Kurze Fragen, kurze Antworten

Frankenheiner

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Ich befürchte das Problem liegt woanders. Bin so vorgegangen wie du es mir beschrieben hast, das hoffe ich zumindest.
Hatte auf dem alten Laptop den Ordner nur woanders, siehe screenshot "alt". Könnte das der Fehler sein? Und ist es relevant, dass die Laufwerke andere Buchstaben haben?
 

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Maus

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Ist deine EE mit CDs installiert worden? Wenn nicht, sollten die Laufwerksbuchstaben eigentlich egal sein.

EEEx hast du wahrscheinlich auch nicht installiert, oder doch?
 

Frankenheiner

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Nein, die EEs hab ich von Beamdog direkt bezogen.
EEEx? Entschuldige, ich weiß nicht mal was das ist.
 

Frankenheiner

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Danke dir! Ich versuche heute im Laufe des Tages mal die Installation auf dem Rechner meines Sohnes zum laufen zu bekommen.
 

Frankenheiner

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Läuft:)

Habe einfach die alte Festplatte aus dem Laptop per Adapter an den PC meines Sohnes angesteckt und von dort die EET gestartet -> Läuft!
Dann, wie @Maus und @Argent (an beide geht nochmals ein riesen Dank raus!:up:), mir erklärt haben, das Verzeichnis entsprechend rüber kopiert und saves waren da.

Sonntag mit Hilfe des Forums gerettet!
 

Lumorus

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Und die Gilde ist einfach hammergeil. Einfache Kopfgeldjagd und du kannst dir einfach das Kopfgeld holen oder doch schauen, wer warum und so... (Aisha). Alleine, was man mit einem Questgeber so für Gespräche führen kann... Das ist mit Abstand die dialoglastigste Mod, die es gibt.
Hm, ich glaube ich habe Lust die Gilde doch mal aktiv zu spielen. ;)

Gibt es eigentlich (außer, wie es scheint bei der ersten Aufgabe mit dem Diamanten) bei den Missionen ein Zeitlimit (Stunden, Tage) in dem sie erfüllt worden sind?
Ich hatte hier nur mal einen Testspielstand angelegt, falls ich die Missionen (in diesem Fall das Amulett von Gerard Travenhurst besorgen) innerhalb einer bestimmten Frist erledigt haben sollte und dies mit meinen anderen Plänen zu Problemen führen könnte.
 

Maus

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Es könnte sein, dass noch ein paar zeitkritische Sachen dabei sind. Aber sicher bin ich mir nicht. Der überwiegende Teil ist es nicht ;)
 

Lumorus

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Alles klar, danke. :)

Öööh, ich habe dazu noch eine etwas peinliche Frage ... nach ein paar erfollosen Versuchen, den Diamanten heimlich zu klauen: Ist es möglich, den Edelstein zu kriegen, ohne dass das einer der Wächter mitbekommt und es zur Prügelei kommt? (nicht dass ich etwas dagegen hätte) ;)
 

Maus

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Ja, du musst Unsichtbarkeit nutzen. Und es gibt später noch eine zweite Diebstahlsaufgabe, die noch mehr Rollenspiel erfordert. In der Quest sind wirklich alle Diebesfertigkeiten gefragt. Und an einigen Stellen würde ich sagen, dass es ohne Unsichtbarkeitstränke nicht klappt oder halt Komplikationen entstehen. Wobei es durchaus möglich ist, auch mal Fehlschläge zu reporten, ohne dass man gleich aus der Gilde fliegt. Das ist vor allem bei den Kopfgeldquests der Fall.

Ist häufig die Abwägung: Rufverlust oder Ärger in der Gilde ;) Und ich wiederhole mich: aus Rollenspielsicht einfach gut gemacht :D

Und in einer Kopfgeld-Quest muss man richtig gut nachdenken, um überhaupt zum Ziel zu kommen. Und als Tipp: man sollte einen Dieb dabei haben, der Spruchrollen benutzen kann. Oder man muss auf Lösungen kommen, die ich nicht gefunden habe (oder zu faul war) :D
 

