[Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

Goldberg

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14.12.2010
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Bei mir heißt es TDDz, ich weiß, aber nicht, was das genau heißt, ich dachte, dass es was mit dem Packformat zu tun hat. :confused:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #0 // TDD - Core: v1.2.6
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #1 // TDD - Trollfurth: v1.2.6
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #2 // TDD - Eshpurta: v1.2.6
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #3 // TDD - Purskal: v1.2.6
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #4 // TDD - Riatavin: v1.2.6
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #5 // TDD - Der Beginn des dunkelsten Tages: v1.2.6
~TDDZ/SETUP-TDDZ.TP2~ #3 #6 // TDD - Robilard: v1.2.6
~SOS/SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar: 1.14
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Ascension: 1.7.2
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #103 // Restored Bhaalspawn Powers by David Gaider: 1.7.2
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #104 // Extended Epilogues for original Bioware NPCs by shawne: 1.7.2
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #105 // Extended Epilogues for additional Beamdog NPCs by shawne: 1.7.2
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 14
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal): v4.0.1
~DC/DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl: v11
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II: v11
~EETGBTHFKP/EETGBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: 2.21
~BACKBRYNNLAW/SETUP-BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v5 BWP Fix
~SELLSWORDS/SELLSWORDS.TP2~ #2 #0 // The Sellswords mod for Baldur's Gate II: v7
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 12.4
~INNERSHADE/SETUP-INNERSHADE.TP2~ #5 #0 // Farben der Unendlichkeit: Innershade -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 9.5
~WHITEQUEEN/WHITEQUEEN.TP2~ #1 #0 // Colours of Infinity - Die Weiße Königin -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.6
~EILISTRAEE/SETUP-EILISTRAEE.TP2~ #3 #0 // Eilistraees Lied -> Ja, aber flicke am bestehenden Spielstand nicht herum.: 6.6
~SETUP-BG2EEAR.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Armors for BG:EE, BGT and TuTu Version 1.05: v1.02 BWP Fix
~SETUP-BG2EEW.TP2~ #0 #0 // TeamBG's Weapons Pack for BG2:EE Version 1.01
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph für BG2:ToB: v10
~SAERILETH/SETUP-SAERILETH.TP2~ #1 #0 // Saerileth (BG2:SvA und TdB NSC) von Nethrin und Sillara: v20
~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II: v6
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v16
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #8 // Banter-Beschleuniger installieren? Wieviel Zeit soll zwischen den NSC-Bantern im Spiel vergehen? -> 20 Minuten: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: V5.4
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: V5.4
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: v3.3_Isaya
~IMOENFRIENDSHIP/IMOENFRIENDSHIP.TP2~ #0 #0 // Imoen Friendship: 3.3
~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #0 // Imoen NPC Romance Mod for BG2:SoA TOB (3.9 Version!): 3.9
~IMOENROMANCE/SETUP-IMOENROMANCE.TP2~ #0 #1 // Romance Option -> Allow Multiple Romance's: 3.9
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufeins Rettung: Jasteys Solaufein NPC fuer BGII: 1.5
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #1 // Solaufein in Ust Natha das Mod-Portrait geben: 1.5
~C#SOLAUFEIN/C#SOLAUFEIN.TP2~ #0 #3 // Alternatives Portrait #2 von Chinasky: 1.5
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA: v1.04
~NPCFLIRT/SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB: v1.04
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Die Entführung von Boo von Cliffette: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v27rc1
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v27rc1
~ALTERNATIVES/SETUP-ALTERNATIVES.TP2~ #3 #0 // Alternativen: v13.4
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises: v8
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #401 // Miscellaneous Enhancements -> Without Additonal Random Encounters: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #6 // Alternative Harper/Xzar Plot: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #7 // Extended Reynald Sequence: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #8 // Intrigue In The Copper Coronet: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #9 // Rahul Kanakia's Potion Quest: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #10 // Revised Hell Trials: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #12 // Improved Oasis II -> IO2 Dialogue Enhancement Only: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #14 // Burglary Of The Bookkeeper: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #15 // New Fate For The Dryads' Acorns: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #16 // The Tragedy Of Besamen: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #17 // Further Slaver Involvement: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #18 // Sending The Solamnic Knights Home: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #19 // Nazariel The Lich: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #20 // Reward Negotiation: v3.2 BWP Fix
