[BG1EE] Kurze Fragen und kurze Antworten

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Danke.

Dorn habe ich gefunden, begleiten will er mich aber nicht. Mein Ruf ist 9, spiele nen Blackguard.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Vielleicht gerade deswegen. Ich glaube die Quest hat was mit den Blackguards zu tun. Hab ihn aber selbst noch nicht mitgenommen.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Hm. okay.

Wollte gerade mit Shadowkeeper meine Klasse ändern um nen neuen Versuch zu starten, aber den SK startet gar nicht. Gibt es einen neuen für BG1EE oder muss man was anpassen?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Toran:

Sich in diesem Forum umzusehen, lohnt sich: Klick!
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
:up:

Hat nur nichts geholfen. Dorn weigert sich mitzukommen. Im Journal steht was von besseren Zeiten.

Neera habe ich bislang noch nicht gefunden. Wo genau in Beregost soll sie denn zu finden sein?

Edit:
Habe Neera jetzt gefunden, war wohl die verkehrte Tageszeit.

Kann man die Portraits der NPC mit dem SK ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Hm, bleibt mir wohl nix anderes übrig ;) wobei ich es schade finde, da ich meine NPC so schnell wie möglich aufnehmen möchte.
 

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Das kann ich gut verstehen, da leg ich selber anfangs viel Wert drauf. Wenn du dich aber weitesgehend Linear in der Story bewegst, musst du auch wirklich nicht lange auf Dorn warten. Hatte mich anfangs auch erst zu unrecht, wie ich feststellte, geärgert das ich ihn nicht direkt im freundlichen Arm aufnehmen kontne.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Kann man im Shadowkeeper irgendwie Bilder mit den neuen Abmessungen verwenden :confused:
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Mittlerweile gibt es die deutsche Vertonung immer noch nicht, oder?
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Wo finde ich denn Kryll?
Östlich von Nashkell ist ein weiter Begriff, ich habe bis auf Ulcaster und Durlags Turm mittlerweile alles abgesucht.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hilf mir kurz auf die Sprünge, wer das gerade nochmal ist, vielleicht kann ich Dir dann sagen, wo er ist. :hae:
 

Florian

Senior Member
Registriert
18.04.2011
Beiträge
156
Laut Forum auf Baldursgate.com ist Kryll in Area5500. Das unbenannte Gebiet östlich der Nashkell Mine. Bestätigen kann ich das allerdings nicht, da ich mich mit Dorn noch nicht großartig beschäftigt habe.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Daher kenne ich den nicht. :D

Aber jetzt habe ich selber eine kurze Frage:
Ich finde die Karte mit den vier roten Magiern aus Thay nicht. :hae:
Wie komme ich denn da gleich nochmal hin? :confused:
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Unqualifizierte Antwort: Wenn du die bei diesem Altar meinst.. die sind irgendwo rechts auf der Karte :D Ich weiß nur noch, dass ich sie umgebracht habe nachdem ich von Firewine nach Norden gestolpert bin.. aber wie weit. Frag mich nicht. Is doch schon wieder nen paar Wochen her.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Danke, ich schau mal nach. :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Danke. :)

Hm, die Stories sind ziemlich linear, an die HC Story angepasst.
 
Oben