Lumorus

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Oh danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen ... weil die Mod auf englisch ist, verstehe ich auch nicht jeden Hinweis der Questgeber.
Hm, bei dem Hehler hätte ich noch eine kleine Zusatzidee - weil der eine Leibwächter genau im Sichtfeld ist, wenn man Taschendiebstahl begeht und dann sosoft Alarm schlägt: Wie ich schon bei der Befreiung von Lempi aus der ZFA-Mod vorgegangen bin, habe ich mal ausprobiert, diesen Bodyguard zu bezaubern (Brandock oder Garrick), ihn dann etwas wegzuschicken und dann den Taschendiebstahl zu begehen. :shine:(und hier ist dann der Plan auch gescheitert)

Ist häufig die Abwägung: Rufverlust oder Ärger in der Gilde ;) Und ich wiederhole mich: aus Rollenspielsicht einfach gut gemacht
Das was ich da in der Lösung gelesen habe, klingt auch nach gut gemachten Quests. :)

Wobei es durchaus möglich ist, auch mal Fehlschläge zu reporten, ohne dass man gleich aus der Gilde fliegt. Das ist vor allem bei den Kopfgeldquests der Fall.
Jaaaa, da sehe ich schon einige Rüffel auf mich zukommen. :D
Hauptsache, ich kann es da nicht soweit bringen, dass ich das beste zum Schluß in der Gilde nicht mehr genießen kann.
 

Dachrisma

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Ich habe hier eine Menge alte Mods auf dem Rechner. Weche können davon noch in die EE eingebunden werden und welche sind überflüssig geworden oder anderweitig ersetzt worden?
Es geht um:

Throne of Bhaal Extender (Zerstört vermutlich die EE-Versionen völlig, falls es sich überhaupt installieren lässt)
BG2 Fixpack
BGT Tweak Pack (Habe etwas ähnliches für EET gefunden, aber leider fehlt die Beschreibung der Komponenten)
Banter Packs
Rogue Rebalancing
PNP Free Action
Avengers Tweak Pack
Game Over only on Party Dead

Zudem habe ich eine neue Version des Level 1 NPC Mods gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Es geht um Alternativen oder Hinweise, daß etwas einfach überflüssig geworden/durch andere Mods für die EE ersetzt worden ist.
Bei Quest Mods stellt sich diese Frage nicht, daher sind das alles irgendwelche Tweaks oder Fixes
 

Lumorus

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@Dachrisma Banter Packs und Rogue Rebalancing sind bereits kompatibel für die EE. Zu den anderen weiss ich leider nichts, aber das BG2 Fixpack macht soweit ich weiss, Probleme und sollte vermieden werden
Hier gibt es eine Auflistung der Mods, die mit den EE funktionieren: https://k4thos.github.io/EET-Compatibility-List/EET-Compatibility-List.html

Zudem habe ich eine neue Version des Level 1 NPC Mods gefunden. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Hm, leider nicht ... aber ich habe mich selbst auch schon gefragt, inwieweit Level 1 NSC zu den EE-Teilen passt.
Ich kann aber sagen, dass ich mal eine VErsion hatte, die scheinbar gut mit BG1EE funktioniert hatte.
 

Dachrisma

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@Lumorus : Das ist wahnsinnig Hilfreich, danke. Ich werde mir mal ein größeres Dokument für das Modden von Spielen anlegen, die alte Anleitung fasst das alles gar nicht mehr.
 

Jarlaxle

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In meiner - schon älteren (V2.5) - ETT-Installation habe ich gerade zweimal kurz hintereinander direkt mit der Kampagne BG2 (SoA) neu angefangen (also noch keine Gegenstände aus aus BG1/SoD mitgebracht).

Ich habe dabei bereits mit meinem ersten Neustart (rechtschaffenböser Drachenjünger) - sehr überraschend - festgestellt, dass dennoch einige goodies an Ausrüstungsgegenständen (sowohl einzelne Waffen und magische Gegenstände, wie auch ein gefüllter Nimmervoller Beutel) auf dem Tisch in Irenicus Verlies bei den Dunkelzwergen auf mich wartete.

Bei einem weiteren Neustart (neutral-guter Kämpfer) waren es zum großen Teil andere Waffen und Gegenstände (sowohl in dem - diesmal andersfarbigen - nimmervollen Beutel als auch lose).

HIer meine Frage dazu:
Welche Mod existiert, die steuert was dort a) per Zufall oder b) abhängig von der CHaracterklasse/Gesinnung des SC auf dem Tisch an Gegenständen bereit liegt ?
 