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #0 #21 // Infernal Thievery: v3.2 BWP Fix
~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v8.2
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 8.0.1
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: v19
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: v19
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts: v19
~ACBRE/ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 8.0.1
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #0 // Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #15 // Wurf-Geisterhammer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #25 // Normale Wurfhaemmer: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #35 // +1 Wurfwaffen: v6.1.0
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche magische Gegenstaende: v6.1.0
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Ueberarbeitung der Bardenklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~WSR/WSR.TP2~ #5 #100 // Magierkiller - Klassenüberarbeitung: v1.14
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1070 // Verbesserte Multiplayer-Entlassen-Dialoge: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2150 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> PnP Beschraenkungen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3070 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Preisnachlass bei schlechtem Ruf (Sabre): v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3083 // Increase Ammo Stack Size -> Stacks of 120: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3093 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Stacks of 120: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3103 // Increase Potion Stacking -> Stacks of 120: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3113 // Increase Scroll Stacking -> Stacks of 120: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs koennen ueber den Ruf veraergert sein, aber gehen nie (Salk): v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen glueckliche Bemerkungen bei durchschnittlichem Ruf: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3293 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-(Protagonist) Save-Name: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen beim Geist des Schicksals: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften: Edwin -> BG2 Werte benutzen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften: Jaheira -> BG2 Werte benutzen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu Neutral Gut: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften: Minsk -> BG2 Werte benutzen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften: Viconia -> BG2 Werte benutzen: v8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Aendere Korgan zu Neutral Boese: v8
~A7#IMPROVEDARCHER/SETUP-A7#IMPROVEDARCHER.TP2~ #2 #100 // Zwei maechtige Boegen sowie +4 Pfeile und Bolzen dem Spiel hinzufuegen: v2.4
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4160 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 10.000 GM: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4172 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 80.000 Goldstücke: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4240 // Die hochstufigen Fähigkeiten der Magier und Priester als angeborene Fähigkeiten anstatt als einprägbare Zauber behandeln (jeder darf nur einmal genommen werden): v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #5900 // Einleiten der KI Komponenten (erforderlich für alle taktischen und KI-Komponenten): v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6200 // Verbesserte Spinnen: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6570 // Klügerer Githyanki: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #6590 // Klügerer letzter Schurke in Thron des Bhaal: v32 RC8
~WSR/WSR.TP2~ #5 #200 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Magierkiller: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #302 // Überarbeiteter Magierkiller - Gegenstandsbeschränkungen -> Moderate Änderungen: v1.14
~WSR/WSR.TP2~ #5 #999 // WSR Icons im BG2 Stil: v1.14
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> PnP Traenke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Zulassen, das die Kugeln der Unverwundbarkeit mit Magie bannen/zerstoeren entfernt werden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #104 // PnP Color Spray: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #117 // Zulassen, das Magier eingepraegte Zauber auf Schriftrollen niederschreiben koennen -> Scrolls can only be scribed at inns and strongholds: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #160 // PnP Undead: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #180 // PnP Mephits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #185 // PnP Fey creatures: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #186 // Revised Call Woodland Beings spell: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Zulassen, das Bresche die Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, entfernt: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Ueberarbeitete Bhaalkraefte -> Steigere die Bhaalkraefte und standardisiere ihre Ausspruchsdauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #218 // Regain Bhaalpowers