Lösungen für Quest-Mods?

Registriert
21.07.2010
Beiträge
39
Hallo.

Hier war doch mal ein Download bergreich, wo man auch von der einen und anderen
mod auch ein Lösungs-PDF laden konnte.

Habt ihr diese noch vorrätig oder einen link wo man sie finden kann?

Danke und Gruß
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Hey,

Haben wir noch und steht auf meiner to-do Liste. Hatte mir vorgenommen die uploads morgen Abend zu machen. Habe die Daten gestern vom alten Server erst abgezogen. Was nen Zufall.
 
Registriert
21.07.2010
Beiträge
39
Das klingt gut, habe nämlich vor ein neues Spiel anzufangen, mal dinge anderes machen oder wie bisher. Dafür braucht man einfach hin und wider Nachschlagewerke.

Kommt auch alles andere wider ON wie z.B. Patsches und der gleichen die man ja vorher installieren muss, so wie ich wenn man die uralten CDs und DVDs nur hat oder Gott sei Dank sie hat. Von Offiziellen Seiten kann man sie ja nicht mehr beziehen, bei bedarf, ich habe sie alle noch.


Noch eine aber bestimmt nicht die letzte frage.

Habe ja noch den alten BWP Installer von 2013 oder so und an die 200 Mods die seinerzeit bei der letzen Installation geladen wurden. Kann ich die Getrost auch bei der neusten Version die ich bei GitHub laden kann verwenden?

Und es wird dann gegebenenfalls ein update gezogen wenn es überhaupt eines gibt und der download link funktioniert, war schon seinerzeit nicht immer alles erreichbar.

Gruß
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Jep, die Patches habe ich auch runtergeladen und werde sie auch wieder hochladen.

Soviel ich weiß zieht BWS immer die neuste Version des Mods soweit sie verfügbar ist. Wenn ich mich recht entsinne kannst du allerdings auch wenn BWS es nicht findet die Datei die du hast einfach nutzen. Das ist aber eher eine Frage für die Modder hier :D Bin da seit Jahren raus.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
So.. Patches und Komplettlösungen soweit ich sie gefunden habe sind in den Ressourcen jetzt vorrätig.
 
Oben