Maus

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Wenn du die Import-Funktion von den EET-Tweaks installiert hast, könnte die da was hinlegen? Wäre aber geraten... Ansonsten würde ich auf eine der Item-Mods tippen, falls du da was installiert hast.
 

Jarlaxle

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Ja, die Import-Funktion von EET-Tweaks (~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4040 // Import party items to SoA: 1.12) habe ich installiert, aber ich dachte die importiert (wie der Name schon sagt) nur etwas, wenn es zuvor Party-Items gegeben hat.

.... und vor allem die Unterschiedlichkeit der dort befindlichen Gegenstände in zwei verschiedenen Durchläufen mit zwei verschiedenen SC's überrascht.
 

Dachrisma

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gefüllter Nimmervoller Beutel
Also, da musst Du mal bei den Tweaks sehen. Ich weiß von einigen, daß sie Beutel einfügen, aber die meisten kann ich wegen dem "gefüllt" ausschließen. Tweaks Anthology kommt da nicht in Frage, die fügt leere Beutel ein, aber es könnte sein, daß es sich um tnt, also Tweaks and Tricks handelt. Da stand zwar nichts von gefüllt, aber der Ort stimmt schon. Und bei EET, wie im Grunde den meisten Mods ist das mit dem gefärbt an sich auch komisch. Das ist ja sehr speziell. Ich glaube die WEIDU-log wäre hier hilfreich.
 