in ToB: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #211 // Make Death Ward protect against Vorpal Hits: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wieder herstellen: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #212 // Mache Gesinnung-Erkennungszauber genauer: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #213 // Expanded saving throw bonus tables for Dwarves, Gnomes and Halflings: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #270 // Unbiased quest rewards: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #239 // Simple Cleric/Paladin script: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #324 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Fast animation speed, shorter delay between animation start and creature appearance/disappearance: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #315 // Distinctive creature soundsets: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #510 // Erweiterte Tempeldienste: v4.53
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for aTweaks content: v4.53
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1000 // Die Handschuhe von Gevatter Hees: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1010 // Das Kompendium des Krieges: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1020 // Geplante Wünsche: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #1050 // Angemessene XP Belohnungen für Verhüllte Magier: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2020 // Kein Preisverfall: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2030 // Identifiziere alle Laden-Gegenstände: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2040 // Korrigiere Hasardeur-Zauber und -Gegenstände: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2050 // Wunsch daran hindern, den Zaubernden zu unterbrechen: 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2080 // Ausrüstung durch Auflösung fallenlassen : 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2110 // Behandle alle angeborenen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2120 // Behandle alle psionischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie und Stille): 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2130 // Behandle alle bardischen Fähigkeiten als nicht-magisch (nicht betroffen von wilder/toter Magie): 1.7
~KLATU/SETUP-KLATU.TP2~ #1 #2160 // Entferne Verzögerung von Verbesserter Hast: 1.7
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2002 // Total XP CAP -> Disabled: 1.8
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #2041 // XP for Traps, Spells and Lockpicking -> BG2 values: 1.8
~EET_TWEAKS/EET_TWEAKS.TP2~ #0 #3000 // Disable hostile reaction after charm: 1.8
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate - mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons: v10.2.3
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #1 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v10.2.3
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #0 // Install Marker: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #100 // Gives some vanilla items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #101 // Gives some Big Picture items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #102 // Gives some CtB items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #103 // Gives some Huple items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #104 // Gives some Iylos items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #105 // Gives some Keto items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #106 // Gives some Kim items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #107 // Gives some Kivan and Deheriana items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #108 // Gives some Lena items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #109 // Gives some Les Exiles de Lunargent items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #110 // Gives some Ninde items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #111 // Gives some Skie ReDone items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #112 // Gives some TDD items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #113 // Gives some Tashia items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #115 // Gives some TS items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #116 // Gives some Avi Maya items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #117 // Gives some Aeon items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #118 // Gives some Amber items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #119 // Gives some Angelo items the Droppable Flag: ALPHA 6
~ITEM_PATCHER/SETUP-ITEM_PATCHER.TP2~ #0 #120 // Gives some Breagar items the Droppable Flag: ALPHA 6
~LIGHTINGPACK/SETUP-LIGHTINGPACK.TP2~ #0 #2 // Shader script files for lighting control -> Moderately increased contrast, brightness and gamma (recommended): v2.4
~NPC_EE/NPC_EE.TP2~ #0 #724 // Choose a class for Nalia -> Make Nalia a sorcerer: v3.7
~NPC_EE/NPC_EE.TP2~ #0 #762 // Choose a class for Mazzy -> Make Mazzy a paladin: v3.7
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #0 // Verbesserte Ausrüstung für 'Die Schatten von Amn' -> Original Version (new upgrades in a list): v44
~ITEMUPGRADE/ITEMUPGRADE.TP2~ #2 #1 // Verbesserte Ausrüstung für 'Thron des Bhaal' -> Original Version (new upgrades in a list): v44
 

