[Spielinhalt] Kurze Fragen, kurze Antworten

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Nee, es geht mir nicht um den Preis.
Habe 300.000 angesammelt.
Aber ich weiss ja nicht, was das fuer ein Quest ist.
Bringt er mich zur Zauberfeste?
Oder gibts vorher einen Quest, nach dem ich nochmal nach Athkatla komme?
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Malficus bringt dich auf alle Fälle zur Zauberfeste. Die 3. Aufgabe ist Aran, den Anführer der Schattendiebe, zu töten.

Wenn du abreist, kommst du erst in Kapitel 6 wieder zurück.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Also sollte ich damit warten, bis ich alles erledigt habe, was ich vor der Reise erledigen will.
Und der Friedhof?
Komme ich da rein?
Wegen dem Streitkolben der Zerschlagung.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Genau.

Meinst du den Friedhof? Den kannst du jederzeit betreten. Der Zutritt zu den Katakomben müsste noch über einen Eingang im Nordosten möglich sein. Einfach mal ausprobieren. :)
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Vielen lieben Dank :)
Dann geh ich jetzt mal Firkraag toeten.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ich haette mir wirklich nicht soviele Mods installieren sollen.
Jetzt hat irgendein Typ bei Firkraag mir eine goldenen Kugel angedreht und ich teleportiere mich staendig durch die Windspeerhuegel mit einer zweifelhaften Notiz eines von mir getoeteten Magiers im Inventar, die ich beim besten Willen nicht entschluesseln kann.
Hmpf.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Das kommt aus dem Ajantis-NPC Mod und ist eigentlich ziemlich gut gemacht. Bleib dran... :)
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Hab erstmal reloaded und die Gedankenschinderinfiltrierer infiltriert :D
Jetzt versuch ich nich nochmal daran.
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Du brauchst echt Taktik-Mods, wenn du den ganzen harten Kram vor der Zauberfest abräumen kannst... ;)
(Ich behaupte einfach, dass das nicht intendiert ist... Erst nen Halbleichnam, dann paar Piraten und Fische...).
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Er hat 300.000 GM gesammelt, muss also schon einiges erlebt und entsprechende XP gesammelt haben. :D
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Leichname sind nicht sonderlich schwer :D
Man benötigt einen Kensai und Viconia...Dazu noch Hast ^^
Aber die haben die ganzen Gegenstände schlechter gemacht.
Der Ring von Gaxx regeneriert iregndwie kaum und der Stecken der Magister ist auch nicht mehr das, was er mal war :S
Aber am schlimmsten ist der Flegel der Zeitalter!
___________________________________________________________________

Wie kann man Charakter herbeispawnen?:(
Hab Minsk gegen Cernd ausgetauscht für den Quest, aber jetzt ist Minsk weder in den Slums, noch im Handelstreffgefängnis :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Hast du The Undying installiert? Wenn ja gibt es im Süden der Friedhofsgruft einen Kampf, der dich vielleicht fordern könnte:D (Skelette mit Explotionspfeilen).
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ich spiele auf Mittel.
Undying keine Ahnung, habe alles vom Standard Big World Mod installiert, weil ich das Spiel net soo gut kann und Taktik mir Angst gemacht hat^^

Valygar ist auch nicht da-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Dann hast du Undying nicht dabei. Ist mir sowieso zu schwer, aber man kann sofern man überlebt Detonationspfeile erbeuten.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Kannst du mir vielleicht Drachentipps geben?^^
Ich krieg die Viecher einfach nicht im normalen Kampf tot.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Ein nicht ganz sauberer Kampfstil ist einen Magier mit vollem Todeswolkenstab direkt ausserhalb ihrer Sichtweite zu positionieren. Wenn mit dem Stab Todeswolke (ca. 15 bis 20 mal) gewirkt wird, rühren sich die meisten Drachen nicht vom Fleck und sterben daran.

Ansonsten helfen Waffen +3, sehr gute Rüstungen, Geschwindigkeitstränke und starke Heiltränke. Dass die 2 besten Kämpfer imun gegen Furcht sind hilft ebenfalls.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ich kenn alle unsauberen Tricks.
Habe bisher nur den Schattendrachen sauber besiegen können...Dabei sind alle 3 Auferstehungsstäbe draufgegangen -_-
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Jemanden während der Schlacht wiederzubeleben ist nicht so hilfreich, da man während der Schlacht keine Rüstung anlegen kann und dadurch meistens sehr verwundbar ist.

Gegen einen Drachen ist es hilfreich vor dem Kampf seine Streiten rund um den Drachen zu postieren und dann alle zusammen zuschlagen zu lassen. Wenn man einen Drachen nur von vorne angreift wird es sehr sehr schwer. :D
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
(Hab nachher wiederbelebt^^)
Ohhh, ich greife immer von vorne an:eek:
 
Oben