Jarlaxle

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Meine
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #0 // SoD to BG2:EE Item upgrade by Daeros_Trollkiller: v1.0.1
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #1 // Force all import-able SoD items to be available in their normal locations -> All importable items with Voidsword +3: v1.0.1
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #3 // ****Optional**** Change Cromwell's equipment to be more in-line with his forging skills: v1.0.1
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~BGSODDE/BGSODDE.TP2~ #0 #0 // SoD: Deutscher Text-Patch von Shai Hulud und Are: 2021-03-01
~HQ_SOUNDCLIPS_BG2EE/HQ_SOUNDCLIPS_BG2EE.TP2~ #0 #0 // Install high quality soundclips for new BG2EE content: 1.2
~DRUIDGROVEMAKEOVER/SETUP-DRUIDGROVEMAKEOVER.TP2~ #0 #0 // Druid Grove Area Visual Makeover
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #0 // Dark Side of the Sword Coast (DSotSC): v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #1 // DSotSC Wizard spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #2 // DSotSC Priest spells: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #3 // More common encounters in vanilla areas: v4.1
~DSOTSC/DSOTSC.TP2~ #0 #4 // Distribute DSotSC items also in vanilla content: v4.1
~BONEHILLEET/SETUP-BONEHILLEET.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v275a (Setzt EET voraus): v30 EET
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU/EET/BG:EE Ausgabe v1.9 -> Normale Ausgabe: v1.9
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #0 // NTotSC fuer BGT-WeiDU, BG:EE und EET: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #1 // Weniger Monster in Abhaengigkeit vom Schweregrad des Spiels: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #2 // Keelor der Zwerg: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #3 // Llindellyns Glueckspfeil: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #5 // Pilar und Gheldehar: 4.2.0
~NTOTSC/NTOTSC.TP2~ #1 #9 // Kampfbegegnungen: 4.2.0
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Rewritten Final Chapter of Throne of Bhaal: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #10 // Balthazar can be redeemed: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #20 // Improved Sarevok-Player Interactions: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #30 // Improved Imoen-Player Interactions in Throne of Bhaal: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #40 // Restored Bhaalspawn Powers: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #50 // Improved Slayer Transformation: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #61 // Expanded Epilogues for Bioware NPCs -> Alternate epilogues by Shawne: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1000 // Tougher Abazigal: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1100 // Tougher Balthazar: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1200 // Tougher Demogorgon: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1300 // Tougher Gromnir: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1400 // Tougher Illasera: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1500 // Tougher Yaga-Shura: 2.0.15
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #2200 // Extended Epilogues for additional Beamdog NPCs, by shawne: 2.0.15
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: v23
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: v23
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 3.0
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 6.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 6.1
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v16
~SIRINESCALL/SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #1 // Extended Lighthouse area: v16
~THALAN/THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - Item Upgrade: v4.2.5
~MUR'NETH/MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU : v12
~MUR'NETH/MUR'NETH.TP2~ #4 #1 // Entfernt Auswahl seltener Klänge: v12
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1: v11
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 10.0.0
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #11 // Zeit zwischen Breagars Gespraechen veraendern? (Default ist 30 Minuten Realzeit zwischen den Gespraechen.) -> 1 Stunde Realzeit zwischen den Gespraechen: 10.0.0
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #0 // Gavin NPC fuer Tutu, BGT oder BG:EE: 14
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #2 #10 // Gavin: PID (von der Spielerin oder dem Spieler initiierter Dialog): 14
~BGEESPAWN/SETUP-BGEESPAWN.TP2~ #0 #101 // BGEE Leveling Spawns Mod: v0.3
~BG_TRAVEL/SETUP-BG_TRAVEL.TP2~ #2 #66 // Neue Wanderungsystem nach Baldur's Tor herum -> Vollversion der Komponente: v2.1
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #0 // Ein nicht jugendfreies Abenteuer - ein IronModder4 Nicht-Beitrag: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #1 // Das Versprechen eines Trolls: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #2 // Der beste Freund eines Bhaalspross: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #3 // Unter Ihrem Zauber: v11
~EMAD/SETUP-EMAD.TP2~ #1 #5 // Character-Mischmasch: v11
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
~TOD/TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v4.0.3
~TOD/TOD.TP2~ #5 #2 // Begegnung mit Ustrain: v4.0.3
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v12
~ASSASSINATIONS/ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod fuer Baldur's Gate II: v16
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v8
~SELLSWORDS/SELLSWORDS.TP2~ #2 #0 // The Sellswords mod for Baldur's Gate II: v8
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.6
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 10.4
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.8
~ISNF/ISNF.TP2~ #3 #0 // Farben der Unendlichkeit: Ich Werde Niemals Vergessen: 5.8
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.8
~VALHORN/SETUP-VALHORN.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Odins-Horner: v2
~ROLLES/ROLLES.TP2~ #1 #0 // Rolles Safyer: v5.0.4
~ROLLES/ROLLES.TP2~ #1 #10 // Bag of Holding in Irenicus Dungeon: v5.0.4
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #0 // Ruad Ro'fhessa (SvA): v29.4.0
~RUAD/RUAD.TP2~ #2 #10 // Ruad Ro'fhessa (TdB): v29.4.0
~ABYSTORE/ABYSTORE.TP2~ #5 #0 // Laden mit ungewöhnlichen Gegenständen: 5.0
~SWORDAP/SWORDAP.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Haer'Dalis' Schwerter (Special fuer Kania): v3.1.0
~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2EE und EET: v5.01
~AMBER_EET/SETUP-AMBER_EET.TP2~ #1 #1 // Amber ToB New Content (English Only): v5.01
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #1 // Installiere das spezielle BG(II):EE BAM fuer Ajantis' Familienschild: 20
~AJANTISBG2/AJANTISBG2.TP2~ #0 #5 // Wahl des Kits fuer Ajantis: Ritter: 20
~YASRAENA/SETUP-YASRAENA.TP2~ #1 #0 // Yasraena: v19
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph für BG2:ToB: v11
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 2.0 Beta
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 2.0 Beta
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #4 // Zusaetzliche Detektion fuer Drow HC: 2.0 Beta
~KELSEY/KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey: V6
~KELSEY/KELSEY.TP2~ #2 #4 // Ascension-bezogener Dialog (Benötigt WeiDU Ascension (Aufstieg), v1.4.12 oder höher empfohlen): V6
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v17
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v17
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: v5.7
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #11 // Banter-Beschleuniger installieren? Wieviel Zeit soll zwischen den NSC-Bantern im Spiel vergehen? -> 60 Minuten: v5.7
~MAZZY/MAZZY.TP2~ #2 #0 // Mazzy Freundschaft: v3.5
