Da ich davon überhaupt keine Ahnung habe, hat mir ein Tipp von Lich in einem anderen Zusammenhang so gut gefallen: Kopier doch mal vor dem Betreten des Gebiets den Block in der bcs ganz an den Anfang. Wenn Nomoran dann spawnt, dann wissen wir, dass sich das script irgendwo im Teil dazwischen verfängt.
Shuv-Oohl, du sagst zwar, dass du keine Ahnung hast, aber die Lösung hast du dennoch rausbekommen.
Ich habe den Block ganz an den Anfang gesetzt, wie du mir geraten hast. Dann habe ich bei NI auf Compile gedrückt, und er spuckte eine Fehlermeldung in folgendem Block aus.
IF
Global("M#RashrynInPlace","AR0700",0)
TimeGT(DAWN_START)
TimeLT(DUSK_END)
THEN
RESPONSE #100
CreateCreature("M#Rashryn",[1557.2236],14)
SetGlobal("M#RashrynInPlace","AR0700",1)
END
Könnte etwas mit dem Amber-Mod zu tun haben, da dieser das Präfix M# benutzt. Die Fehlermeldung lautet:
Resource not found: S:NewObject* - "M#Rashryn"
Nun, nachdem ich den Block rausgelöscht und Compile gedrückt hatte, ging dann alles. Nomoran spawnte normal und die Quest startete. Da der Block allerdings garantiert seine Berechtigung hatte, kann vielleicht noch jemand da drüberschauen und eventuell eine Lösung finden!?