Lumorus

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Hm, mit dem Packformat kann ich auch nichts anfangen. Aber es sieht tatsächlich wie eine neuere Version aus, die EE-kompatbel ist ...
 

Goldberg

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Möglicherweise gibt es da eine EE Version, so genau habe ich mich da nicht eingelesen.

Was mir noch aufgefallen ist, gibt es einen komischen Bug beim EE Keeper. Wenn man einen Spielstand darin öffnet, dann resetten sich automatisch die Zauber aller Zauberwirker, so dass man sie ohne zu rasten wieder erneut benutzen kann. Sowohl bei Druiden, Klerikern, Magerin und Hexenemistern.
 

Maus

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TDD ist EET kompatibel, von daher sollte es auch eine EE Version geben ;)
 

Lumorus

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Ich habe mir das mal angesehen - es sah zuerst etwas aus, als sei es nur ein Update, dass die Version 1.14 benötigt. Zumindest, wenn ich die Readme richtig verstanden habe ...
Aber in Goldberg's Log scheint es tatsächlich separat zu sein. Das schaue ich mir mal selbst an, wenn ich mal wieder neu installieren muss. ;)
 

Lumorus

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Im Planungs-Thread für I4E (Imoen 4 Ever) habe ich gelesen, dass "Keeping Yoshimo" nun kompatibel ist. Da ich Offtopic vermeiden möchte, verlagere ich meine Frage hierher:

Bedeutet es, dass Keeping Yoshimo nun keine Probleme mehr mit Banterpacks und "Sanik in Brynnlaw retten" aus Ding0s Questpack gibt?
Da es dazu keine Readme oder Hinweise gibt, ist mir nicht ganz klar, welche Inkompatibilitäten beseitig werden konnten und welche nicht ...
 

Goldberg

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Kennt jemand die Questreihe, in der einem in Atkathla in der Prommenade eine Dieben namens Selence Hügelstern begegnet? Man wird mit ihr durch Gaylen Bayle bekannt gemacht und man soll aus einem Safe im Regiegensviertel Geld für sie beschaffen. Der besitzer des Schlüssels für den Safe, ein gewisser Sir William soll angeblich in Brynnlaw sein, aber ich finde ihn nirgends und ohne Schlüssel bekomme ich den Safe nicht auf. Weiß jemand, wie man diese Quest löst und zu welcher Mod wie gehört?
 

Jastey

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Im Planungs-Thread für I4E (Imoen 4 Ever) habe ich gelesen, dass "Keeping Yoshimo" nun kompatibel ist.
Was ich mit I4E und Keeping Yoshimo bzgl. Kompatibilität meinte, war, dass es Keeping Yoshimo nicht zerlegt, wenn I4E ihn nach Brynnlaw holt. Inwiefern andere Inkompatibilitäten behoben wurden, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass die inhaltlichen Differenzen (Gespräche über Yoshimos Verrat und Tod, während er danebensteht) nicht behoben wurden.
Kennt denn einer den Inhalt von Keepin Yoshimo? Er darf in der Mod die Zauberfeste nicht betreten - das heißt doch aber auch, dass der Verrat nie stattfindet?
 

Maus

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@Goldberg: ich erinnere mich an Selence Hügelstern (was die Mod-Auswahl etwas einschränkt), aber irgendwie auch daran, dass die Quest nicht so richtig funktioniert hat... von daher: nicht wirklich eine Hilfe... was hast du denn alles installiert? Da könnte man dann gezielter raten...
 

Lumorus

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@Jastey

Dann hatte ich das falsch verstanden ...:o
Leider eiß ich nicht viel über Keeping Yoshimo - außer, dass es wohl ein Problem geben soll, wenn man Sanik im Vulgären Affen mit der entsprechenden Questpack-Komponente retten kann - dann heißt es, der benötigte Dialog mit Yoshimo startet dann nicht, weil durch Sanik's überleben ein wichtiger Trigger nicht erkannt wird ...

@Goldberg

Den genauen Ablauf der Questreihe kenne ich nicht, aber ich weiss, dass Selence zur Mod "Shadows over Soubar" gehört.
Ich dachte, mal gelesen zu haben, dass Sir William tatsächlich in Brynnlaw zu finden ist, oder nach einer bestimmten Zeit wiederkommt ... bei letzterem bin ich mir absolut nicht sicher.
 