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #0 // Edwin Romanze: v2.11
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #2 // Edwin flirts: v2.11
~SETUP-EDWINROMANCE.TP2~ #4 #3 // Neues Ende der Viconia Romanze von Laufey: v2.11
~KORGAN/KORGAN.TP2~ #4 #0 // Korgans Erlösung: v10.0.1
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.07
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen): v1.07
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 10.0.0
~LUCY/LUCY.TP2~ #1 #0 // Lucy der Lindwurm: v5.0
~BANK_OF_BALDURS_GATE/SETUP-BANK_OF_BALDURS_GATE.TP2~ #0 #0 // [BANK OF BALDURS GATE] Bank in building next to Iron Throne (City of Baldur's Gate)
~REUNION/REUNION.TP2~ #0 #0 // The Reunion mod for Baldur's Gate II: v6
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevoks Reue: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v28
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen -> With Additional Random Encounters: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: v3.5
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v14.1
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #0 // Anomen: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #1 // Cernd: v6
~NPC_TWEAK/NPC_TWEAK.TP2~ #2 #2 // Nalia: v6
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises: v9
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #0 // Verbessertes Bogenschützen-Kit: v3.1
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #10 // Kämpfer-Kit: Kampfschütze: v3.1
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #30 // Diebes-Kit: Scharfschütze: v3.1
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #100 // Zwei mächtige Bögen sowie +4 Pfeile und Bolzen dem Spiel hinzufügen: v3.1
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #0 // "Golems erschaffen" fuer Magier: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #10 // Ersetze originalen Leitfaden der Golemkonstruktion: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #15 // Verbesserte feindliche Magier-KI: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #20 // Golems fuer feindliche Magier: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #25 // Groessere Vielfalt an feindlichen Golemtypen: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #30 // Uebernehme Golems in Schloss de'Arnise: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #35 // Mache Golems anfaellig fuer bestimmte Zauber: 6.2
~A7-GOLEMCONSTRUCTION/SETUP-A7-GOLEMCONSTRUCTION.TP2~ #2 #40 // Vermindere Waffenimmunitaeten und Resistenzen bei erschaffenen Golems: 6.2
~ANIMALCOMPANIONS/SETUP-ANIMALCOMPANIONS.TP2~ #1 #0 // Animal Companions For All Rangers (Optional: Druids): 1.6
~SONG_AND_SILENCE/SETUP-SONG_AND_SILENCE.TP2~ #3 #1 // Füge neues Barden Geschäft und Diebes Gegenstände hinzu: v10
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #0 // Chatty Imoen: Expanded Character Sounds: v1.3
~CHATTYIMOEN/SETUP-CHATTYIMOEN.TP2~ #2 #1 // Chatty Imoen: Add NPC Interactions: v1.3
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.1.0
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #0 // Brage's Redemption - Brage NSC fuer Baldurs Gate: 5
~C#BRAGE/C#BRAGE.TP2~ #1 #1 // Das Modportrait und das Soundset auch dem originalen Brage im Spiel geben.: 5
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #0 // Das BG1-NPC-Projekt: Benoetigte Modifikationen: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #10 // Das BG1-NPC-Projekt: Gespraeche, Quests und Einmischdialoge: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #20 // Das BG1-NPC-Projekt: Ajantis' Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #30 // Das BG1-NPC-Projekt: Branwens Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #40 // Das BG1-NPC-Projekt: Corans Kern-Romanze (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #50 // Das BG1-NPC-Projekt: Dynaheirs Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #60 // Das BG1-NPC-Projekt: Shar-Teels Kern-Beziehung (nicht jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #70 // Das BG1-NPC-Projekt: Xans Kern-Romanze (jugendfrei) -> Geschwindigkeit: 1 Stunde Realzeit Minimum zwischen den LoveTalks (Standard): v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #80 // Das BG1-NPC-Projekt: Romanzenkonflikt fuer weibliche Romanzen, Ajantis vs. Xan vs. Coran: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #110 // BGEE Banter Timing Tweak -> Gespraechetimer: Standard: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #120 // Das BG1-NPC-Projekt: Anpassung des Rufes durch Barden moeglich.: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #130 // Das BG1-NPC-Projekt: Sarevoks Tagebuch anpassen -> SixofSpades erweitertes Tagebuch von Sarevok: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #160 // Das BG1-NPC-Projekt: Fuege Quest- und Dialogportraits fuer weitere NPCs hinzu: v25
~BG1NPC/BG1NPC.TP2~ #4 #200 // Das BG1-NPC-Projekt: Spielerinitialisierte Dialoge: v25
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #0 // Installiert Ajantis BG1 Erweiterungen: 16
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #2 #1 // Installiere das BG:EE BAM fuer Ajantis' Familienschild: 16
~C#BRANDOCK/SETUP-C#BRANDOCK.TP2~ #1 #0 // Brandock der Magier, NPC fuer BG:EE, BGII:EE, EET und BGT: Beta_6
~WSR/WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.14
~BARDICWONDERS/SETUP-BARDICWONDERS.TP2~ #0 #5 // Bardic Wonders: Items
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v45
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v45
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Zerbrechliche nichtmagische Schilder, Helme und Ruestung aus Eisen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1142 // Edelsteine und Traenke erfordern Identifizierung -> Just potions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2152 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Allow Armor Plus One Protection Item (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3082 // Increase Ammo Stack Size -> Stacks of 80: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3091 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Stacks of 40: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3111 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 40: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3260 // Wiederverwertbare Munition -> 25% der Munition nach einem erfolgreichen Treffer wiederverwertbar: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3272 // Wiederverwertbare Wurfwaffen -> 75% der Munition nach einem erfolgreichen Treffer wiederverwertbar: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3292 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist)-Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3330 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionswuerfe von anschlussfaehigen boesen NSCs anpassen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Montaron zum Meuchelmoerder machen (Andyr): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4150 // Verschiebt Boo in Misks Gepäck: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v9
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2002 // Total XP CAP -> Disabled: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2044 // XP for Traps, Spells and Lockpicking -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2052 // XP for killing creatures -> Decrease to 50%: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2066 // XP for quests -> Custom value: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Disable hostile reaction after charm: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3010 // PnP spell scroll caster levels: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4040 // Import party items to SoA: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4060 // Wand Case: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4070 // Key Ring: 1.12
