 8."

Sagt der Sohn zum Vater: "Du Papa, da stehen bloß 2 ...."
 
Oben