Goldberg

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@Maus: Schau mal in meinen Post 1961, da habe ich meinen Log bereits verlinkt, ist immer noch derselbe. :)
 

Lumorus

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Und dort ist auch die Bestätigung, dass Schadows over Soubar dabei ist. ;)
 

Goldberg

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@Lumorus: Vielleicht bin ich dann irgendwie zu blöd ihn zu finden. Ich habe ihn in Brynnlaw nicht gefunden, als ich dorthin bin, um Imoen zu holen und auch nicht, als ich die Mod Back to Brynnlaw, die mir tatsächlich sehr gefallen hat, gespielt habe. Wenn jemand den Modersteller kennt, kann ihm gerne einmal Grüße und positives Feedback ausrichen. Lief sehr rund und man merkt, dass sich da jemand was dabei gedacht hat und sich richtig Mühe gegeben hat. Man sollte aber Imoen dabei haben, damit es seine volle Wirkung entfaltet. :)
 

Lumorus

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@Goldberg : Ich dachte, ich hätte in den Dialogen einmal gelesen, dass sich Sir William in Galvena's Bordell befinden sollte ...
Vielleicht ist sein Script auch nur so ausgelegt, dass er nur solange in Brynnlaw ist, bis die Gruppe aus Spellhold entkommen konnte und die Insel das erste Mal verlassen hat ... und er dann wieder ins seinem (oder besser gesagt in Derils) Anwesen im Regierungsviertel zu finden ist. So würde ich es vermuten.

Danke für den Hinweis, ich hoffe, ich kann endlich in meinem jetzigen Durchlauf auch mal die Back to Brynnlaw-Mod ausprobieren. ;)
Eine Frage dazu: Spielt dabei auch die Bewachte Anlage im Tempelbezirk eine Rolle, wo sich die Sklavenfürsten um Sion und Ketta befinden?
 

Goldberg

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Die beiden habe ich im Tempelbezirk zwar getötet, aber offensichtlich doch nicht, wenn man der Mod glauben darf. ;) Ich glaube, dass es unerheblich für ihre kleine Nebenrolle in der Mod ist, ob man sie im Tempelbezirkt tötet oder nicht. Aber wer lässt sich den leckeren Loot dort schon entgehen? :D

Ich werde einfach versuchen, mich per Konsole nochmal in das Vanilla-Brynnlaw zu teleportieren und nochmal das Bordell absuchen. Vielleicht finde ich ihn ja da. :)
 

Callindor

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Goldberg

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@Callindor: Ich habe Sir Williem gefunden und konnte die Quest lösen. Vielen Dank! Habe schlichtweg vergessen, in diesem Raum zu suchen.

Ich bin deiner Bitte auch nachgekommen und habe für Back to Brynnlaw eine kurze Rezension geschrieben. Wenn ich am Wochenende dazu komme, schreibe ich für "Innershade" eventuell auch noch eine. Die gefiel mir ebenfalls sehr gut.
 

Jastey

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Es gibt eine Mod, die - wenn man die Kette der Thalospriesterin für Mae'Var klaut (und irgendwelche anderen Voraussetzungen nicht erfüllt) - einen Timer einbaut, der dann die Gruppe mit Blitzen versorgt und dem Text "WHERE IS MY NECKLACE?". Weiß jemand, welche Mod das ist?
 

Maus

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Weiß ich nicht mehr. Aber "versorgt" meint, dass sie mit Blitzen niedergestreckt werden bis keiner mehr lebt, oder? In dem Fall erinnere ich mich, dass es hier im Forum diskutiert wurde...
 

Jastey

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Ja, ich war glaube ich damals darauf gestoßen, als ich für Ajantis den alternativen Pfad für das Stehlen der Halskette/Skulptur geschrieben habe. Ich erinnere mich aber nicht mehr, welche Mod das war...
 
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