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #4080 // Replace classic BG1 movies with BG:EE ones -> Replace movies: 1.12
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #2 // House Tweaks: Expanded Racial Bonuses: 1.91
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #5 // House Tweaks: Increased Constitution Bonuses: 1.91
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #10 // House Tweaks: Cloak of Dragomir only decreases stats in daylight: 1.91
~HOUSETWEAKS/HOUSETWEAKS.TP2~ #0 #15 // House Tweaks: Race Text Patch: 1.91
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #0 // Portraits Portraits Everywhere (PPE) - core component: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #100 // Category Portraits (Recommended) -> Sequenced: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #10 // Isandir's CHARNAME Portraits: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #20 // Replace Low Quality TOB & SOA Portraits: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #25 // Edwin/Edwina: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #30 // Ust Natha Drow NPCs: 1.01
~PPE/SETUP-PPE.TP2~ #0 #35 // Vampire NPCs: 1.01
~BP-BGT-WORLDMAP/SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.6
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #2900 // Slightly adjust the power or location of some too-powerful items: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3550 // Increase the power of Cure Wounds and Cause Wounds spells to the level found in 3rd Edition D&D -> Spells heal or inflict a random amount of damage (1d8 per level of the spell, plus 1 point per caster level, to a maximum of 5 points per spell level): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4000 // Schnellere Bären: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4162 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 20.000 GM: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4172 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 80.000 Goldstücke: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #4250 // Make spell sequencers and contingencies into innate abilities: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6000 // Klügere allgemeine KI: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6010 // Bessere Hilferufe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6030 // Klügere Magier: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6040 // Klügere Priester: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6100 // Tränke für NPCs: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6200 // Verbesserte Spinnen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6300 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6310 // Etwas härtere Aaskriecher: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6320 // Intelligentere Basilisken: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6500 // Verbesserte Golems: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6520 // Klügere Genies: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6540 // Klügere Drachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6550 // Klügere Betrachter: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6560 // Klügere Gedankenschinder: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6570 // Klügerer Githyanki: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6580 // Verbesserte Vampire: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6800 // Klügere Illasera: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6810 // Klügerer Gromnir: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6820 // Klügerer Yaga-Shura: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6830 // Klügerer Abazigal: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #6840 // Gibt den Ascension-Versionen von Irenicus und Sendai SCSII Skripte und Fähigkeiten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7000 // Verbesserte Doppelgänger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7010 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7020 // Verbesserte Aufstellung für Partys mit Meuchelmördern: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7030 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7040 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7050 // Verbessertes Ulcaster: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7060 // Verbesserte Werwolfsinsel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7070 // Verbesserter Durlags Turm: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7080 // Verbesserte Dämonen Kultisten: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7090 // Verbesserte Mantelwald Druiden: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7100 // Verbesserter Bassilus: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7110 // Verbesserte Drasus Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7130 // Verbesserte Rote Zauberer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7140 // Verbesserte Unterstadt Gruppe: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7200 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7210 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7220 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7230 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7250 // Verbesserter Endkampf: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #7900 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8000 // Macht den Anfangs-Kerker ein bisschen schwerer: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8010 // Verbesserter Schattenfürst: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8020 // Zauber wirkende Halbleichen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8040 // Zunehmende Schwierigkeit von stufenabhängigen Monster-Gruppierungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8050 // Verbesserte Zufällige Begegnungen: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8060 // Verbesserte d'Arnise Festung ("Taktik - Remix"): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8070 // Verbessertes Blickloses Auge: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8080 // Verbesserte Bodhi (Taktik - Remix): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8085 // Ascension version of Bodhi uses Improved-Bodhi abilities: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8100 // Verbesserter Kampf mit Irenicus in der Zauberfeste: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8110 // Verbesserte Sahuagin: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8120 // Verbesserter Betrachter-Schwarm (basierend auf Quest Pack): 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8130 // Rebalanced troll regeneration: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8140 // Leicht verbesserte Drow: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8150 // Leicht verbesserte Wachende Festung: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8160 // Verbesserter Feuerriesen-Tempel: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8170 // Verbesserte Enklave des Sendai: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8180 // Verbessete Abazigals Lagerstätte: 33.7
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #2 #8190 // Verbesserte nebensächliche Begegnungen: 33.7
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #117 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can only be scribed at inns and strongholds: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #261 // Altered XP rewards from locks, traps and scrolls -> Improved (lowered) XP rewards from locks, traps and scrolls: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
// Recently Uninstalled: ~STUTTERDEBUG/STUTTERDEBUG.TP2~ #0 #1 // Stutter Debug Tool -> Alle Skripte bis auf die NoAction() Bloecke - installiert dies zuerst (Installation kann eine Weile dauern!): 2

... und mit gefärbt bzw. jeweils andersfarbig meinte ich, dass es beim Durchlauf mit dem Drachenjünger ein "Silberroter" nimmervoller Beutel und bei dem Start mit dem Kämpfer war es ein "Schwarzroter" nimmervoller Beutel gewesen ist, die neben den - jeweils unterschiedlichen - lose auf dem Tisch liegenden Gegenständen auch mit jeweils teilweise
anderen Gegenständen gefüllt gewesen sind.
 

Dachrisma

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Nachdem ich mich mal wieder wach gehustet habe, habe ich mir die Liste angesehen und bei einigen Mods recherchiert, die mir in Verdacht waren. Ich kann erst mal das Ausschlussverfahren anwenden und dir sagen welche Mods NICHT in Frage kommen, aber das nützt nur wenig. Daher habe ich dein Problem direkt recherchiert und es gab schon mal einen solchen Fall. Das war aber durchaus nicht beabsichtigt, sondern ein Bug. Das findet man hier:
https://www.gog.com/forum/baldurs_g...p_and_gave_bag_of_holdings_with_tons_of_stuff

Es scheint in der Tat mit dem EET Item-Import zu tun zu haben. Frage: Weißt Du in welcher Mod diese speziellen Beutel auftauchen? Ich weiß nur von cd tweaks (Tweaks Anthology), daß es dort verschiedenste Beutel gibt. Nur habe ich die nie ausprobiert. Es "könnte" sein, daß die Individuellen Behälter aus der Tweaks Anthology das Problem sind, wie gesagt könnte. Ich glaube aber keineswegs, daß da Absicht hinter steckt, sondenr vielmehr, daß es da Probleme mit anderen Mods oder der Reihenfolge gibt. Die meisten Deiner Mods kann ich zumindest ausschließen, bei der cd tweaks aber diese Komponente nicht, da mir die normalen Behälter immer gereicht haben.
Das ist in der Mod die Komponente CDTWEAKS 182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen
 
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